Praxis Dr.med.Ansgar Heise Facharzt für Orthopädie
Schwimmbadstr. 9, Schwandorf

Dr. med. Ansgar Heise bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ansgar Heise?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Praxis Dr.med.Ansgar Heise Facharzt für Orthopädie Andere

Ich habe wegen Kreuzschmerzen zum ersten Mal diese Praxis besucht. Ich bekam innerhalb von 2 Tagen einen Termin, und hatte in der Praxis nur eine kurze Wartezeit. Herr Dr. Heise hat mich gründlich untersucht und dann Infusionen verschrieben. Positiv hervorheben möchte ich dazu, dass die Praxis ein modernes MRT besitz, das dann einen leichten Bandscheibenvorfall zeigte. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und möchte auch das Praxispersonal nicht vergessen, das nicht nur sehr freundlich und zuvorkommend ist sondern auch fachlich sehr gut geschult ist. Ich werde weiterhin diese Praxis in Anspruch nehmen und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Standort: Dres. Ansgar Heise und Ulf Pollack

Ich hatte einen Termin und wurde sehr freundlich behandelt. Ich fühlte mich sehr aufgehoben und Fachlich aufgehoben. Das Personal (die jüngeren) waren sehr freundlich und zuvorkommen.
Ich werde die Praxis mit gutem gewissen meinen Freunden empfehlen.

Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ansgar Heise und Ulf Pollack

Mit der fachlichen Kompedenz des Arztes und seines Kollegen bin ich sehr zufrieden. Leider musste ich in letzter Zeit feststellen, daß der Service an der Anmeldung und die telefonische Erreichbarkeit nicht mehr mit der in früheren Zeiten zu vergleichen ist.

Ich bin schon viele Jahre wegen chronischer Schmerzen in dieser Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ansgar Heise und Ulf Pollack

Bei der Schilderung meiner Beschwerden konnte ich schon nicht aussprechen. Nach kurzem Abdrücken meiner Gelenke und ohne weitere Untersuchungen war er sich sicher dass ich keine rheumatische Erkrankung haben soll. Und dann kam noch eine völlig unqualifizierte und falsche Äußerung zu meinem vit d Spiegel. Und dafür habe ich 4 Monate auf einen Termin gewartet

Schnelle Abfertigung ohne weitere Untersuchungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ansgar Heise und Ulf Pollack

Ich hatte einen Notfalltermin und musste dadurch etwas länger in der Praxis warten. Dr. Heise ist überaus kompetent und nimmt sich Zeit. Ein Lob an die Damen des Praxisteams. Auch sie vermitteln viel Ruhe, sind trotz der Vielzahl an Patienten sehr freundlich und aufmerksam. Ich muss 90 km einfach bis Schwandorf fahren. Das ist es mir wert!

Ein überaus kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ansgar Heise und Ulf Pollack

ich war 2 separaten malen im Prakzis. Einmal wegen einen teilweise abgerissene Biceps (am Unterarm Seite) - dies war in 2013 glaube ich. Beim nächsten mal wegen eine Sehnenscheide Entzündung.
Zum gleichen Arts weil ich beim ersten mal gut beraten würde. Auch jetzt (2015) wieder freundlich, sachlich und kompetent beraten. Mittlerweile, nach seine Beratung vom Handchirurg, operiert. Sehr zufrieden.

sachlich, freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ansgar Heise und Ulf Pollack

Ich war wegen eines Bandscheibenvorfalls bei Ihm in Behandlung. Ich hatte seit 3 Wochen starke Rückenschmerzen und er war bereits der zweite Arzt den diesbezüglich aufsuchte. Im Gegensatz zu vorherigen Arzt stellte er gleich die richtige Diagnose das eben nicht nur einfach Rückenschmerzen sind sonderen sehr wahrscheinlich ein Bandscheibenvorfall. Die Praxis besorgte mir baldmöglichst einen Termin für eine Kernspint. Er klärte mich umfassend über meine Therapiemöglichkeiten auf. Ich versuchte eine Schmerztherapie mit Spritzen, Krankengymnastik und Akupunktur. Diese Therapie führte nach 2 Monaten zu einer erheblichen Schmerzlinderung und heute kann sagen das es mir wieder richtig gut geht.

Ein sehr guter Arzt kann ich nur weiterempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert