• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Hollweck

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hollweck hinterlegt. Sind Sie Herr Hollweck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Hollweck

Artikel von Herrn Hollweck

Das sagen Patienten über Herrn Hollweck

Bewertung vom 05.01.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und kinderfreundlich

Wir können Dr. Hollweck ohne Einschränkung weiterempfehlen. Die ganze Familie hat schon von seiner Fachkenntnis profitiert. Unsere kleinen Kinder fühlen sich sehr wohl bei ihm, da er einfühlsam und geduldig mit Kindern umgeht. Wir Eltern wurden ebenso bestens behandelt, ob in der Praxis oder im Notfall auch zuhause! Vielen herzlichen Dank!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das ist mein Hausarzt

Und ich bin mehr als zufrieden bei ihm. Er ist sehr nett, hilfsbereit und kompetent und man kann ihn echt sehr vertrauen. Er ist auch einer der wenigen Ärzte, die die Probleme der Patienten sehr ernst nimmt. Ich bin sehr dankbar, dass ich endlich so einen guten Hausarzt gefunden habe."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Aetr

Ich muss mich hier vielen anschließen. Herr Hollweck ist der beste Arzt im Umkreis. Er ist sehr kompetent, erfahren, hilfsbereit und freundlich, sehr gründlich und genau. Ist an jeder einzelnen Geschichte seiner Patienten interessiert. Aber......es ist nicht immer Gold was glänzt. Denn wenn man mit einem Problem öfters in die Sprechstunde muss, hat man schon mal das Gefühl das es ihm lästig wird. Man fühlt sich nicht richtig erst genommen und schnell abgefertigt. Auch eine telefonische Kontaktaufnahme zum Arzt ist kaum möglich. Man wird von der Dame am Empfang mit einen Rückruf vertröstet, der dann auch schon mal vergessen wird. Erreichbarkeit und Kontakt zum Arzt ist sehr schlecht, was sehr schade ist. So könnte man vielleicht einiges telefonisch klären und spart sich die Zeit für einen Besuch in der Sprechstunde. Ich bin seit etwas mehr als 3 Jahren Patient von Dr.Hollweck, auch meine Familie ist in Behandlung in seiner Praxis. Alles in allem ist man gut betreut und versorgt wenn man Ihn als Arzt wählt."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Vorbild für viele andere Ärzte!

Auch wenn ich ein eher seltener Gast in der Praxis bin, kann ich die Ausführungen der meisten Patienten hier bestätigen. Herr Hollweck hat sich von Beginn an Zeit für mich und meine Behandlung genommen und damit großen Anteil daran, dass es mir heute wieder sehr gut geht! Er hat nicht einfach die Medikation der Reha-Klinik übernommen, sondern mich gründlich untersucht und danach einen eigenen, sehr erfolgreichen Weg gewählt. Insofern ist es sein Verdienst, dass ich nicht öfter als zu den Routineuntersuchungen notwendig erscheinen muss. Gibt es eine bessere Werbung?"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bei diesem Doc fühlst du dich aufgehoben!

Man hat nie das Gefühl, dass er schnell den nächsten Patienten aus dem Wartezimmer möchte. Er nimmt sich Zeit, ist gründlich und scheut auch keine Verabreichung von teuereren Medikamenten, wenn es erforderlich ist. Er ist total sympathisch und vermittelt den Eindruck, dass man voll auf seine Behandlung vertrauen kann,"  Mehr

4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hollweck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hollweck.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018