Dr. med. Mathilde von Grafenstein-Witte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mathilde Von Grafenstein-Witte?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: MVZ OrthoMed GmbH Schwarzach

Bin leider durch eine verpfuschte OP zu Frau Doktor Grafenstein-Witte gekommen. Sie hat wirklich alles versucht um mir zu helfen.
Kann sie nur weiter empfehlen, wenn jemand mit chronischen Schmerzen kämpft. Darüber hinaus ist sie auch sehr nett. Kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Wünsche euch viel Gesundheit. Lg Stefan D.

Eine Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ OrthoMed GmbH Schwarzach

Keine Vorurteile, jemand der starke Schmerzen hat - das kann man auch feststellen. Hier nutzt Frau Dr.Mathilde von Grafenstein-Witte letztlich Ihre Erfahrung. Sie weiß, dass Schmerzpatienten oft noch mit Restschmerz klar kommen müssen und zudem mit Depressionen. Das Schmerzpatienten auf Wolke "Sieben" schweben - das ist absoluter Unsinn. Das die psychische Verfassung immer eine Rolle spielt ist klar - jedoch den Schmerz kann man sich ab bestimmter Stärke auch nicht mehr einbilden. Konnte bisher weiterarbeiten - und das obwohl es nicht immer einfach ist. Das ist der Erfolg von Frau Dr.Mathilde Grafenstein-Witte. Momentan ist sie selbst krank - wünsche gute Besserung.

Schmerztherapeutin, die in der Lage ist Ihre Patienten auch zu vertehen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ OrthoMed GmbH Schwarzach

Gerade bei chronischen Schmerzen ist der Leidensdruck oft schon genug - auch mit lfd. Schmerzbehandlung! Verständnis, Vertäuen habe ich gegeben aber auch erhalten. Stärkste Schmerzen ein Leben lang zu ertragen ist hier nicht eine gängige Meinung. Nur mit kann ich arbeiten - und meist geht eine Schnerztherapie nie mit euphorischen Gefühlen los - sondern ganz im Gegenteil! Dabei ist es immer so, dass unehrliche Patienten dem ehrlichen etwas rauben! Trotz Schnerzen kann ich nun damit leben!

Kompetente intelligente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ OrthoMed GmbH Schwarzach

Ärztin absolut kompetent und hilfsbereit!
Personal unfreundlich, unfähig, bequem und arrogant! (zumindest 1 Person)
Eine Arzthelferin versucht mit Arroganz, Unverschämtheit und Frechheit ihre inkompetenz zu vertuschen.

Super Ärztin/ unfähiges, unfreundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ OrthoMed GmbH Schwarzach

Seit vielen vielen Jahren leide ich und hier wird mir geholfen.

Ich bin so dankbar. Mir fehlen die Worte.
Danke weiter so!!!!

Schmerzbehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Helferinnen und eine fachlich nette und kompetente Ärztin

Bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ OrthoMed GmbH Schwarzach

Die erste Ärztin die es schaffte, mich (fast) von meiner quälenden Migräne zu befreien. Aus 20 Migränetagen wurden mittlerweile 5!
Ich bin begeistert. Nach allem was ich versucht habe - Akkupunktur, Betablocker, Migränerton und sogar einer OP, war diese Frau meine letzte Rettung!
Sie ist wirklich der Wahnsinn. Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für ihre Patienten und ist auch wirklich äußerst freundlich!

Super Schmerztherapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ OrthoMed GmbH Schwarzach

Nach langer Suche endlich eine Ärztin mit sehr viel Erfahrung in der Schmerzbehandlung, die Schmerzpatienten versteht und sehr gut medikamentös einstellt.
Zusammenarbeit mit Orthopäden, Psychotherapeuten, Neurologen und Kliniken.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert