Dr. med. Josef Stutz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Med. Versorgungszentrum MVZ Stutz & Voit
Thiemitztalstr. 3-6,
95131 Schwarzenbach a.Wald
Sind Sie Dr. med. Josef Stutz?

Phlebologie
Ambulante Operationen
Lymphologie

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum MVZ Stutz & Voit

Note 3,2

3,2

3,2

3,1

3,1

11.04.2021
5,2

Saugt viel zu wenig ab

Ich wurde bereits von ihm operiert&muss mich leider erneut unsehen um mich nochmals zu operieren, da der Herr eine sehr differenziere Meinung darüber hat wo sich Lipödem Fett finden lässt&wie viel sich davon findet. Ich habe schon im Heilungsprozess die Schmerzen zurück bekommen. Absaugen von Knien oder der Innenseite der Schenkel finden nicht statt. Doch genau da haben sehr viele ihre Probleme. Als ich ihn darauf ansprach, hieß es das sei Bindrgewebe.

22.03.2021
5,8

Einmal und nie wieder!

Ich war heute zu Behandlung bei Dr. med. Stutz in Behandlung. Ich ging wegen meiner Wassereinlagerung sowie schweren Beinen und meiner Krampfadern zur Abklärung. Ich finde ihn ziemlich wortkarg und geht null auf den Patienten ein. Es wurde keinerlei Anamnese gemacht. Und zum Schluss habe ich noch den tollen Ratschlag bekommen ,ich sollte mich bei einem plastischen Chirurgen vorstellen! Was auch null mein Problem war.

25.01.2020
5,2

Habe mich nicht ernst genommen gefühlt

Mit dem Verdacht auf Lipödem bin ich zu Dr. Stutz. Auf meinen Termin habe ich ca. ein Dreiviertel Jahr gewartet. In der Praxis habe ich mich dann ca. eine viertel Stunde aufgehalten. Die Behandlung an sich hat vielleicht 2 Minuten gedauert. Er schaute auf meine Beine und untersuchte sie kurz und meinte dann „nein, das ist kein Lipödem. Sie sind einfach Etwas dick aber für ein Lipödem sind Sie zu schlank“. War dann kurz drauf bei zwei anderen Phlebologen die mir es eindeutig diagnostizierten....

08.11.2019

Kassenpatientin und glücklich

Bin mit Verdacht auf Lipödeme zu Dr Stutz gekommen und hatte aufgrund vorausgegangener negativen Bewertungen hier schon ein bisschen Angst. Diese sollte sich nicht bestätigen. Ja die Behandlung ging äußerst schnell rum, die Diagnose wurde gestellt und die Behandlungsmöglichkeiten kurz erläutert. Da an diesem Tag durchgehend Lipödem Untersuchungen sind und man so sehr schnell an einen Termin kommt ist es für mich okay. Als ich mich für die OP entschieden hatte würde sich unglaublich viel Zeit gen

27.10.2019

Wer Kompetenz sucht ist hier richtig

Dr. Stutz ist ein super kompetenter Arzt mit einem unglaublichen Fachwissen.

Ich bin von einer anderen Ärztin vorgeschädigt und hätte aufgrund der ( wirklich unfairen) Bewertungen hier, fast den Fehler gemacht nicht hin zu gehen.

Wer wirklich Hilfe sucht weil er oder sie krank ist wird hier Hilfe finden. Vielleicht ist Smalltalk oder Beziehungsaufbau nicht so viel vorhanden, dafür gehe ich persönlich aber auch nicht zum Arzt.

Letzte Aktualisierung20.07.2017

Danke , Dr. Stutz!