Dr. med. Theresia Roidl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Standort: Barbara Kirzinger Dr. Theresia Roidl und Wolfgang Neuendorff

Wenn jemand eine Bestätigung für einen Simulanten braucht, sollte er hierhin gehen. Nach ca. 1,5 Monaten endlich einen Termin bekommen - kurz Nervenbahnen gemessen - Wenn das mit dem Schleimbeutel vorbei ist, wird das Handgelenk auch wieder. Jetzt zitter ich eben beim Schreiben mit der Hand weiter und warte dass es besser wird. Überhaupt keine Möglichkeit um seine Beschwerden zu schildern. Dann weiter zum besten Handchirurgen im Xxxxx - Anmerkung : Alles super wenns wieder schlechter wird dann wieder melden und 2 Monate auf einen Termin warten.
Das ganze Prozedere war für die Katz

unhöflich herablassend Geht auf keine Schilderung ein. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Barbara Kirzinger Dr. Theresia Roidl und Wolfgang Neuendorff

Mein Orthopäde hat mich, als ich nach einem Wadenbeinbruch meine Zehen nicht mehr richtig bewegen konnte, zur Abklärung an einen Neurologen verwiesen. Ich habe zufällig gleich am nächsten Tag einen Termin bei Fr. Dr. Reindl bekommen. Die Ärztin war sehr kompetent, freundlich und hat sich ausreichend Zeit bei der Untersuchung (Messung der Nervenleitgeschwindigkeit) genommen. Auch das Praxixpersonal war sehr angenehm ebenso wie das Ambiente in der Praxis. Von mir eine volle Empfehlung

Schneller Termin und kompetente Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barbara Kirzinger Dr. Theresia Roidl und Wolfgang Neuendorff

Ich bin ein Langjähriger Patient von Frau Dr. Theresia Roidl und empfehle Sie sehr gerne weiter. Ich werde immer sehr gut von ihr Behandelt und meine Fragen wurden immer zur meiner Zufriedenheit beantwortet. Frau Dr. Roidl ist sehr einfühlsam und nimmt sich auch Zeit für Ihre Patienten.. Die Auswertung von meinen EEG hat Sie in meiner Anwesenheit getan und es mir gut erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Roidl !

Zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Barbara Kirzinger Dr. Theresia Roidl und Wolfgang Neuendorff

Ich bekam aufgrund eines akuten Notfalles problemlos einen Termin bei Frau Dr. Roidl. Nach eingehender Untersuchung wurde ich von ihr sofort in eine Klinik eingewiesen. Dort bestätigte sich die Diagnose von Fr. Dr. Roidl und ich konnte mit sehr gutem Erfolg behandelt werden. Diese sehr kompetente Ärztin kann ich nur weiterempfehlen. Bezüglich der Nachbehandlung fühle ich mich bei ihr auch äußerst gut aufgehoben

Superkompetente Fachärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Barbara Kirzinger Dr. Theresia Roidl und Wolfgang Neuendorff

Dr. Roidl reißt einem den Kopf und Hals ohne Vorwarnung mit plötzlicher und schlagkräftiger Gewalt auf den Brustkorb, damit sie ihre Untersuchungen vollenden kann. Nicht zu empfehlen! Kein Einfühlungsvermögen, denn die Halswirbelsäule ist sehr empfindlich bei manchen Menschen und auch die starke Dehnung kann zu Problemen führen. Sehr schmerzhaft...

Nicht zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barbara Kirzinger Dr. Theresia Roidl und Wolfgang Neuendorff

Ich habe mich nicht unbedingt gut aufgehoben gefühlt.
Schnelle Untersuchung
War nach 5 Minuten schon wieder aus dem Sprechzimmer.
Außer Abklopfen mit dem Hämmerchen ( Reflextest ) und Ausmessung KTS wurden keine weiteren Untersuchungen gemacht.
Frau Roidl ist nicht unbedingt auf alle meine Befindlichkeiten eingegangen.

Nicht unbedingt Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barbara Kirzinger Dr. Theresia Roidl und Wolfgang Neuendorff

Meine Untersuchung beschränkte sich auf ein EEG, das vermutlich von der Ärztin interpretiert wurde. Danach las mir die Ärztin nur noch einen Vorbefund (ca. 2 Monate alt) eines anderen Arztes vor und versuchte daraus eine Diagnose abzuleiten. Auf meine Fragen nahm sie so gut wie keinen Bezug. Sie selbst hat keine weiteren Untersuchungen angestellt. Auf der Rechnung wurde eine "neurologische Untersuchung" aufgeführt, die nicht durchgeführt wurde

Dr. med. Theresia Roidl

Scheinbar ist es mir nicht gelungen, dem Pat.die mediz. Zusammenhänge einer möglichen Epilepsie ausreichend zu erläutern. Die Kenntniss der Vorbefunde u.oft wdh. EEG-Ableitungen sind zur Diagnosefindung unerlässlich.Eine von mir angebotene EEG-Kontr. wurde leider nicht angenommen. Ich finde diese Bewertung falsch und unfair. Gerne stehe ich für ein klärendes Gespräch in meiner Praxis zur Verfügung.

Meiner Meinung nach die schlechteste Ärztin, die ich je besucht habe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Barbara Kirzinger Dr. Theresia Roidl und Wolfgang Neuendorff

Sehr eingehende Beratung über alternative Hilfe zur Bewältigung meiner Parkinsonkrankheit

Sprechstunde am 01.02.2019 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Barbara Kirzinger Dr. Theresia Roidl und Wolfgang Neuendorff

Frau Dr. Roidl betreut den Patienten gewissenhaft und kompetent.
Erfreulich ist ihre einfühlsame, freundliche und höfliche Art.

Die Praxis ist gut zu erreichen, keine langen Wartezeiten
Das Praxisteam ist hilfsbereit und freundlich.

Gewissenhafte und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barbara Kirzinger Dr. Theresia Roidl und Wolfgang Neuendorff

Sehr kompetente Ärztin, welche sich Zeit nimmt und bei der man als Notfall und nach vorliegenden Untersuchungsergebnissen, wie MRT und CT, sehr schnell einen Besprechungstermin bekommt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben