Dr. med. Ellena Hekmat

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Hekmat

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Markt 621493 Schwarzenbek
Sind Sie Dr. med. Ellena Hekmat?

Ambulante Operationen

3,1

25.08.2021
5,2

Telefonisch nicht erreichbar

Telefonisch mehrfach nicht erreicht. Es kommt nur eine Bandansage mit den Sprechzeiten.

Nach langer Wartezeit kommt die Ärztin ins Behandlungszimmer und ist auch schnell beim nächsten Patienten.

Scheinbar werden mehrere Termine zur gleichen Uhrzeit vergeben, dadurch lange Wartezeit.

17.08.2021 • gesetzlich versichert

Arztgeheimnis wird einfach ignoriert

Man sollte doch meinen, dass (Fach-)Ärzte über Patienten die neu in die Stadt gezogen sind erfreut sein sollten. Nein, falsch gedacht! Ich war heute in der Praxis und wollte mir einen Termin und ein Rezept als Überbrückungsbehandlung bis zum Temin geben lassen. Ich kann ja verstehen wenn sich die Sprechstundenhilfe nicht ganz sicher ist ob es überhaupt möglich ist angehenden neuen Patienten ein Übergangsrezept auszustellen. Dazu sei erwähnt: dieses Medikament benutze ich bereits seit ca. 10 Jahren(!). Sie fragte die Ärztin und diese fragte mich allen Ernstes vor den anwesenden Patienten und Sprechstundenhilfen womit ich dieses Medikament behandle und dass sie dann diese Krankheit damit nicht behandle. Außerdem müsste sie sich das überhaupt erstmal ansehen um dann zu beurteilen ob sie dieses Medikament überhaupt verschreibt. Ich kann mich ja durchaus irren, aber selbst als Laie nenne ich dieses Verhalten eindeutig Verletzung des Arztgeheimnisses! Ich verlangte meine Karte zurück und erwähnte noch beim Verlassen der Praxis: "Ich werde ganz gewiss nicht mit Ihnen über meine Krankheit diskutieren die ich bereits seit meiner Kindheit habe!"

Nur weil man der Platzhirsch im Ort ist (weil leider kein anderer Arzt ansässig ist) berechtig es keinen Facharzt so eine Arroganz gegenüber (angehenden) Patienten an den Tag zu legen!

Leider bin ich jetzt gezwungen einen Arzt in der Umgebung zu suchen aber das mache ich nun gern.

Anmerkung von jameda:

Dr. Hekmat ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass sie dem Patienten / der Patientin zur Überbrückung der Wartezeit bis zu einem regulären Termin angeboten habe, in einem Sprechzimmer eine der Hautveränderungen anzuschauen, um zu beurteilen, welche Hauterkrankung vorliegt und welches Medikament ihres Erachtens nach als Therapie günstig wäre. Darauf sei der Patient / die Patientin nicht eingegangen. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

05.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute Behandlung wg. Allergie

Akzeptable Wartezeit, gute Diagnose und Behandlung. Sofort wurden Tests veranlasst und durchgeführt.

Terminvereinbarung für weitere Behandlung erfolgte am gleichen Termin.

25.02.2021
OHNE
NOTE

Sehr sehr lange Wartezeit

Also die Wartezeiten in dieser Praxis sind unzumutbar! Fast 1 1/2 Stunden nur um überhaupt in das Wartezimmer zu kommen und das mit Termin !

Ich weiß nicht ob ich diese lange Wartezeit in Kauf nehmen würde.

Anmerkung von jameda:

21.01.2021
5,8

Unterirdisch!

Nachdem ich die schlechten Bewertungen im Netz gelesen hatte, war ich skeptisch.

Leider sind sie voll und ganz korrekt. Frau Hekmat behandelt im Schnelldurchlauf und ist unfreundlich. Aber sie scheint ein fotografisches Gedächtnis zu haben, zumindest brauchte sie ein auffälliges Muttermal, welches überwacht werden sollte nicht fotografieren oder anderweitig dokumentieren um eventuell Veränderungen erkennen zu können.

Letzte Aktualisierung14.08.2019

• Top Städte in Schleswig-Holstein