Dr. med. Thian-Fong Tjan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thian-Fong Tjan?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Thian-Fong Tjan Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Leider habe ich keine gute Erfahrung gemacht. Egal ob Kassen-, oder Privatpatient, sehr lange Wartezeiten. Kleines Wartezimmer, keine Spielecke für Kinder. Teilweise unfreundliches Personal. Die Ausstattung der Praxis (von med. Geräten bis WC) scheint veraltet. Die Abrechnung war überhöht. Schade.

Standort: Praxis Dr.med. Thian-Fong Tjan Facharzt für HNO - Heilkunde

So ein freundlicher Arzt mit Sinn für Humor und ausserdem enormem Fachwissen ist mir selten begegnet.
Dort fühle ich mich gut aufgehoben und behandelt.

Auch das Praxixpersonal ist ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und kompetent.

Mit Wartezeit ist zu rechnen, denn der Arzt nimmt sich für jeden Patienten Zeit und behandelt nicht
"wie am Fließband"

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thian-Fong Tjan Facharzt für HNO - Heilkunde

Besonders gut: die Sprechstundenhilfen sind super lieb und immer freundliche

Die Wartezeit ist unmöglich, egal wann (mit Termin), wir gaben mindestens 45-60 Minuten gewartet!

Mit meinem Tinnitus sollte ich ins Schlaflabor....

Zum reinigen der Ohren unserer Tochter ist er perfekt.

Arzt ist freundlich, aber schwer zu verstehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thian-Fong Tjan Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arzt und die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und zu jedem Patienten / Patientin höflich, obwohl die Praxis sehr voll und deshalb einige Patienten / Patientinnen ungeduldig und

Guter kompetenter Arzt und freundliche Arzthilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thian-Fong Tjan Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich hatte einen Termin, fuhr 30 km und stand dann vor verschlossener Tür.

Unmögliche praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thian-Fong Tjan Facharzt für HNO - Heilkunde

Nicht zu empfehlen! Hört nicht zu und ignoriert offensichtlichen Befund. Erkennt nicht mal Ohren die verstopft sind!!! Und unterstellt man ist schwerhörig!
Sollte seine Praxis schließen und in den Ruhestand gehen bevor er schaden anrichten kann. Will mit angeblichen Befunden die nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun haben nur noch Geld verdienen. Bin noch nie so schlecht behandelt worden wie hier.
Habe einen anderen HNO besucht und der hat die Ohren gereinigt und ich bin auch nicht schwerhörig!!!!

Gehen sie nicht zu diesem Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thian-Fong Tjan Facharzt für HNO - Heilkunde

Er hört den Antworten auf seine Fragen unzureichend zu,macht sich viel zu schnell sein eigenes Bild , überschätzt sich meiner Meinung nach und stellte die falsche Diagnose in meinem Fall . Ich fühlte mich sehr schlecht aufgehoben,er war sogar genervt von meiner akuten Schwerhörigkeit!!!

eigenwilliger und befremdender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thian-Fong Tjan Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kann nur schlechtes berichten. Ich war da wegen anhaltenden Halsschmerzen. Ich war das erste und einzige Mal da. Am liebsten hätte er mich sofort operiert - ohne Übertreibung. 2 Wochen später ist es von alleine weggegangen und seit 3 Monaten weggeblieben.
Ein Freund ist hingegangen wegen Schlafapnoe. Operiert: kein Effekt. Überdruckgerät hat geholfen.
Mein Freundin war da wegen "Rotze" und belegter Ohren. Diagnose: Schwerhörigkeit und ins Schlaflabor sollte sie. - Sie schläft wie ein Stein.

Lieber ein anderer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thian-Fong Tjan Facharzt für HNO - Heilkunde

Könnte mehr an seiner Aussprache und sich mehr Zeit nehmen . Plus mehr einfühlsam Vermögen für seine patienten haben eine katastrophe . Und dann einfach jemanden mit einer Überweisung ins kh winsen schicken und dann noch dreist auf die Schulter klopfen katastrophal

Schlechter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thian-Fong Tjan Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kann mich über den Arzt nicht beschweren.
Das Personal ist super freundlich , immer zuvorkommend.
Im allen bin ich sehr zufrieden mit der Praxis.

Kann nicht klagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben