Dr. med. dent. Jochen Glamsch

09431/20523

Dr. Glamsch

Zahnarzt, Implantologie

Nürnberger Str. 592421 Schwandorf

ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Jochen Glamsch, heiße Sie herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Fachlich topp – und menschlich auch. Das ist uns in unserer zahnärztliche Praxis wichtig. Wir wollen, dass Sie sagen können: „Fühlt sich gut an!“. Auf diesem Profil erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Zahnarztpraxis JG2 Dres. Jochen Glamsch und Julia Glamsch in Schwandorf, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Meine Schwerpunktgebiete liegen in der Parodontologie, Implantologie sowie der Weichgewebschirurgie. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne beraten wir Sie persönlich und stellen Ihnen mögliche Therapien vor.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. med. dent. Jochen Glamsch

2000Examen
2003Promotion
2000 bis 2004Assistenzzeit
2003Weiterbildungsstelle Kieferorthopädie
2004Niederlassung in Gemeinschaftspraxis

Zahnarzt Dr. med. dent. Jochen Glamsch

Standard alleine genügt uns in der Zahnarztpraxis Glamsch in Schwandorf nicht. Vielmehr ist es mein und unser Anspruch, medizinische Topleistung auf höchstem Service-Niveau zu bieten. Dies gilt für alle Bereiche zahnärztlicher Routineeingriffe ebenso wie in unseren Schwerpunktgebieten Parodontologie, Implantologie, Prophylaxe und Kinderzahnheilkunde. Wenn Sie Fragen zu zahnmedizinischen Behandlungen haben, begrüßen wir Sie gerne in unserer Praxis "JG2" in der Nürnberger Str. 5 in Schwandorf.

• Weichgewebschirurgie

Mit Hilfe künstlicher Zahnwurzeln können mittlerweile viele Lösungen schonender und vor allem komfortabler für den Patienten realisiert werden. Das Spektrum reicht dabei vom Einzelzahnimplantat, um das Beschleifen der Nachbarzähne für eine Brücke zu vermeiden, über das Stabilisieren von Prothesen bis hin zum komplett festsitzenden Implantatgetragenen Zahnersatz. Das Implantat selbst ist eine kleine Titanschraube, die im Knochen fixiert wird.

Sollte das Knochenlager, in dem das Implantat verankert werden soll, nicht in der ausreichenden Dimension vorhanden sein, kann in der Regel mit einem entsprechenden Knochenaufbau die benötigte Größe geschaffen werden.

„Damit Sie auch morgen noch kräftig zubeißen können!“

Mit fortschreitendem Lebensalter zwingend Zähne zu verlieren – das entspricht dem medizinischen Kenntnisstand von 1950. Mittlerweile weiß man, dass ein Verlust an Kaustabilität immer auf eine Entzündung im Knochen zurückzuführen ist - und die lässt sich beheben.

In welchen Intervallen was gemacht werden muss und ob man unterstützend Antibiotika benötigt, hängt von dem einzelnen Patienten ab und wird in einem individuellen Therapiekonzept festgelegt.

• Weichgewebschirurgie

• Weichgewebschirurgie (Graz 2007)

Zahnarzt Dr. med. dent. Jochen Glamsch

In unserer Praxis Glamsch in Schwandorf nutzen wir die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde, um Erkrankungen schonend und möglichst schmerzfrei zu behandeln. Dank der Fortschritte auf dem Gebiet der Zahnmedizin können wir Ihnen auf Gebieten wie Kiefergelenksdiagnostik oder Schlafapnoetherapie neueste, klinisch erprobte Techniken anbieten. Erfahren Sie hier mehr darüber, was wir für Sie tun können:

• Prophylaxe/Zahnreinigung

• Narkosebehandlung

• Kiefergelenksdiagnostik

• Heimbetreuung

Praxisphilosophie

Nirgends ist ein uneingeschränktes Vertrauensverhältnis so wichtig wie zwischen Arzt und Patient. Um einen Patienten gut versorgen zu können, wollen wir ihn deshalb erst einmal richtig kennenlernen, denn jeder Mensch hat eigene Sorgen, Wünsche und Bedürfnisse. Fachlich topp – und menschlich auch. Mit unserer fachlichen Expertise, einem kompetenten Team und unserem Rundum-Service für Ihre Zähne stehen wir dafür ein, Ihre Wünsche und Vorstellungen so gut wie möglich zu verwirklichen. Das ist uns wichtig.

Ihre Dres. Julia & Jochen Glamsch mit Team

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jochen Glamsch und Julia Glamsch

Dr. Glamsch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Schwandorf
Zahnärzte · in Schwandorf

28.01.2019

TOP! Absolut empfehlenswert!

Ich habe absolute Angst vorm Zahnarzt und habe mich lange vor einer fälligen Behandlung gedrückt. Und ich kann abschließend sagen, dass die Praxis ein absoluter Glücksgriff war. Ich war noch nie bei einer solch guten Zahnärztin. Die Schritte wurden alle erklärt und sie war sehr einfühlsam und hat Ängste genommem (diesbezüglich habe ich schon andere Erfahrungen mit "Metzgern" gemacht). Die Behandlung war absolut schmerzfrei, was für mich das wichtigste war. Ich gehe gerne wieder hin.

11.10.2018

Sehr guter Zahnarzt

Ich kann die Praxis Dr. Glamsch nur weiter empfehlen. In dieser Praxiw wird hochprofessionell gearbeitet und nichts dem Zufall überlassen. Zu einer starken qualitativ hochwertigen Zahnarztpraxis kommt ein sehr netter Zahnarzt hinzu, der eine ruhige Hand hat und sehr gut arbeitet. Ich bin sehr oft hier und komme jedes Mal wieder gerne. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen und ich spreche wirklich aus Erfahrung!

26.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wohlfühlpraxis - Kompetentz und Herzlichkeit; optimal auch für Angstpatienten

Als mir klar war, dass der Backenzahn gezogen werden musste, kam das große Zittern und ich fühlte eine Panikattacke in mir wachsen.

Das war gestern, bei der Untersuchung..

Herr Dr. Glamsch und sein super super Team haben mich seelisch-moralisch wieder stabilisiert.

Heute Mittag hatte ich den Termin zum Backenzahn ziehen - und alle waren so fürsorglich und der gute Herr Dr. Glamsch hatte mich in kurzer Zeit von meinem Backenzahn befreit.

Die Betäubung ist kaum noch spürbar und ich fühl´ mich pudelwohl.

Herzlichen Dank an Dr. Glamsch und sein Team! Ich empfehle Sie gerne weiter.

23.02.2018

Sehr kompetent!

Viel Zeit für individuelle Beratung!

23.01.2018

Bin sehr zufrieden, freundlich , ein sehr guter Zahnarzt .

Top ,alles super .sehr zufrieden

Letzte Aktualisierung22.12.2016