Dr. med.Ulrich Krüger

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Krüger

Arzt, Orthopäde

Am Markt 1028790 Schwanewede
Sind Sie Dr. med. Ulrich Krüger?

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Sportmedizin

• Akupunktur

Dres. Ulrich Krüger und Doris Kunz

Bewertung vom 23.07.2019

Sehr guter Orthopäde

Habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt, sehr nettes Team , habe meinen Orthopäden für mich endlich gefunden , Danke

Bewertung vom 23.10.2018

Reservierter , denke, kompetenter Arzt

Positiv : nettes Personal trotz überfüllung

Doc macht einen kompetenten Eindruck

Negativ : Doc sehr reserviert, aber ich will ihn ja auch nicht heiraten

Als erstes wurde ich auf eine Osteoporose hingewiesen, die ich natürlich selbst zahlen muss, bei meiner Rente, ein no go

die Wartezeit. .. ich würde gerne den Plan übernehmen, sowas muss nicht sein

Bewertung vom 22.05.2018

Telefonisch nie zu erreichen

Es ist einfach unmöglich jemanden dort telefonisch zu erreichen. Es ist dauerbesetzt. Versuche jetzt schon seit 2 Stunden jemanden dort zu erreichen. Frage mich warum die überhaupt ein Telefon haben. Dauerbesetzt!!!! Wer telefonisch ein Termin vereinbaren möchte, der brauch bei diesem Arzt erst gar nicht versuchen anzurufen.

Bewertung vom 27.09.2017

2 sehr unhöfliche Arzthelferinen ! Super Behandlung bei Dr. Krüger !

Sehr guter Arzt ! Vertrauen ist ernst gemeint ! Eine Telefonkraft könnte das Lächeln und Freundliichkeit erlernen und somit den Umgang mit Patienten zu verbessern . Die eine Arzthelferin, sehr arrogant und eine vorlaute Sprachwahl könnte sich mal sehr zurück nehmen und nicht in dritter Person mit Kollegin über die Patientin die anbei steht, zu unterhalten !und diese merkbar ignorieren !!! Begrüßungen bei beiden nicht bis gar nicht !

Bewertung vom 10.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kein endloses Warten

Am selben Tag Termin bekommen, in der Praxis ging alles ( inklusive Röntgen ) schnell, Personal super freundlich und das alles bei Hochbetrieb.

Bewertung vom 18.01.2016

Sehr Kompetent

Die neutralen oder negativen Bewertungen sind nicht gerechtfertigt.

Am Personal und Ärzten gibt es nichts zu meckern oder klagen.

Bewertung vom 29.10.2015
NOTE

Die Damen an der Anmeldung lassen zu wünschen übrig.

War in Behandlung bei FRAU DR. Sie konnte sich nicht vorstellen was ich haben würde schickte mich aber zum MRT Leider mit nicht so Guten Neuigkeiten. Man riet mir sofort mit meiner ortopädin Kontakt auf zu nehmen und der Bericht wurde sofort an die Praxis gefaxt.

Ich habe es versucht eine Woche lang. ...Termin hätte ich in vier Wochen bekommen können also sagte ich das wir das auch telefonisch besprechen könnten. Die Dame an der Anmeldung meinte ich soll den nächsten Tag anrufen. ...so ging es Tag für Tag. .. das ende vom Lied War das der RW mich abholen musste und ich operiert werden musste. Danke Frau T.

Bewertung vom 09.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr angenehmer Zeitgenosse

Sehr angenehmer Zeitgenosse, der mir bei Kniebeschwerden mit Rat und Tat zur Seite stand, und so die Teilnahme an einer geplanten Fahrradtour ermöglichte. Vielen Dank!

Bewertung vom 09.03.2015

Telefon ständig besetzt

Zu lange Wartezeiten. Unfreundliche Helferinnen. Telefon ständig besetzt.

Bewertung vom 09.01.2015

Sehr nette und kompente Othopäden

nettes Praxisteam

Bewertung vom 25.03.2014
NOTE

Noch nie so unfreundliche Arzthelferin erlebt!!!

In diese Praxis würde ich keinen Fuß mehr setzen. Ich bin mit einem akuten Sturz auf mein Steißbein dort gewesen und wollte einen Termin zum Röntgen vereinbaren, leider war die Arzthelferin so dermaßen unfreundlich und mir wurde gesagt, sie wären " voll" und hätten keinen Termin für mich, da hätte ich einfach mal Pech gehabt. Geht man so mit Menschen um, die richtig Schmerzen haben? Eindeutig Beruf verfehlt, würde ich sagen. Wäre ich der Orthopäde, würde diese unfreundliche Person nicht mehr bei mir angestellt sein. Somit kann ich den Arzt leider nicht bewerten, da ich keine Chance hatte, seine Patientin zu werden.

Bewertung vom 22.01.2014, privat versichert, Alter: über 50

Guter netter kompetenter Orthopäde

ein guter Arzt der sich auch die Zeit nimmt bei den Untersuchungen

gute rasche Abklärung auch durch z.B. MRT

gute Zusammenarbeit mit anderen Ärzten/ Krankenhäusern

überwiegend nettes Personal das versucht allen Patienten gerecht zu werden

Bewertung vom 13.01.2013, gesetzlich versichert

leicht unorganisiert... aber ansonsten super

Dr. Krüger findet letztendlich immer alles raus, was defekt ist.

Bewertung vom 04.07.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,2

Leider nagt der Zahn der Zeit.......

Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Krüger, auf Empfehlung eines anderen Arztes. Aber, wie die Gesundheit mit zunehmendem abnimmt, so wird die Gedult von Dr. Krüger weniger. Im Gegensatz zu früher nimmt er sich heute weniger Zeit, hört nicht mehr zu und insbesondere wenn es ausserhalb einer Standardbehandlung geht, der Heilungsprozess nicht so abläuft wie geplant, wird er ungehalten. Dann soll der Patient das richten, was die Aufgabe des Spezialisten sein sollte. Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Im Bereich der Medizin ist es genau so und immer wieder wird jemand Pech haben und bei ihm wird ein Eingriff nicht so ablaufen wie es vorher geschildert wird. Aber, dann diesen \"armen Wicht\", der ja sowieso schon schlecht dran ist, allein lassen und ihm auch noch auferlegen, er solle seine Probleme klären, das ist schlicht feige. Noch dazu sehe ich es als problematisch, wenn ein Arzt einen Bericht oder ähnliches anfertigt, ohne mit dem Patienten Rücksprache zu nehmen.

Bewertung vom 06.04.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Orthopäde hat mir schnell geholfen.

Ich habe Bandscheibenvorwölbungen, Dr. Krüger hat schnell die entsprechenden Untersuchungen eingeleitet, dadurch schnelle Ergebnisse!

Durch Dr. Krüger hab ich dann eine Reha gemacht und durch die Reha und Berufsumstellung kann ich wieder voll arbeiten.

Bewertung vom 27.01.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich mal ein guter Orthopäde

Ich war schon bei einigen Orthopäden und jedesmal war ich entäuscht gewesen weil mir keiner weiter helfen konnte, oder geschweige mich ernst genommen hat. Ich habe mich dann für Dr. Ulrich Krüger entschieden weil mein Mann auch dort in Behandlung ist und meinte er ist ein guter Arzt. Nun ja da hatte ich wieder so meine Zweifel, ich meinte ach das ist bestimmt wieder so einer Laber,laber Rhababer.....

So jetzt zum Positivem:

Ich habe mich dem Arzt vorgestellt, ihm alles ganz genau geschildert, er wurde sofort hellhörig und wusste was der nächste Schritt ist..Er hat mir erstmal für ein Jahr Schwimmgymnastik verschrieben, mich zum MRT überwiesen, anschliesend Gespräch geführt und nächster Weg war mich zum Rheumatologen zu schicken...Ich war sprachlos das er gleich beim erstem Arztbesuch mir all das ermöglicht hat, das hat bis jetzt kein Arzt für mich getan... Endlich mal ein Kompetenter Arzt der mich ernst genommen hat... Also ich bin echt top zufrieden, und kann Ihn nur weiter empfehlen..... Daumen hoch :-)

Bewertung vom 05.12.2011

Bewertung vom 03.11.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50