Dr. med. Rudolf Frankerl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rudolf Frankerl?

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Frankerl Facharzt für Dermatologie

Ich möchte den negativen Bewertungen hier im Portal widersprechen. Herr Dr. Frankerl hat mich bisher immer kompetent beraten und auch mit den Untersuchungen war ich stets einverstanden. Ebenso kann ich über das Praxisteam nichts negatives sagen. Werde bei Bedarf wiederkommen!

Kompetenter Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Frankerl Facharzt für Dermatologie

In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so einen schlechten Arzt und Praxis erlebt. Der Arzt nimmt sich zwar Zeit aber hört dir nicht richtig zu und hat mir einfach ne Salbe verschrieben die mir am Ende nicht geholfen hat. Von der Praxis möchte ich gar nichts dazu sagen. So ein unfreundliches Personal, wo man gar nicht freundlich aufgenommen wird. Zu empfehlen? Nein zu 100% nicht!

Unfreundlicher Arzt der sich keine Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Frankerl Facharzt für Dermatologie

Sehr sehr unfreundlich (vor allem "Möchtegernchefin"sollte sich lieber mal im Spiegel betrachten als ein praxisunwürdiges Verhalten an den Tag zu legen)! Frechheit!

Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Frankerl Facharzt für Dermatologie

Das Personal, sehr unfreundlich und genervt.
Die Chefin am allermeisten.
Man hat schon ein schlechtes Gewissen, weil man ja leider eine Krankheit hat und nicht zum Vergnügen die Praxis aufsucht.
Ein mulmiges Gefühl jedesmal wenn man vor der Praxis steht und da rein muss.
Ganz ganz schlimm.
Der Arzt nimmt sich zwar Zeit aber ist desinteressiert.
Da gehe ich ganz bestimmt nicht mehr hin
Lieber fahre ich 100 Kilometer, denn hier fühlt man sich wie eine Last.
Parterre dreckig und ungepflegt
Pfui

Arzt in Ordnung. Personal ganz schlimm, da fühlt man sich nicht wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Frankerl Facharzt für Dermatologie

Ein unfreundlicher Arzt hat dem Kind (12 Jahre alt) Medikamente für Warzenbehandlung auf Kosten des Patienten verschrieben. Hauptsache eigene Bilanz stimmt. In einer anderen Praxis wurden die gleichen Medikamente auf normales Rosa- Rezept ausgestellt. Fazit: traurig, dass die Menschlichkeit ab Handen gekommen ist.

Hauptsache Bilanz stimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Frankerl Facharzt für Dermatologie

War vor kurzem wegen einem Ausschlag im Gesicht bei diesem Arzt. War total unfreundlich hat gar nicht zugehört, mir wurde gesagt das dies Vererbung sei und es nicht weggeht! Zum Abschluss bekam ich eine kleine Probe Feuchtigkeitscreme die seit 1 jahr 6 Monaten abgelaufen war!! Habe den Ausschlag nun selbst behandelt und er ist nach 2 Wochen so gut wie verschwunden. Traurig ist das so jemand überhaupt praktizieren darf, das unfreundliche Team mit Arzt erhalten von mir Gesamtnote 6!

Unfreundlicher Arzt und Fehldiagnose! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Frankerl Facharzt für Dermatologie

Dr. Frankerl und sein Team sind entgegen einiger Bewertungen sehr kompetent und freundlich.

Arzt und Team sind zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Frankerl Facharzt für Dermatologie

Man wird hier aufgenommen als wäre man nicht erwünscht.
Der Arzt ist auch nicht unbedingt zu empfehlen.
Wartezeit auf Terminen ist sehr lange.
Mit Termin auch noch sehr lange Wartezeit im Wartezimmer.

Sehr Unfreundlicher Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Frankerl Facharzt für Dermatologie

Ich musste mit meinem Sohn hin. Es fing schon am Empfang an man wurde nicht mal begrüßt beim betreten der Praxis bzw. beim angekommen am Empfang. Es machte den Anschein nicht erwünscht zu sein. Der Arzt selber hat meine Tochter nicht angeschaut nur irgendwelche Salben verschrieben. Hat nicht richtig zugehört. Nie wider.

Schrecklicher Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Frankerl Facharzt für Dermatologie

Abstrahierte Form: Plötzlich auftretende Ausschläge an beiden Armen die mehrere Minuten anhielten und wieder verschwanden. Als mich dann nach langer Wartezeit der Dr. in Audienz empfing, waren natürlich die Ausschläge verschwunden, jedoch waren kleine Pünktchen noch zu sehen. Schilderte dem unfreundlichen Arzt meine Beschwerden und durfte mich mit "Ja was soll ich jetzt machen, wenn da nichts zu sehen ist?" zufrieden geben.

Fazit: Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen sind in den Ohren des Herrn Fremdwörter

Unfreundlich und desinteressiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert