Dr. Martin Gibala bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Martin Gibala?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Lodes & Kollegen Andere

Ich war am Sonntag beim Notdienst bei Dr. Gibala, da ich durch einen Schlag extreme Schmerzen hatte und mein Auge nicht mehr öffnen konnte. Die Behandlung dauerte 3 Sekunden und die Diagnose war ein Kratzer in der Hornhaut. Da die Schmerzen immer extremer wurden, ging ich einen Tag später zu meinem Augenarzt, der entsetzt war. Denn fast die komplette Hornhaut war abgelöst und ich hatte eine extreme Entzündung im Auge. Ich bekam sofort einen Augenverband und eine spezielle Salbe. Es ist unfassbar, dass man 160km zum Notdienst fährt und 3 Sekunden angeschaut wird und eine falsche Diagnose bekommt. Selten so einen unmotivierten, unfreundlichen und unkompetenten Arzt gesehen.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Lodes & Kollegen

Die Absicht hinter meinem Besuch bestand darin, eine in unserer Familie autosomal dominant vererbte, seltene Augenerkrankung auszuschließen. Dr. Gibala empfing mich genervt und wies darauf hin, dass ich es "schon gemerkt hätte, wenn da was wäre" (Bei den betroffenen Familienmitgliedern traten Symptome im mittleren Lebensalter auf, ich selbst bin 26,w.), leuchtete in meine Augen, kurzer Sehtest und entließ mich anschließend. Inkompetent, unfreundlich, nimmt seine Patienten nicht Ernst.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Lodes & Kollegen

Habe mir in der Praxis einen Sehtest machen lassen. Die Arzthelferin war sehr freundlich. Dann kam der Arzt. So etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt...
Alles was er sagte war: Sie sehen hald schlecht, dann war er weg. Da sag ich nur... vielen Dank, das wusste ich vorher auch schon.

Behandlung bei Dr. Gibala • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Lodes & Kollegen

Habe meine zweite Augen OP hinter mir. Herr Dr. Gibala hat tolle Arbeit geleistet.Werde Herrn Dr. Gibala weiter empfehlen. Vielen vielen YDank

Ein super Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Lodes & Kollegen

Meine Hochachtung von Qualität und Leistung dieser Praxis, vorallem aber meinem Operateur Dr. Gibala. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sicher und bestens aufgehoben. Auch der Erfolg spricht für sich.

*****Fünfstern-Superior für Dr. Gibala und das gesamte Team***** • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Lodes & Kollegen

Sehr lange Wartezeit als Kassenpatient, über 90 Minuten trotz vereinbartem Termin.
Keine Hinweise zu den Fachbereichen der einzelnen Ärzte bei der Terminvergabe am Telefon.
Termin war sozusagen beim falschen Arzt. Es wurde nicht darauf Aufmerksam gemacht das am Tag der Ermittlung der Sehstärke keine Kontaktlinsen getragen werden dürfen.
Wenn eine neue Brille bzw. Kontaktlinsen angepasst werden sollen.
Dadurch war der Termin für mich wertlos da keine Messungen vorgenommen werden konnten.

Falsche Facharztzuteilung bei Terminvergabe, zu wenig Vorabinformationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

der Mann versteht was • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert