Praxis Dr.rer.nat. Christiane Tenikl Psycholog. Psychotherapeutin
Forggenseestr. 80, Schwangau

Dr. rer.nat. Christiane Tenikl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. rer.nat. Christiane Tenikl?

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Christiane Tenikl Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Tenikl ist sehr einfühlsam und führte mich behutsam, aber doch zielstrebig an meine Themen ran. Sie schaffte es in jeder Sitzung, mich dort abzuholen, wo ich gerade war. Durch ihre Begleitung konnte ich viele Muster erkennen, verstehen, aufarbeiten und mich von einigen befreien.
Sie hat sehr viele techniken an der Hand, um die Themen aufzulösen und kann sich hier voll auf den Patienten einstellen. Passt eine Methode nicht, bietet sie sofort andere zur Wahl.
Sie behält den roten Faden in der Stunde und der gesamten Therapie, wobei sie sich auch kleine Details merkte, die ich zb vor 10 Therapiestunden erwähnte und die später von Bedeutung waren.

Sehr einfühlsam, trifft den Punkt,stellt sich sehr schnell auf den Patienten ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Christiane Tenikl Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr dankbar, dass ich eine Therapie bei Fr. Dr. Tenikl machen darf. Ich bin bei ihr in sehr sehr guten Händen, fühle mich sehr wohl, sicher und geborgen. Fr. Dr. Tenikl geht sehr gefühlvoll vor, hier gibt es keinen "Vorschlaghammer", hier gibt es in keiner Situation Angst, auch nicht vor dem Termin, hier gibt es keinen erhobenen Zeigefinger. Ich habe mit ihrer liebevollen Unterstützung schon sehr gute Fortschritte gemacht, wenn auch noch ein sehr langer Weg vor mir liegt. Doch es gibt Hoffnung. das ist für mich etwas ganz Neues. Ich sage ganz lieben Dank!

Genau richtig für mich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Christiane Tenikl Psycholog. Psychotherapeutin

Ich mochte weder Psychologen noch Psycho-Medikamente, doch eine schwere somatische Krankheit und die damit verbundenen Tiefschläge zwangen mich dazu, professionelle Hilfe anzunehmen.
Frau Tenikl kann sehr gut zuhören. Doch am meisten Vertrauen gewann ich, als ich bemerkte, dass sie noch Einzelheiten aus früheren Gesprächen parat hatte.
Nicht jeder Patient ist für jeden Therapeuten. - Sie war für mich die richtige Fachkraft

Ohne die Hilfe von Frau Dr. Tenikl hätte ich es nie meinen Käfig verlassen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert