Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.997 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
09170/97870

Frau Albert

Zahnärztin

DankeFrau Albert!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 14:00
15:00 – 21:00
Di
08:00 – 14:00
15:00 – 21:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Brunnenstr. 1090596 Schwanstetten
Arzt-Info
Sind Sie Annett Albert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Zahnarztpraxis Annett Albert und Antje Latzko

Meine Kollegen

jameda Siegel

Frau Albert ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Schwanstetten

jameda Siegel

Frau Albert ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Schwanstetten

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Notfallpatient

Ich bin am Wochenende als Notfallpatient bei ihr in der Praxis gelandet da ich sehr starke Schmerzen hatte. Es war eine Zahnwurzelbehandlung nötig da entzündet.

Sie ist für mich sehr kompetent und einfühlsam. Auch die Nachversorgung empfinde ich als 1a im Vergleich zu den Zahnärzten bei denen ich vorher war.

Sie schwatzt einem auch nichts unnötiges auf. Sie wird meine neue Ärztin.

07.01.2018
1,0
1,0

Sehr nette Ärztin

Bin als Notfallpatient das erste Mal dort, mir wurde sofort geholfen. Ich hatte, obwohl ich voll der Schisser bin, keine Angst. Hat eine professionelle und ruhige Art. Könnte meine neue feste Ärztin werden. Schaun wir mal.

17.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr zufrieden bit der Behandlung..

habe verschiedene Behandlungsformen bei Kollegen hinter mir und bin durch Zufall bei Frau Naumann Seidl gelandet. Empfinde es als Glück, endlich konnte mir geholfen werden und ich bin schmerzfrei und mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden, kann sie nur empfehlen.

14.12.2016
1,2
1,2

Sehr freundlich und einfühlsam

Ich habe sehr viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten und deren teilweise grottenschlechten, schmerzhaften Behandlungen machen müssen. Daher wurde mir Frau Naumann-Seidel empfohlen. Ich war heute sehr zufrieden, sie war sehr einfühlsam und vorsichtig. Sie arbeitet auch sehr perfektioniert. Es wird erst aus dem stuhl entlassen, wenn sie mit uhrem Werk zufrieden ist, das ist für mich ein Zeichen von Qualität.

Archivierte Bewertungen

06.02.2016
6,0
6,0

Katastrophe diese Frau !

Nicht fähig einen frontzahn aus kunstofff zu setzen . Oder besser keine Lust . Wollte mich wieder weg schicken , mit dem Vermerk kann man nichts machen , hält nichts . Samstag war ich beim Notdienst warte Zimmer war voll . Dieser Arzt Machte mir 45 min einen künstlichen Zahn drauf , spitze !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe3.997
Letzte Aktualisierung26.08.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Schwanstetten

Finden Sie ähnliche Behandler