Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Krankenhaus St. Barbara Schwandorf gGmbH

    Schwer erreichbare Ärzte. Unzutreffende Behauptung eines Arztes, es läge Nierenversagen vor. Restriktive Besuchsregeln. Mangelhafte Koordination. Teilweise unmotivierte Pflegekräfte. Mangelnde Empathie gegenüber dementen Patienten.

    Nicht gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus St. Barbara Schwandorf gGmbH

    Gutes Krankenhaus mit fähigem Personal und leckerem Essen. Ärztinnen, Ärzte, Krankenschwestern und Pfleger sehr kompetent und behandeln den Patienten wie einen guten Freund. Kein herablassendes Getue und keine Arroganz. Wirklich empfehlenswert!

    Zu empfehlen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen

    Krankenhaus St. Barbara Schwandorf gGmbH

    Drei Abteilungen durchlaufen, alle sehr nett & professionell, sehr rasche Betreuung. Das hier keine universitäre Medizin betrieben werden kann ist klar, aber sehr solides Grundversorgungshaus mit kompetentem Personal, dass trotz spürbaren Zeitdrucks und Arbeitsverdichtung ruhig seine Arbeit tat. Ich bin sehr froh ein solches Krankenhaus in meinem Wohnort zu haben!

    Sehr solides Grundversorgungskrankenhaus mit nettem Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus St. Barbara Schwandorf gGmbH

    Am Montag letzte Woche erblickte unser kleiner Sohnemann im Krankenhaus St. Barbara Schwandorf das Licht der Welt.
    Sowohl von der ersten Untersuchung (Geburtsplanung einige Wochen vorher) bis hin zur Abschluss- / Entlassungsuntersuchung fühlten wir uns rundum wohl und können die Geburtshilfe hier sehr empfehlen.

    Das gesamte Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Hier steht der Patient im Mittelpunkt.

    Ich als Vater konnte in einem Familienzimmer mit meiner Frau und unserem Kleinen die ersten Stunden und Tage als junge Familie richtig genießen (gilt natürlich auch für meine Frau).

    Wir hatten uns im Vorfeld bei den Infoabenden diverser Kliniken informiert und uns ganz bewusst aufgrund der familiären Atmosphäre für Schwandorf entschieden und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.
    Wir finden, dass diese Klinik eine echte Alternative für die hoch ausgelasteten Krankenhäuser in Regensburg ist; insbesondere für Einwohner aus dem nördlichen Landkreis Regensburg.

    Zum Schluss nochmals vielen Dank an alle im Krankenhaus Schwandorf!

    Eine schöne Geburt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus St. Barbara Schwandorf gGmbH

    Es handelt sich hier um das beste Krankenhaus zwischen Münster und Regensburg

    Bestes Krankenhaus • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steinberger Str. 24, 92421 Schwandorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen