Brunnenstr. 1090596 Schwanstetten
Sind Sie Antje Latzko?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Annett Albert und Antje Latzko

25.02.2017

Kompetente und sehr freundliche Ärztin, kann ich nur empfehlen.

Klasse und ein sehr gutes Team

16.10.2016

Gerade für Kinder sehr zu empfehlen

Wir kamen über den Notdienst in die Praxis,

wurden sehr nett empfangen und unser Sohn wurde sehr einfühlsam und kindgerecht behandelt.

Wären wir nicht super zufrieden mit unserer Zahnärztin würden wir sofort wechseln!

Einfach top und sehr ansprechend!!!

25.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die beste Zahnärztin die ich je in meinem Leben hatte in meinen 40 Jahren

Meine ganze Familie ist nun dort und bin mit meinen wirklich schlechten Zähnen dort super aufgenommen worden auch vom ganzen Team. Meine ganze Familie ist sehr zufrieden. Ich bin dort als Notfall wiklich super schnell behandelt worden. Vielen vielen Dank. Ich würde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen wollen und kann diese Praxis absolut weiter empfehlen.

18.06.2014

sehr nette und genaue Ärztin

Ich fühle mich immer kompetent beraten und gut behandelt.

22.04.2014

Komplett zufrieden!

Wir waren als gesamte Familie in Behandlung und immer sehr zufrieden.

Es wurde auf Ängste eingegangen, Kinder besonders nett und einfühlsam behandelt und die fachlichen Ratschläge und Behandlungen waren immer TOP.

Auch auf Empfehlungen zu anderen Fachärzten (Kieferorthopäden und Zahnkliniken) konnte man immer vertrauen.

Letzte Aktualisierung26.08.2020

Antje Latzko bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?