Über uns

Krankenhaus St. Barbara Schwandorf gGmbH

Schwer erreichbare Ärzte. Unzutreffende Behauptung eines Arztes, es läge Nierenversagen vor. Restriktive Besuchsregeln. Mangelhafte Koordination. Teilweise unmotivierte Pflegekräfte. Mangelnde Empathie gegenüber dementen Patienten.

Nicht gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus St. Barbara Schwandorf gGmbH

Gutes Krankenhaus mit fähigem Personal und leckerem Essen. Ärztinnen, Ärzte, Krankenschwestern und Pfleger sehr kompetent und behandeln den Patienten wie einen guten Freund. Kein herablassendes Getue und keine Arroganz. Wirklich empfehlenswert!

Zu empfehlen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Essen

Krankenhaus St. Barbara Schwandorf gGmbH

Drei Abteilungen durchlaufen, alle sehr nett & professionell, sehr rasche Betreuung. Das hier keine universitäre Medizin betrieben werden kann ist klar, aber sehr solides Grundversorgungshaus mit kompetentem Personal, dass trotz spürbaren Zeitdrucks und Arbeitsverdichtung ruhig seine Arbeit tat. Ich bin sehr froh ein solches Krankenhaus in meinem Wohnort zu haben!

Sehr solides Grundversorgungskrankenhaus mit nettem Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Krankenhaus St. Barbara Schwandorf gGmbH

Am Montag letzte Woche erblickte unser kleiner Sohnemann im Krankenhaus St. Barbara Schwandorf das Licht der Welt.
    Sowohl von der ersten Untersuchung (Geburtsplanung einige Wochen vorher) bis hin zur Abschluss- / Entlassungsuntersuchung fühlten wir uns rundum wohl und können die Geburtshilfe hier sehr empfehlen.

Das gesamte Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Hier steht der Patient im Mittelpunkt.

Ich als Vater konnte in einem Familienzimmer mit meiner Frau und unserem Kleinen die ersten Stunden und Tage als junge Familie richtig genießen (gilt natürlich auch für meine Frau).

Wir hatten uns im Vorfeld bei den Infoabenden diverser Kliniken informiert und uns ganz bewusst aufgrund der familiären Atmosphäre für Schwandorf entschieden und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.
    Wir finden, dass diese Klinik eine echte Alternative für die hoch ausgelasteten Krankenhäuser in Regensburg ist; insbesondere für Einwohner aus dem nördlichen Landkreis Regensburg.

Zum Schluss nochmals vielen Dank an alle im Krankenhaus Schwandorf!

Eine schöne Geburt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Essen