Praxis Dr. René Goldmann Facharzt für Orthopädie
Alter Postweg 3a, Schwarmstedt

Dr. med. René Goldmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Berliner Allee 14, Bult, Hannover

Alter Postweg 3a, Schwarmstedt

Praxis Dr. René Goldmann Facharzt für Orthopädie

Sind Sie Dr. med. René Goldmann?

Standort: Praxis Dr. René Goldmann Facharzt für Orthopädie Andere

Meine besondere Empfehlung! Dr. Goldman ist einer der einzigartigen Ärzte, er ist sympathisch für alte Menschen. Haben Sie ein langes Leben gelebt und haben eine Reihe von Problemen? Dann Dr. Goldman! Es wird Ihnen helfen, nicht so schmerzhaft und mit großem Orthymismus Ihres Leben weiterzumachen!

Standort: Orthopädische Klinik Königstr. Dr.med. René Goldmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin sehr zufrieden! Sehr kompetenter Arzt, Praxis sehr gut strukturiert. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, obwohl ich gesetzlich versichert bin. Keine 2 Klassengesellschaff!

Kompetenter netter Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war völlig überrascht die Betreuung war schon einzigartig. Dr. Goldmann war der einzige Arzt der nach einer Herz-Aneurysma Diagnose (5,5 cm) der Gefäßchirurgie der MHH bereit war, mir ein neues Hüftgelenk einzusetzen. Die absolut Minimalinvasive OP hat mir nach der OP wieder geholfen schnell auf die Beine zu kommen. 12 Tage Reha und ich konnte bereits ohne Gehilfe frei laufen. Dr. Goldmann hat mich und seine anderen Patienten jeden Morgen bereits um 7:00 Uhr besucht und alles kontrolliert. Selbst Sonntags ist er zur Kontrolle gekommen. Termine in seinen Praxen zu bekommen ist absolut kein Problem. Die Wartezimmer sind zwar immer voll, aber es findet sich immer wieder eine Lösung zu einem Gespräch und Untersuchung bei Dr. Goldmann. Es gibt dort keine zickigen Arzthelferinnen nur hilfsbereites Personal. dafür herzlichen Dank lieber Herr Dr. Goldmann. Marie -Luise Ukat

Hüft OP bei Dr. Goldmann in der Sofienklinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich war mehrfach für meine Wirbelsäule bei Dr. Goldmann in Behandlung. Alle Behandlungsschritte wurden von mir vorgeschlagen, er hat keine Fragen gestellt und auch meinen Rücken kaum angeschaut. Nach keiner Besserung in über einem Jahr (und starken Schmerzen seit über 2 Wochen) haben ich gefragt, ob es ein Bandscheibenvorfall sein kann und er hat weiterhin darauf bestanden, es sein ein rein muskuläres Problem (ohne meinen Rücken anzugucken).
Ich bin nun bei einem anderen Orthopäden und habe neben einer klar sichtbaren Fehlstellung der Hüfte einen Bandscheibenvorfall diagnostiziert bekommen. Herzlichen Dank auch.

Dieser Arzt vergibt zwar schnelle Termine, eignet sich meiner Erfahrung nach ausschließlich dazu, Schmerzmittel und ggf Physiotherapie zu verschreiben. Nicht zu empfehlen,

keine Untersuchung und falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die empfohle Behandlung (Akupunktur) hat meine Schmerzen die durch einen Bandscheibenvorfall im LWS-Bereich verursacht sind gelindert. Dr. Goldmann verordnete mir Physiotherapie die mir langfristig geholfen hat die Muskulatur zu stärken. Man muss aber selber am Ball bleiben und auch zu Hause fleißig üben. Das Team von Dr. Goldmann ist sehr freundlich.

Ein kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Übernahme der Praxis durch Herrn Dr. Goldmann bei ihm in Behandlung, und zwar mit verschiedenen akuten Sportunfällen aber auch mal mit "klassischen" Rückenbeschwerden. Ich fühlte und fühle mich immer sehr gut beraten und war auch mit dem jeweiligen Therapieerfolg immer vollständig zufrieden. Die jeweiligen Therapieverläufe und -erfolge entsprachen zudem immer genau dem, was Herr Dr. Goldmann mir von Anfang an "vorhergesagt" bzw. angekündigt hat; das war und ist für mich immer wieder ein Beleg seiner Erfahrung und seiner Kompetenz.
Ich kann mir zwar vorstellen, warum manche Patienten hier schlechte Bewertungen abgeben, aber ich halte diese Bewertungen für völlig verfehlt und nicht zutreffend: Herr Dr. Goldmann verliert halt keine Worte; die Situation bzw. seine getroffene Feststellung wird präzise aber zweifellos kurz mitgeteilt. Aber: Auf jede Nachfrage von mir, habe ich von ihm immer völlig selbstverständlich weitere Antworten bekommen. Und auch wenn ich mehrere bzw. viele Nachfragen aufgrund der komplexen Behandlungssituation hatte, wurden alle Nachfragen immer vollständig beantwortet - ohne dass das Gefühl aufkam, dass die Nachfragen störend oder zeitraubend sind.
Wer auf der Suche nach einem "überschwänglichen Kümmerer" ist, ist bei Herrn Dr. Goldmann eventuell eher fehl am Platz; wer hingegen einen sachlichen, kompetenten und erfahrenen Arzt sucht und zudem auch in der Lage ist, bei weiterem Interesse ggf. eine Nachfrage zu stellen, dürfte sehr zufrieden sein.

Einwandfreie kompetente Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ich vor Jahren einst bei Doktor Goldmann war, war er nicht der freundlichste und nicht der einfühlsamste aber Er hat mir wenigstens ein Gefühl von Kompetenz vermittelt.
Nun war ich Jahre später wieder bei Ihm in der Praxis und es war Enttäuschung pur.

Ich nehme stark an, dass die positiven Bewertungen nur noch von Privat-Patienten kommen. Denn bist du Kasse hast du keine Klasse. So scheint die Praxis mittlerweile bei Doc Goldmann zu sein. Auch in der Praxis ist ein merkwürdiges Aufrufen der Patienten zu beobachten.

Er tat mir weh, bei der Untersuchung, die nur aus Kopf links, Kopf rechts drehen bestand.
Warum schreien Sie so?! Was stellen Sie sich so an?! seine Frage mit unwürdigem Blick.
Hallo, wenn ich einen eingeklemmten Nerv habe, kommt da schon mal ein "autsch" über die Lippen wenn der getroffen wird.

Gleich zum Röntgen...

Diese Selbstgefälligkeit, Arroganz, Unfreundlichkeit und an den Tag gelegte Inkompetenz
hat mich maximal, aber völlig davon überzeugt dieser Arzt praktiziert keineswegs mehr um mir zu helfen! Ich werde meine Gesundheit in Zukunft jemand anderen anvertrauen.

Ich hab zwar schon in einer anderen Rezension gelesen, man kann und sollte sich den Besuch sparen. Da ich aber bereits mal vor Jahren dort war, dachte ich, na eine Chance bekommt Herr Doktor Goldmann noch...

Es war Zeitverschwendung.
Es war unnötig.
Er tat mir rücksichtlos weh und das ohne Reue.
Und das entscheidendste, Er hat mir nicht wirklich geholfen.

Die Terminvergabe ist erstaunlich zügig... Aber nach meiner Beobachtung, nach den letzten beiden Terminen, stelle ich fest, das liegt sehr wahrscheinlich daran, das Kassenpatienten als Röntgeneinnahmequelle zu dienen scheinen.

Kassenpatienten aufgepasst!
Dieser Arzt will nur noch euer Bestes, euer Geld von der Kasse. Das ist alles.
absolut keine Empfehlung.

meine Güte, muss das sein?! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seine fachliche Kompetenz kann ich nicht bewerten aber sein Verhalten gegenüber den Patienten ist doch etwas verschlossener als es sein könnte.

Bewertung Dr. Goldmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren immer mal wieder bei Herrn Dr. Goldmann in Behandlung. Meistens wg. Rückenschmerzen. Die Krankengymnastik kann gleich vor Ort erfolgen und im Zusammenhang mit Akupunktur terminlich gut abgestimmt werden. Die Akupunktur hilft immer sehr gut. Vor zwei Wochen wurde ich von Dr.Goldmann wg.einem Ganglion am Fuss operiert. Das wurde ambulant in einer Klinik gemacht. Die Betreuung vor Ort war auch sehr gut. Dr. Goldmann ist mit Leib und Seele Orthopäde und ich schätze ihn sehr.

Wg. starker Kopf-, Hals- und Nackenschmerzen kam ich in die Notfallsprechstunde. Dass Dr. Goldmann so eine Sprechstunde eingerichtet hat finde ich klasse. Sonst dauert es oft lange, einen Termin bei einem Facharzt zu bekommen. Das Personal war sehr freundlich. Nach kurzer Wartezeit wurde ich kompetent und freundlich behandelt. Dr. Goldmann redet zwar nicht allzu viel, ist aber sehr erfahren, ruhig und weiß genau, was er tut. Darauf kam es mir an. Er hat mir gut geholfen, mir geht es viel besser!

Mir wurde schnell und gut geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben