Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus St. Barbara Klinik für Gastroenterologie und Hepatologie

    Herr Dr. Balzer hat bei mir einen Darmpolypen abgetragen, weshalb ich 2 Tage stat. im Krankenhaus Schwandorf verweilen musste.
    Für mich etwas überraschend, dass in einem relativ kleinen Krankenhaus ein Arzt in der Gastro tätig ist, der durch seine Kompetenz eine herausragende Stellung einnimmt. Man soll nicht in Superlative verfallen, aber seine Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit und stete Gesprächsbereitschaft mit den Patienen runden seine Persönlichkeit ab.

    CA Dr. Balzer, ein Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steinberger Str. 24, 92421 Schwandorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen