Dr. med. dent.Michael Kanitz

Dr. Kanitz

Zahnarzt

Landstr. 8328790 Schwanewede
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Kanitz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 19.12.2016, Alter: über 50

Leider bin ich nur bis zur sehr unfreundlichen "Empfangsdame" vorgedrungen .....

.... die mich von oben herab behandelt hat. Sie hat mir überhaupt nich richtig zugehört. Ich hatte vor ca. 3 Wochen eine Krone verloren und bekam dann für heute einen Termin zum Einsetzen "als Notfall". Nach einer kurzen, unfreundlichen Begrüßung wurde mir gleich gesagt, "einen Termin zu Weiterbehandlung können sie frühesten ab Mitte Februar haben. Als ich darauf hinwies, das ich zunächst (außer dem Einsetzen der Krone), nur einen Kostenvoranschlag für die Auf- und Überarbeitung der Zähne für die Versicherung haben möchte, sagte sie mir, das sei ihr egal. Für so etwas hat der Dr. keine Zeit, vor Februar geht das überhaupt nicht. Leider hatte ich die abgebrochene Krone zu Hause vergessen, ich hatte aber noch genügend Zeit, sie vor dem Termin zu holen, Aber sie wollte mich dann wohl nicht mehr zum Dr. hinein lassen.

Leider habe ich dadurch Dr. Kanitz nicht kennengelernt und kann desshalb keine direkte Beurteilung über seine Arbeit abgeben. Um den Komentar abgeben zu können habe ich pro Forma eine Beurteilung geschrieben.

Da wir erst vor kurzen hierher gezogen sind, bin ich auf Empfehlung in die Praxis gegangen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Dr. Kanitz weiß, wie seine Patienten, oder dies werden möchten, schon am Empfang behandelt werden.

Bewertung vom 21.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Probiert auch andere Wege...

...als nur seinen wirtschaftlichen Vorteil im Auge zu haben. Er schaut im Sinne des Zahnerhalts und was das für den Patienten bedeutet. Zahnärzte wie Herr Dr. Kanitz sind in der heutigen Zeit ein Juwel und wahrscheinlich vom aussterben bedroht! Außerdem ist er ein ruhiger Mensch was für seinen Berufsstand ganz sicher von Vorteil ist, denn es gibt ja genug Angstpatienten und da wirkt seine beruhigende Art nur positiv auf den Patienten ein. Bei Fragen gibt er auch gerne freudig Auskunft. Welcher Zahnarzt hat dazu noch Zeit und Lust? Also mein Fazit: Ein Top-Zahnarzt mit vielen fachlichen und menschlichen Qualitäten!!!

Bewertung vom 10.05.2015

Bester Zahnarzt für ängstliche Patienten

Herr Kanitz beweist, dass man sich auch beim Zahnarzt wohlfühlen kann

Bewertung vom 13.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahhnarzt !

Ich kann Herrn Dr. Kanitz nur weiter empfehlen ! Auch Angst Patienten sind dort in den besten Händen.

Bewertung vom 27.06.2012

Vertrauensvoller Arzt

Nimmt sich Zeit und gibt einem das Gefühl, dass im Wartezimmer niemand mehr sitzt.

100%Weiterempfehlung
5.277Profilaufrufe