Dr. med. dent. Daniel Wehner

Zahnarzt

Dr. Wehner

Zahnarzt

Hauptstr. 1297523 Schwanfeld
Sind Sie Dr. med. dent. Daniel Wehner?

30.04.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Kann ich nur empfehlen

Telefonisch gut erreichbar. Gute Terminvergabe. Kurze Wartezeiten durch sehr gutes Bestellsystem. Nettes kompetentes Personal. Netter, fachlich sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit und klärt gut auf, auch über mögliche Alternativen. Habe auch gute Erfahrungen mit Implantat einschließlich vorherigem Knochenaufbau.

19.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Danke für die nette/kompitente Behandlung

Ich habe lange nach einem Zahnarzt gesucht. Mir wurde Dr. Wehner im Freundeskreis empfohlen. Daraufhin machte ich einen Termin aus und bekam recht zügig einen. Meine Meinung zu dem Arzt sowie Arzthelferinnen und Praxis. Super.

Hr. Wehner ist ein netter aufgeschlossener Mann der auch fachlich weiß, was er tut.

Die Arzthelferinnen sind nett und zuvorkommend.

Weiter so.......

23.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr angenehmer Zahnarztbesuch

Ich bin aufgrund einer Empfehlung in die Praxis gekommen! Die Zahnreinigung wurde sehr schonend gemacht und ich hatte dabei keinerlei Schmerzen oder ähnliches! Dr. Wehner und die auch Helferinnen sind sehr nett und zuvorkommend! Sehr zu empfehlen!

12.08.2013 • Alter: über 50

Sehr kompetenter und netter Arzt

Nach mehreren Versuchen bei verschiedenen Zahnärzten, habe ich mich für Dr. Wehner entschieden -was sich als ein echter Glücksfall herausstellte! Die Implantate wurden sorgfältig geplant und nahezu schmerzfrei und exzellent gesetzt. Nicht nur durch seine fachliche Kompetenz sondern auch wegen seiner offenen menschlichen Art fühlt man sich immer ernst genommen und in guten Händen. Ein tolles Ergebnis -großes Kompliment an Dr. Wehner und sein Team!

26.07.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

fachlich sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Nachdem mein alter Zahnarzt meinen Zahn schon aufgegeben hatte und ziehen wollte, bin ich auf Empfehlung von einem Freund zu Dr. Wehner gefahren. Auf einen Termin musste ich auch kaum warten da ich starke Schmerzen hatte und die Dame an der Anmeldung mich zwischenrein schieben konnte. Dr. Wehner hat sich dann wirklich viel Zeit genommen und mir genau erklärt warum ich solche Schmerzen habe. Zum ersten Mal habe ich selbst verstanden warum der Zahn solche Probleme macht! Anschließend hat er dann die alte Füllung in der Wurzel entfernt und ein Medikament in den Zahn gemacht. Danach war ich seit Woche endlich wieder komplett schmerzfrei… Inzwischen hat Dr. Wehner den Zahn fertig behandelt und ich habe eine Krone bekommen. Sieht aus wie neu! Ich bin wirklich sehr froh, dass ich zu Dr. Wehner gegangen bin und er meinen Zahn retten konnte! Er ist wohl fachlich sehr gut da er Zähne noch rettet wo andere Zahnärzte schon ziehen wollen und zudem sehr nett und freundlich! Die Praxis ist außerdem sehr modern und schön. Sehr zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung03.07.2013

Danke , Dr. Wehner!