Privatpraxis Dr.med. Josef Stutz Facharzt für Allgem. Chirurgie
Friedr-v-Schiller-Str 3 b, Bayreuth

Dr. med. Josef Stutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Josef Stutz?

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Stutz & Voit GmbH

Der Arzt ist mit zwei Standorte eingetragen (Bayreuth und Schwarzenbach a. Wald) ich habe die Telefon-Nr. in Bayreuth angerufen und einen Termin ausgemacht. Als ich mich zu Termin in Bayreuth vorgestellt habe wurde mir gesagt (erst jetzt !) dass mein Termin für Schwarzenbach gilt. So dürfte ich nach Schwarzenbach. Da kann der Arzt dafür vielleicht nichts. Aber als ich vor dem Arzt war, habe ich eine unfreundliche und überhebliche Person erlebt. Es gab so gut wie keine Anamnese. Als ich trotzdem beschrieben habe warum ich da bin, habe ich keine Antwort bekommen, auch keine Fragen. Ich wurde schnell abgefertigt und ohne eine Erklärung wurde ein "es ist nichts" abgegeben. Ich habe mich so gefühlt als ich dort für eine kostenlose Behandlung gebettelt hatte, ich hatte dabei einen Gefühl der Erniedrigung. Nie wieder !

Unfreundlicher Arzt, abweisend arbeitend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Stutz & Voit GmbH

Vor Jahren Venen gezogen , beschwerdefrei bis jetzt ! . Freundlich in Erinnerung.- Heute zur Abklärung Bein-und Knieschmerzen ob Venenentzündung in Frage kommt . Sehr unfreundlich und überheblich mitgeteilt dass er für Knieschmerzen nicht zuständig ist , und die Venen in Ordnung sind .

Kompetenter unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Stutz & Voit GmbH

Ich war mit der Behandlung und Beratung absolut unzufrieden.Der Arzt kam mir sehr genervt vor.
Ich werde in diese Praxis auch nicht mehr gehen.
Die Helferinnen waren jedoch sehr nett.

Ein eher wortkarger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Stutz & Voit GmbH

Ich wurde bereits von ihm operiert&muss mich leider erneut unsehen um mich nochmals zu operieren, da der Herr eine sehr differenziere Meinung darüber hat wo sich Lipödem Fett finden lässt&wie viel sich davon findet. Ich habe schon im Heilungsprozess die Schmerzen zurück bekommen. Absaugen von Knien oder der Innenseite der Schenkel finden nicht statt. Doch genau da haben sehr viele ihre Probleme. Als ich ihn darauf ansprach, hieß es das sei Bindrgewebe.

Saugt viel zu wenig ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Stutz & Voit GmbH

Ich war heute zu Behandlung bei Dr. med. Stutz in Behandlung. Ich ging wegen meiner Wassereinlagerung sowie schweren Beinen und meiner Krampfadern zur Abklärung. Ich finde ihn ziemlich wortkarg und geht null auf den Patienten ein. Es wurde keinerlei Anamnese gemacht. Und zum Schluss habe ich noch den tollen Ratschlag bekommen ,ich sollte mich bei einem plastischen Chirurgen vorstellen! Was auch null mein Problem war.

Einmal und nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Stutz & Voit GmbH

Mit dem Verdacht auf Lipödem bin ich zu Dr. Stutz. Auf meinen Termin habe ich ca. ein Dreiviertel Jahr gewartet. In der Praxis habe ich mich dann ca. eine viertel Stunde aufgehalten. Die Behandlung an sich hat vielleicht 2 Minuten gedauert. Er schaute auf meine Beine und untersuchte sie kurz und meinte dann „nein, das ist kein Lipödem. Sie sind einfach Etwas dick aber für ein Lipödem sind Sie zu schlank“. War dann kurz drauf bei zwei anderen Phlebologen die mir es eindeutig diagnostizierten....

Habe mich nicht ernst genommen gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Stutz & Voit GmbH

Bin mit Verdacht auf Lipödeme zu Dr Stutz gekommen und hatte aufgrund vorausgegangener negativen Bewertungen hier schon ein bisschen Angst. Diese sollte sich nicht bestätigen. Ja die Behandlung ging äußerst schnell rum, die Diagnose wurde gestellt und die Behandlungsmöglichkeiten kurz erläutert. Da an diesem Tag durchgehend Lipödem Untersuchungen sind und man so sehr schnell an einen Termin kommt ist es für mich okay. Als ich mich für die OP entschieden hatte würde sich unglaublich viel Zeit gen

Kassenpatientin und glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Stutz & Voit GmbH

Dr. Stutz ist ein super kompetenter Arzt mit einem unglaublichen Fachwissen.
Ich bin von einer anderen Ärztin vorgeschädigt und hätte aufgrund der ( wirklich unfairen) Bewertungen hier, fast den Fehler gemacht nicht hin zu gehen.
Wer wirklich Hilfe sucht weil er oder sie krank ist wird hier Hilfe finden. Vielleicht ist Smalltalk oder Beziehungsaufbau nicht so viel vorhanden, dafür gehe ich persönlich aber auch nicht zum Arzt.

Wer Kompetenz sucht ist hier richtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Stutz & Voit GmbH

Unmöglicher Mensch unfreundliche Mitarbeiter gegenüber Kassenpatienten, bin leider kein Kassenpatient, aber jeder vernünftige Patient sollte sich nach einem anderem Arzt umsehen gibt doch so viele mehr

Komischer arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Stutz & Voit GmbH

Die Praxis ist wahnsinnig effektiv aufgebaut - Sprechstunde ist einmal die Woche und die Termine sind perfekt durchgetaktet. Bei so einer Masse an Patienten kann man in der Sprechstunde sich einfach nicht Stunden Zeit nehmen - es wird also die Diagnose gestellt, die Behandlungsmöglichkeiten erörtert.
Nach einem Jahr warten hatte ich enden Termin und hier ist Dr Stutz komplett beim Patienten, unterhält sich, beobachtet einen ganz genau und ist so wahnsinnig menschlich und nett.
Ich bin Kassenpat

Lipödem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben