5.277 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Michael Kanitz

Zahnarzt

0421/6989027
Note
2,0
Note
2,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Kanitz

Zahnarzt

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:00
14:30 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
14:30 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
14:30 – 18:00
Fr
08:30 – 13:00

Adresse

Landstr. 8328790 Schwanewede
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Kanitz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

2,0
2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

5,0

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
0
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.12.2016, Alter: über 50
2,0

Leider bin ich nur bis zur sehr unfreundlichen "Empfangsdame" vorgedrungen .....

.... die mich von oben herab behandelt hat. Sie hat mir überhaupt nich richtig zugehört. Ich hatte vor ca. 3 Wochen eine Krone verloren und bekam dann für heute einen Termin zum Einsetzen "als Notfall". Nach einer kurzen, unfreundlichen Begrüßung wurde mir gleich gesagt, "einen Termin zu Weiterbehandlung können sie frühesten ab Mitte Februar haben. Als ich darauf hinwies, das ich zunächst (außer dem Einsetzen der Krone), nur einen Kostenvoranschlag für die Auf- und Überarbeitung der Zähne für die Versicherung haben möchte, sagte sie mir, das sei ihr egal. Für so etwas hat der Dr. keine Zeit, vor Februar geht das überhaupt nicht. Leider hatte ich die abgebrochene Krone zu Hause vergessen, ich hatte aber noch genügend Zeit, sie vor dem Termin zu holen, Aber sie wollte mich dann wohl nicht mehr zum Dr. hinein lassen.

Leider habe ich dadurch Dr. Kanitz nicht kennengelernt und kann desshalb keine direkte Beurteilung über seine Arbeit abgeben. Um den Komentar abgeben zu können habe ich pro Forma eine Beurteilung geschrieben.

Da wir erst vor kurzen hierher gezogen sind, bin ich auf Empfehlung in die Praxis gegangen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Dr. Kanitz weiß, wie seine Patienten, oder dies werden möchten, schon am Empfang behandelt werden.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 21.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Probiert auch andere Wege...

...als nur seinen wirtschaftlichen Vorteil im Auge zu haben. Er schaut im Sinne des Zahnerhalts und was das für den Patienten bedeutet. Zahnärzte wie Herr Dr. Kanitz sind in der heutigen Zeit ein Juwel und wahrscheinlich vom aussterben bedroht! Außerdem ist er ein ruhiger Mensch was für seinen Berufsstand ganz sicher von Vorteil ist, denn es gibt ja genug Angstpatienten und da wirkt seine beruhigende Art nur positiv auf den Patienten ein. Bei Fragen gibt er auch gerne freudig Auskunft. Welcher Zahnarzt hat dazu noch Zeit und Lust? Also mein Fazit: Ein Top-Zahnarzt mit vielen fachlichen und menschlichen Qualitäten!!!

Bewertung vom 10.05.2015
1,0

Bester Zahnarzt für ängstliche Patienten

Herr Kanitz beweist, dass man sich auch beim Zahnarzt wohlfühlen kann

Bewertung vom 13.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Super Zahhnarzt !

Ich kann Herrn Dr. Kanitz nur weiter empfehlen ! Auch Angst Patienten sind dort in den besten Händen.

Bewertung vom 27.06.2012
1,0

Vertrauensvoller Arzt

Nimmt sich Zeit und gibt einem das Gefühl, dass im Wartezimmer niemand mehr sitzt.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
5.277Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden