Dr. Wilfried Weber

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Weber

Zahnarzt, Implantologie

Nagelschmiedgasse 1392421 Schwandorf
Sind Sie Dr. Wilfried Weber?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Annette Weber und Wilfried Weber

Dr. Weber ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Schwandorf

21.07.2020

Super Zahnarzt!

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Weber in Behandlung und fühle mich stets gut aufgehoben. Sowohl der Arzt als auch das restliche Team sind immer freundlich und kompetent. Man hat nicht das Gefühl, dass einem Behandlungen nur des Geldes wegen empfohlen werden. Alle Schritte werden genau und verständlich erklärt. Auf einen Termin wartet man nicht allezu lange (bei Schmerzen wird man auch sofort eingeschoben) und muss auch nicht viel Zeit im Wartezimmer verbringen. Also alles top!

20.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr wohl gefühlt als Angstpatient

Ich war zum ersten mal nach Jahren beim Zahnarzt und suchte mir diese Praxis aus.

Ich war wirklich sehr positiv überrascht! Habe spät am Nachmittag einen Termin bekommen, der sich gut mit meinen Arbeitszeiten vereinbaren lies. Das Wartezimmer war voll, dennoch ging alles zügig und ich kam nicht all zu lange nach meinem eigentlichen Termin dran. Dr. Weber nahm sich erst Zeit und wollte die Geschichte hören, weshalb ich so lange nicht bei einem Zahnarzt war und war sehr empathisch. Auch während der gesamten Behandlung fühlte ich mich gut aufgehoben, der Arzt und das gesamte Team wirkten äußerst kompetent und routiniert, ohne dass man als Patient dabei den Überblick verliert, was gerade passiert.

07.03.2013 • privat versichert

Konzentriert und sachte - prima

Dr. Weber konzentriert sich sehr auf den Patienten, nimmt ihn ernst und arbeitet schmerzfrei - besser kann ein zahnarzt nicht sein.

10.01.2013

Super Zahnarzt

Bin schon seit Jahren dort in Behandlung und bin Super zufrieden! Super nettes Personal, schnelle Termine, kurze Wartezeit, Arzt nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau. Fühl mich Super betreut! Kann ich nur weiter empfehlen!

Letzte Aktualisierung03.11.2008