Prof. Dr. med. Heiko Graichen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Joseph-Dahlem-Str. 7, Regensburg

OTC ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM GMBH GmbH

Lindenlohe 18, Schwandorf

Asklepios Orthopädische Klinik Lindenlohe

Joseph-Dahlem-Str. 7, Regensburg

OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

Sind Sie Prof. Dr. med. Heiko Graichen?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Asklepios Orthopädische Klinik Lindenlohe Andere

Nach der hinläglich bekannt erstklassigen Behandlung in der OTC in Lindenlohe eine Hüft TEP erhalten mit einem einwandfreien Ergebnis. Beide Institutionen sind in der heutigen Zeit Vorzeigebeispiele was Organisation, Freundlichkeit und medizinisches Ergebnis betrifft.

Standort: Asklepios Orthopädische Klinik Lindenlohe Andere

Habe mir am 14.08. 23 nach Erkennen einer vollständigen Knorpelglatze von Prof.Dr. Graichen eine Vollprothese im re. Knie einsetzen lassen.
Von Anfang an fühlte ich mich sicher, den richtigen Operateur gefunden zu haben. Es lag an den Expertisen, die ich über Prof.Dr. Graichen gegoogelt hatte; an der Empfehlung eines Familienmitgliedes, selbst ein erfolgreicher Knie-Chirurg in der Schweiz, und dem positiven Eindruck bei der Begegnung am OP-Vorbesprechungstag. Die Operation verlief perfekt. Bereits am Freitag der selben Woche konnte ich wieder nach Hause. Beeindruckt war ich von den Abläufen im Ganzen, die, wie bei einem Zahnrad, sauber ineinander griffen. Überall wurde einem freundlich, verlässlich u. kompetent
geholfen. Auch der sehr souveräne Anästhesist hat mir geholfen, die Angst zu verlieren. Wer keinen Respekt vor diesem großen Eingriff hat, ist m.E. naiv. Folglich muss man höchst dankbar sein, dass es diese herausragenden Ärzte gibt.