Dipl.-Med. Ines Wegmann
Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Dipl.-Med. Wegmann
Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)Sprechzeiten
Adresse
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.
Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
- Bildern
- ausführlichen Texten
- Online-Terminvergabe
jameda Siegel
Dipl.-Med. Wegmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5
Note 1,6 • Gut
1,6Gesamtnote
Gesamtnote
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Bemerkenswert
Optionale Noten
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Bewertungen (23)
Immer wieder sehr zufrieden!
Mittlerweile bin ich im 21 Jahr Patientin bei Frau Wegmann.
Ich hatte grundsätzlich nur angenehmen Kontakt mit den Helferinnen.
Frau W. nimmt sich Zeit und ist sehr ruhig und besonnen.
Ich kann diese Arztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Schwierige Erkrankung, gute Unterstützung, Weiterleitung an Fachklinik
Bin vor 2 Jahren aus Bayreuth zu Dr. Wegmann gewechselt! Schwierige gynäk. Erkrankung. Wurde von Dr. Wegmann immer gut unterstützt, sofort an Spezialklinik überwiesen zur Abklärung der Diagnose.
Auch während der Genesung immer fürsorglich und interessiert am derzeitigen Gesundheitszustand. Bin selbst in der Medizin tätig, kann die Betreuung beurteilen.
Dir beiden Damen an der Anmeldung sind stets höflich und zugewandt. Nie habe ich einen "genervten oder unpassenden Unterton" vernommen.
Vielleicht wurde das Team auch nach all den bisherigen Kritiken durch Patientinnen ersetzt mit den zwei aktuellen Damen??? Weiter so.... danke!
Keine Diskretion, wenig Empathie, unfreundlich
Bin seit langem bei Dr. Wegmann in Behandlung. Die ersten verliefen normal ab, aber hier schon ohne große Rücksichtnahme auf Symptome meinerseits. Das Abtasten der Brust auf geschwollene Lymphknoten wurde jedesmal nur auf Nachfrage durchgeführt. Intime Dinge werden an der Anmeldung zwar leiser, aber dennoch gut hörbar besprochen. Das Anmeldepersonal wirkte immer unfreundlich und keineswegs kooperativ. Krankengeschichten wurden hinter dem Rücken ihrer Patienten "laut" genug für andere besprochen. Im Wartebereich hörte man jede einzelne Unterhaltung mit ALLEN Details! Auch beim letzen Termin, LÄSTERTE man über meine Entscheidung einen freiwilligen TEST ohne gute Aufklärung an meinem Körper machen zu lassen. Die Ärztin bedrängte eher, als dass sie kompetent aufklärte. Vertrauen und fachliches Wissen findet man dort leider nur stellenweise vor.
Fazit: vereinbart man regelrecht nur einen Termin um sich ein Rezept zu holen, wird dies eine gute Praxis sein. Möchte man allerdings beraten und fachlich gut aufgeklärt werden, ist man dort an der falschen Adresse.
Leider war dies nun auch mein letzter "Versuch" und wechsle die gynäkologische Betreuung.
Sehr nette und kompetente Ärztin
Ich war bereits für die normalen halbjährigen Vorsorgeuntersuchungen, sowie auch jetzt zur Schwangerschaftsbetreuung bei Frau Wegmann Patientin. Ich kann über die Ärztin keine negativen Aussagen machen. Was die Arzthelferinnen betrifft, muss ich diese beiden aktuellen einmal in Schutz nehmen. Bisher waren beide sehr nett und hilfsbereit zu mir; aber wenn man während der Wartezeit manch andere Patientinnen mitbekommt, kann ich nur sagen: "wie man in den Wald hineinruft, ..."
Ärztin ist Gut jedoch gehe ich hier nicht mehr wegen den Sekretären hin.
Über die Ärztin kann ich nichts negatives schildern. Jedoch Sollte Frau Wegmann wissen, das Sie sehr viel Kundschaft wegen ihren unhöflichen und unfreundlichen Mitarbeitern verloren hat.
Mal ganz ehrlich, was bringt mir die beste Ärztin der Welt, wenn das vertrauen durch die Sekretärinnen bricht.
Wie kann man nur einer Dame die zum ersten Mal schwanger in Ihrem Leben ist und starke Blutungen hat, einen Termin nach ein Paar Wochen geben, wo andere Ärzte einen sofort einladen und man evtl. auch mit Wartezeit einverstanden ist.
Frau Wegmann sollte sich mal hier die Bewertungen durchlesen, wenn ich bin nicht die einzige.
Ich werde definitiv keinen Fuss mehr in die Praxis setzten und fahre bewusst auch länger zu meinem jetzigen Frauenarzt. Da weiss ich definitiv dass mich keiner unfreundlich anpöpelt oder mit meiner Psyche rumspielt.
Weitere Informationen
Weitere Behandlungsgebiete in Schwarzenbach
Finden Sie ähnliche Behandler
- Top Städte in BayernWeitere Städte
- Amberg
- Ansbach
- Aschaffenburg
- Bamberg
- Bayreuth
- Coburg
- Dachau
- Deggendorf
- Erding
- Erlangen
- Forchheim
- Freising
- Friedberg
- Fürstenfeldbruck
- Fürth
- Germering
- Hof
- Ingolstadt
- Kaufbeuren
- Kempten
- Königsbrunn
- Kulmbach
- Landsberg am Lech
- Landshut
- Lauf an der Pegnitz
- Memmingen
- Neu-Ulm
- Neuburg an der Donau
- Neumarkt in der Oberpfalz
- Passau
- Rosenheim
- Schwandorf
- Schweinfurt
- Straubing
- Unterschleißheim
- Beliebte FachgebieteAlle Fachgebiete (A-Z)
- Alle Ärzte
- Allergologen
- Allgemein- & Hausärzte
- Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
- Augenärzte
- Chirurgen
- Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
- Diabetologen & Endokrinologen
- Frauenärzte
- Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
- Hautärzte (Dermatologen)
- HNO-Ärzte
- Innere Mediziner
- Kardiologen (Herzerkrankungen)
- Kinderärzte & Jugendmediziner
- Naturheilverfahren
- Nephrologen (Nierenerkrankungen)
- Neurologen & Nervenheilkunde
- Onkologen
- Orthopäden
- Physikal. & rehabilit. Mediziner
- Pneumologen (Lungenärzte)
- Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
- Radiologen
- Rheumatologen
- Schmerztherapeuten
- Sportmediziner
- Urologen
- Zahnärzte
Andere Ärzte & Heilberufler- Heilpraktiker
- Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
- Hebammen
Medizinische Einrichtungen- Kliniken
- Krankenkassen
- MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
- Apotheken