Dr. med. Horst Palluck

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Palluck

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Bahnhofstr. 1292421 Schwandorf
Sind Sie Dr. med. Horst Palluck?

Facharzt für ambulante Operationen

Dr. Palluck ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Schwandorf
Ärzte · in Schwandorf

21.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetent und freundlich

sehr freundliches Praxisteam, gleich wenn man ankommt bemerkt man die gute Stimmung im Team :)

leider hatte ich ein paar unangenehme Behandlungen: an zwei Zähnen eine Wurzelspitzenresektion, ein Weisheitszahn musste raus und jetzt ein Implantant :( Alles über die Jahre verteilt, aber immer habe ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht und bin froh so eine gute Praxis gefunden zu haben :))))

03.08.2020

Kompetente einfühlsame Ärzte

Kompetentes, freundliches und einfühlsames Team. Ob Ärzte oder Helferinnen ein super eingespieltes Team. Welcher Arzt ruft abends an und fragt wie es dem Patienten geht?? Das Ärzteteam der Praxis Palluck.

21.11.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Einschlafen, aufwachen, vorbei

also, ich bin eine absolute Spritzenphobikerin, allein schon daran zu denken versetzt mich in Panik. Herr Dr Palluck ist darauf wunderbar eingegangen mitsamt seinem Team und hat darauf voll Rücksicht genommen. Der Anästhesist hat ganze Arbeit geleistet ,so dass ich keine Nadel mitbekommen musste, dafür wurde ich für eine komplette Weisheitszahn OP ( vier auf einmal) in Tiefschlaf versetzt. Hab tief mit Maske geschlafen bevor er den Zugang gelegt hat.

Einschlafen, aufwachen, vorbei Absolut empfehlenswert !

16.04.2019

Fachlich sehr guter Arzt und super Team

Als Patient mit extremen würgereiz haben sie mir sehr geholfen und sehr viel Zeit genommen. Dadurch baute sich ein sehr gutes Vertrauensverhältnis auf. Gerade zum Arzthelferinnen - Team.

22.01.2019 • Alter: über 50

Seit über 30 Jahren - Mein Zahnarzt - Nie bereut

Kennen und schätzen gelernt noch in der alten Praxis in Bayreuth - Treu geblieben auch nach seiner Praxisverlegung nach Schwandorf ( Trotz der mehr als 80 km. ) Warum ?

Er weis was er macht und er kann es. Gut drauf und immer nen Spruch parat. Die Beständigkeit seiner erfolgreichen Behandlungenan meinem Kiefer lassen bei mir keinerlei Zweifel aufkommen.

Ich spreche aus Erfahrung, denn ich hatte schon eine Menge an Operationen an mir. Eine Vielzahl an Implantaten ebenso. ( 2 stellig ) Das alles geht natürlich nur wenn das gesamte Team passt. Und ich kann von niemanden im Team irgendwas negatives sagen. Freundlich-Nett-Erfahren.

Man fühlt sich nicht wohl wenn man zum Arzt geht. Aber ich fühle mich bestens Aufgehoben wenn ich in der Praxis Palluck in Schwandorf behandelt werde.

Jedem und Jederzeit empfehlenswert. :-)

Ina K.- Plößberg

Letzte Aktualisierung15.10.2010