Praxis Dr.med. Rainer Eberlein Facharzt für Allgemeinmedizin
Scheunenweg 3, Schwarzenbach am Wald

Dr. med. Rainer Eberlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Eberlein Facharzt für Allgemeinmedizin

Auch wenn ich immer so nachlässig mit meinen Artztgängen bin,
ist es aber eine Praxis wo man gerne hingeht.

Super netter Empfang an der Anmeldug, lauter nette Mädels, Elena ist für mich die Nr 1 :-)
Herr Eberlein nimmt sich für seine Patienten Zeit, hört zu und gibt auch neben der Behandlung gute Tips.
Bislang die beste Praxis die ich je besuchte.

bin sehr zufrieden :-) und ein tolles Team, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Eberlein Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin immer sehr zufrieden gewesen. Was mich allerdings stört ist das man nie weiß wann die Behandlung zu Ende ist, da der Arzt aufsteht und rausgeht ohne auf Wiedersehen oder sonst was. Seit wann gibt es eigentlich diese Warteschleife die stundenlang geschaltet ist und kein Durchkommen möglich ist?

Warteschleife • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Eberlein Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt mit immer freundlichen Mitarbeiterteam!!! Wenn er auch manchmal etwas gestreß wirkt, nimmt er sich trotzdem Zeit und hört einem zu. Sehr zugänglich, auch mal für einen Spaß zu haben und nicht von oben herab, wie manche Ärzte.

Dr. med. Rainer Eberlein

Auch im Namen meines gut motivierten und tollen Mitarbeiterteams vielen vielen lieben Dank für die erneuten sehr guten Kritiken und Bewertungen.Diese sollen uns alle weiterhin anspornen und Kraft geben, immer das Wohl des Patienten im Auge zu behalten und in den Vordergrund zu stellen, auch wenn die Belastungen immer mehr werden wegen steigender Patientenzahlen und besonders wegen immer mehr ausufernden bürokratischen Bürden(wie z.B. die neuen unfassbaren Datenschutzvorschriften) ,die kaum mehr zu bewältigen sind, sehr lähmend wirken und immens viel Zeit verschlingen!Wir werden uns weiter täglich für unsere Patienten mit all unseren Kräften einsetzen ,um so viel wie möglich durchzukämpfen egal ob gegen Krankenkassenungerechtigkeiten oder andere Anfeindungen! Ihr Dr. Eberlein mit Team

Kompetenter Arzt mit tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Eberlein Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach langen Jahren bei einem anderen HA, der u.a. eine lebensbedrohliche Krankheit bei mir nicht erkannt hat, ging ich zu Dr. Eberlein... und fühlte mich "wie im Himmel"! Endlich jemand, der auf einen eingeht und ernst nimmt! Die Gespräche mit ihm sind ausführlich und aufschlussreich! Ich muss ihm und dem ganzen Team meine Bewunderung aussprechen, bei der großen Anzahl der Patienten immer freundlich zu sein und nie die Geduld zu verlieren! Das findet man heutzutage selten!
Ihr seid klasse... weiter so! Man merkt, dass Dr. Eberlein seinen Beruf liebt!

Er ist der Beste... und das ganze Team auch!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Eberlein Facharzt für Allgemeinmedizin

Alles perfekt um wieder Gesund zu werden!

Dr. med. Rainer Eberlein

Ein herzliches "Hallo" und liebe Grüße an meine Patienten,die sich die Mühe gemacht und sich die Zeit genommen haben, um Bewertungen bzw Kommentare auf Jameda(und auch anderen Portalen ! ) abzugeben.Ich freue mich außerordentlich über die guten Kritiken und bedanke mich hiermit ganz ganz herzlich.Es tut sehr gut,ein positives Feed Back zu erhalten und zu hören,daß neben der Medikation auch die gute Kommunikation und der freundliche Meinungsaustausch der Genesung meiner Patienten zugute kommt . Dies stellt für mich den höchsten Lohn für meine manchmal auch nicht ganz leichte Arbeit dar! Diese Bewertungen werden mir ein großer Ansporn sein,in diesem Sinne weiterzuarbeiten für das Wohl meiner Patienten, und ich werde diese positiven Aspekte noch weiter in den Vordergrund rücken!

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Eberlein Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit paar Jahren bei ihm.Ich bin ihm in manchen sachen sehr dankbar,Wartezeiten sind zwar manchmal lange.aber dafür nimmt er sich zeit.Auch das Ganze Timm ist super,

Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Eberlein Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team! :-)
Manchmal ist es etwas hektisch, was aber bestimmt daran liegt, dass das Wartezimmer meistens voll sitzt.
Wartezeiten muss man in Kauf nehmen!
Hat man aber spezielle Fragen wird sich eig. immer etwas Zeit für Erklärungen genommen.

sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Eberlein Facharzt für Allgemeinmedizin

Ist seit über 25 Jahren mein Hausarzt. Leicht chaotischer Haufen, kompetenter Arzt. Hat keine Schwierigkeiten einen Patienten zur Mitbehandlung an einen Facharzt zu überweisen. Wenn es seine Praxis zu läßt hat er auch viel Zeit für seine Patienten. Manchmal etwas hektisch. Leider ist die Praxis überlaufen, was für den Arzt spricht aber oft lange Wartezeiten verursacht.

Ein Arzt der seinen Beruf liebt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Eberlein Facharzt für Allgemeinmedizin

Allgemeinmedizinisch sowie auch spezielle Beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert