Praxis Iris Semsch Psycholog. Psychotherapeutin
Bahnhofstr. 17, Schwandorf

Dipl.-Psych. Iris Semsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Iris Semsch?

Standort: Praxis Iris Semsch Psycholog. Psychotherapeutin

Leider unterstützt sie den Vater bei der Instrumentalisierung und Entfremdung des jüngeren Kindes sehr. Es findet kein Umgang zu Mutter und Bruder statt. Sie schätzt die Situation trotz vieler Beweise, Gegebenheiten und einiger körperlichen Symptomen bei dem Kind absolut falsch ein, bzw. unternimmt nichts für das tatsächliche Kindswohl und zur Klärung der Situation.
Anfangs bemüht, jetzt jedoch nicht mehr für die Mutter erreichbar.

Theoretisch nett- praktisch falsch und verlogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Semsch Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bekam sehr schnell einen Termin und sie hat mir sehr schnell und gut geholfen. Alle Termine wurden eingehalten! Sehr kompetent und einfühlsam.

Sehr nette und kompetente Psychologin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Semsch Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit Jahren in Behandlung , und bin sehr gut aufgehoben bei ihr . Bin sehr froh sie als Therapeutin gefunden zu haben . Immer freundlich und verständnisvoll. Kann Fr. Semsch nur weiter empfehlen

Sehr nette und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

++liebevoll, engagiert
-- grenzüberschreitend, selbstverliebt, nicht kritikfähig, lügt Patienten eiskalt ins Gesicht
SCHWEIGEPFLICHT WIRD NICHT EINGEHALTEN

Nett nur solange ihr alles recht ist, aber unzuverlässig und selbstverliebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Semsch Psycholog. Psychotherapeutin

Ich finde Sie sehr nett und Sie ist immer mit dem Herzen dabei!!

Sehr nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Semsch Psycholog. Psychotherapeutin

Nachdem ich schnell einen Termin bekommen hatte war meine Freude zunächst groß. Doch leider wurde ich schnell enttäuscht. Mehrfach kam ich zu vereinbarten Terminen und wurde versetzt. Entweder niemand öffnete mir die Tür oder andere Personen, die nicht wussten wo die Therapeutin ist machten mir auf. Dadurch entstand schnell das Gefühl, dass die Therapeutin mein Problem nicht Ernst nimmt und sich nichts aus ihren Patienten macht.
Da ich diese Erfahrung mehrfach machen musste habe ich mich nach längerer Zeit wieder von der Dame getrennt. Meiner Meinung nach ist das ein Verhalten das nicht zu entschuldigen ist und eine Psychotherapeutin sollte über genug Feingespür verfügen ihre Patientin nicht zu versetzen und diese alleine auf sich gestellt ausharren zu lassen.
Ansonsten ist es eine nette und freundliche Therapeutin, die sicherlich kompetent ist. Jedoch hatte ich nicht das Gefühl, dass sie mir und meinen Problemen verständnisvoll gegenüber tritt. Ich habe mich leider nicht besonders gut betreut gefühlt. Jedoch ist dies immer individuell.

Unzuverlässige Psychologin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert