Asklepios Orthopädische Klinik Lindenlohe

Klinik, Orthopädie

Lindenlohe 1892421 Schwandorf
Asklepios Orthopädische Klinik Lindenlohe -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 3,0

Außenbereich

31.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,8

Nicht empfehlenswert!

OP-Voruntersuchung hat sehr lange gedauert. Sich für diese KK zu entscheiden war leider ein Fehler! Operateur ließ sich gar nicht sehen, Namen konnte man nur anhand des Prothesenpasses erfahren. Frage ist ob tatsächlich der Arzt mich operiert hat.

Ansonsten wurde nur das Pflaster gewechselt. Pflegepersonal war überwiegend nett. Mit den Assistenz-Ärzten konnte man allerdings ganz wenig sprechen.

Und zu Schluss ? das Essen war das letzte und NIE eine Suppe zum Mittagessen. Bei einer erneuten OP würde ich diese Klinik nicht mehr aufsuchen.

10.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Die Klinik in Lindenlohe war mal gut, aber.....nun ist sie zu gut frequntiert

Ich war 2018 zur Schulter OP in Lindenlohe und sehr zufrieden (Dr....und Personal waren super)

Im Jahr 2019 war ich beim Chef Prof. Dr. ..... Da war ich schon nicht mehr so zufrieden. Er war unfreundlich und konnte mir nicht weiter helfen. Hat mir aber eine saftige Rechnung geschrieben. Nach Beanstandung der Rechnung wurde festgestellt, dass einige Positionen doppelt berechnet wurden und die neue, berichtigte Rechnung war deutlich weniger.

Nun habe ich mich im Sept. 2020 bei der Handchirurgie angemeldet. Auch als Privat-Patient habe ich erst einen Termin in 4 Wochen bekommen. Ca 1 Woche vor dem Besichtigungstermin wurde ich von der Klinik angerufen und der Termin wurde um 1 Woche verschoben. Ich habe darauf hin bei einer anderen Klinik angerufen. Dort bekam ich in 4 Tagen einen Untersuchungstermin und die Angelegenheit konnte auch gleich erledigt werden. Als ich den Termin in Lindenlohe telef. abgesagt habe, hat niemand wissen wollen, warum. Sie haben eben genug Patienten und sind froh um jeden, der nicht kommt. Das ist mein Eindruck

17.05.2020
5,6

Dr. Rueth arrogant und inkompetent

Ich habe Dr. Rueth aufgrund meiner anhaltenden Wadenschmerzen aufgesucht. Er ließ mich eine einbeinige Kniebeuge machen und formte anhand dessen seine Diagnose, dass die Schmerzen auf eine fehlende Rumpfmuskulatur zurückzuführen seien. Er ließ völlig außer Acht, dass ich aufgrund der Schmerzen keinen Sport mehr machen konnte und deswegen weniger fit war. Monate später wurde am Uni Klinikum Regensburg festgestellt, dass die Arterie bei Bewegung zugedrückt wird, was die Schmerzen erklären konnte.

06.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Das Ergebnis meiner Operation ist perfekt!

Ich bin Hauptoperateur in einem EndoProthetikZentrum und brauchte jetzt leider selbst ein neues Knie.

Ich habe mir Professor Graichen als Operateur gewählt, denn von Fortbildungs-Veranstaltungen her weiß ich, dass er ein Experte ist, und (auch wichtig) er war mir von Anfang an sehr sympathisch.

Vor einem halben Jahr hat mich Prof. Graichen mit einer Schlittenprothese versorgt. Inzwischen geht es mir wieder richtig gut. Ich habe keinerlei Beschwerden mehr. Ich kann hohe Berge in den Alpen zu Fuß oder mit dem Fahrrad erklimmen, kann weit und schmerzfrei gehen, lange Zeit stehen, Treppensteigen, alles so wie früher. Ich bin sehr dankbar, dass mein Knie wieder funktioniert, als wäre nichts gewesen.

Auch die Abläufe und die Unterbringung in der Klinik in Lindenlohe waren perfekt organisiert und angenehm.

Vielen Dank an Prof. Graichen und sein Team

08.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sportklinik: Besser geht nicht

Musste wegen meinem Knie in die Klinik. Beratung, OP und Nachbehandlung waren nach meiner Auffassung perfekt. Man fühlt sich ernst genommen - beim Chefarzt hat man das Gefühl, dass er nicht nur weiß, was er macht, sondern auch wirklich eine Ahnung von den Belangen eines Sportlers hat. Sehr sympathisches Team! Ich empfehle die Klinik sehr gerne weiter.

Letzte Aktualisierung06.09.2021