Dr. Matthias Zehentreiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Matthias Zehentreiter?

Standort: Dr. Matthias Zehentreiter und Adriane Zehentreiter

Hat eigentlich immer Zeit, Termin auch kurzfristig machbar, sehr nettes Personal. Bin seit vielen Jahren bei ihm, nie auch nur das geringste Problem gehabt.

sehr kompetenter, immer bestens gelaunter, Zahnarzt, sehr gute Vetrauensbasis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Matthias Zehentreiter und Adriane Zehentreiter

Herr Dr. Zehentreiter hat sich trotz fortgeschrittener Zeit bei seinem Notdienst intensiv um mich gekümmert und fast eine " Überstunde" gemacht. Die Behandlung war sehr kompetent, immer das Patientenwohl im Auge

Hohes Pflichtbewusstesein im Notdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Matthias Zehentreiter und Adriane Zehentreiter

Zahnarzt freundlich und äußerst kompetent, versucht nicht, einem unnötige Behandlungen aufs Auge zu drücken.
Die Helferinnen kompetent und zuvorkommend.
Gute Stimmung in der Praxis.

Äußerst kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett und kompetent.
Freundlich und zuvorkommend.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Matthias Zehentreiter und Adriane Zehentreiter

Sehr freundlich, behandelt mich seit vielen Jahren. Der Doktor ist sehr kompetent, gewissenhaft und genau. Es macht richtig Freude, sich von ihm behandeln zu lassen, weil man weiß, dass man bei diesem Arzt in guten Händen ist. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich, es herrscht immer eine gute Stimmung in der Praxis. Fühle mich dort bestens aufgehoben.

Ganz toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Matthias Zehentreiter und Adriane Zehentreiter

Ich hatte eine lange und gut begründete Zahnarztphobie, bevor ich vor 12 Jahren unbedingt wieder "musste", und mir die Schmerzen keine andere Wahl ließen. Ich ging dann zu Dr. Zehentreiter, der mir empfohlen wurde. Im Endeffekt hat er mich damals von meiner Phobie befreit. Er ist der einfühlsamste, gewissenhafteste und freundlichste Zahnarzt, den ich in meinem Leben kennengelernt habe und ich habe als Mittfünfziger schon einige gesehen.

Er ist stets freundlich, wie auch sein Personal und fachlich äußerst genau. Er hat mich von meiner Karies befreit und meine Paradontose so behandelt, dass der Gesamtzustand meines Gebisses über die Jahre immer besser wurde. Ein plötzlicher Schaden (auf einen Stein gebissen) – ein Anruf – schon sitze ich wenige Zeit später im Behandlungsstuhl und eine halbe Stunde später verlasse ich völlig locker die Praxis und die Sache ist repariert, so stabil, dass ich keinen Gedanken mehr daran verschwende.

Eingriffe, die ins "Chirurgische" gehen, überlässt er lieber einer kompetenten und darauf spezialisierten Kollegin, mit der er – wenn es um die Diagnose, Planung und Entscheidung geht – zusammenarbeitet. So hat man dann den Vorteil, dass sich gleich zwei Ärzte um einen kümmern.

Was das Thema Zahnarzt angeht, hat Herr Dr. Zehentreiter mein Leben sehr erleichtert und heute ist es so, dass ich – früher undenkbar – wirklich gerne zum Zahnarzt gehe.

Für mich der beste Zahnarzt in Schwandorf • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Matthias Zehentreiter und Adriane Zehentreiter

Ich bin ein Angstpatient vom feinsten und fühle mich sehr gut aufgehoben.Werde immer vor jedem Schritt aufgeklärt was gemacht wird und beruhigt.Auch meine Kids fühlen sich sehr wohl also für mich der beste Zahnarzt in Schwandorf

kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Matthias Zehentreiter und Adriane Zehentreiter

Ich hatte über 10 Jahre Dr. Matthias Zehentreiter als Zahnarzt. Anfang war auch alles in Ordnung, aber mittlerweile denke ich anders darüber.
Da ich jetzt einen anderen Zahnarzt habe, sehe ich auch die Unterschiede, angefangen von den Terminen, Beratung, Behandlung und vieles mehr.

Nach 10 Jahren ist jetzt Schluss! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Matthias Zehentreiter und Adriane Zehentreiter

Herr Dr.M.Zehentreiter ist fachlich sehr versiert. Er versteht seine Arbeit überaus gut, ist sehr kompetent und besonders freundlich. Er versteht es jede Art von Angst vor dem Zahnarzt zu vertreiben. Nach seiner Behandlung ging es mir bestens. Nur zu empfehlen.

Toller Zahnarzt, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich sehr gut!!

Sehr Freundlicher Zahnarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben