Elisabeth Müller-Menckens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elisabeth Müller-Menckens?

Standort: Praxis Elisabeth Müller-Menckens Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die komplette Praxis ist ein Haufen Schrott. Wir haben angerufen da es unserem 4jährigen Sohn nicht gut ging. Wir sollten um 16h vorbei kommen. Wir waren um 16h da und sind mit einer falschen bzw gar keiner Diagnose um 18.20h entlassen worden.....diese nichtsnutzigen Vorzimmerdamen lassen einen 4jährigen tatsächlich über 2 Stunden warten und nehmen JEDEN mit Termin vorher dran. 3 Minuten war die Behandlung. Aber nein jede 20 Minuten Sitzung bei einem Rentner geht vor. So unmenschlich und dumm...

Lebenszeitverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Müller-Menckens Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sollte lieber auswandern zu ihren geliebten Tauchgebiete,war mit Entzündung der Niere dort,fast hätte nicht ein Notarzt 2 Tage später dieses festgestellt wäre .....

Tauchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Müller-Menckens Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auf der einen Seite ist sie eine super Ärztin, da sie den Krebs meines Onkels sofort erkannt hat. Auf der anderen Seite hat sie mich damals als 7 jähriges Kind richtig extrem ausgeschimpft, weil ich mich mit Fieber ins Wartezimmer gesetzt habe und ja somit hätte Leute anstecken können..

Geteilte Meinung.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Müller-Menckens Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine oberflächliche Untersuchung hat in meinem Fall zu einer lebensbedrohlichen Situation geführt, da eine Blinddarmentzündung nicht erkannt wurde. Notoperation!

Gründlicher untersuchen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Müller-Menckens Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz 40 Grad Fieber und telefonischer Voranmeldung musste ich über 1 Stunde im Wartezimmer warten, obwohl kein weiterer Patient zu sehen war und sie immer wieder vorbeilief. Als ich endlich im Arztzimmer war, verzichtete sie zuerst auf eine Untersuchung und gab mir das Gefühl, dass ich simuliere. Erst als ich keine Krankmeldung brauchte, untersuchte sie mich oberflächlich. Zudem vermittelte sie den Eindruck, dass sie zwar Privatpatienten gerne abrechnet, aber nicht so gerne behandelt.

Als Privatpatient besser einen Bogen machen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben