Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.640 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Wilfried Weber

Zahnarzt, Implantologie

09431/2236

Dr. Weber

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Nagelschmiedgasse 1392421 Schwandorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Wilfried Weber?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Annette Weber und Wilfried Weber

jameda Siegel

Dr. Weber ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Schwandorf

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.07.2020
1,0

Super Zahnarzt!

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Weber in Behandlung und fühle mich stets gut aufgehoben. Sowohl der Arzt als auch das restliche Team sind immer freundlich und kompetent. Man hat nicht das Gefühl, dass einem Behandlungen nur des Geldes wegen empfohlen werden. Alle Schritte werden genau und verständlich erklärt. Auf einen Termin wartet man nicht allezu lange (bei Schmerzen wird man auch sofort eingeschoben) und muss auch nicht viel Zeit im Wartezimmer verbringen. Also alles top!

Archivierte Bewertungen

20.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr wohl gefühlt als Angstpatient

Ich war zum ersten mal nach Jahren beim Zahnarzt und suchte mir diese Praxis aus.

Ich war wirklich sehr positiv überrascht! Habe spät am Nachmittag einen Termin bekommen, der sich gut mit meinen Arbeitszeiten vereinbaren lies. Das Wartezimmer war voll, dennoch ging alles zügig und ich kam nicht all zu lange nach meinem eigentlichen Termin dran. Dr. Weber nahm sich erst Zeit und wollte die Geschichte hören, weshalb ich so lange nicht bei einem Zahnarzt war und war sehr empathisch. Auch während der gesamten Behandlung fühlte ich mich gut aufgehoben, der Arzt und das gesamte Team wirkten äußerst kompetent und routiniert, ohne dass man als Patient dabei den Überblick verliert, was gerade passiert.

07.03.2013 • privat versichert
1,0

Konzentriert und sachte - prima

Dr. Weber konzentriert sich sehr auf den Patienten, nimmt ihn ernst und arbeitet schmerzfrei - besser kann ein zahnarzt nicht sein.

10.01.2013
1,0

Super Zahnarzt

Bin schon seit Jahren dort in Behandlung und bin Super zufrieden! Super nettes Personal, schnelle Termine, kurze Wartezeit, Arzt nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau. Fühl mich Super betreut! Kann ich nur weiter empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.640
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Finden Sie ähnliche Behandler