Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Frau Söhl
Die Bewertungen von Frau Söhl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Gabriele Söhl

Physiotherapeutin

Markt 4
21493 Schwarzenbek

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Söhl hinterlegt. Sind Sie Frau Söhl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Söhl

Artikel von Frau Söhl

Das sagen Nutzer über Frau Söhl

Bewertung vom 01.08.2018

Top Praxis mit professioneller Hilfe!

Ich kann die Praxis wirklich höchstens Empfehlen. Sehr gutes Fachwissen und top Beratung! Effizienter und professioneller Umgang mit Patienten."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung und Beratung

Ich wurde im einzelnen aufgeklärt welche Behandlung die richtige für meine Beschwerden sind. Mir geht es seit dem sehr gut. Danke! Die Praxis ist top, freundliche Mitarbeiter, fühlte mich sehr gut aufgehoben. Kann ich absolut weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Klarer Focus, dem Patienten zu helfen. Absolut professionelle Behandlung

Sehr gute und verständliche Beratung vor Beginn der Behandlung. Die Praxis ist modern und top eingerichtet. Habe ich so noch nicht gesehen. Zur Praxis gehört ein Trainingsraum, der mir die Möglichkeit gab, zur Behandlung zusätzlich aktiv zu werden. Die Einweisung an den Geräten und ein extra ausgearbeiteter Trainingsplan waren sehr hilfreich. Auch die zusätzliche Möglichkeit, die verordnete Behandlung mit Laser- und Stoßwellen-Technik zu erweitern, war für mich, als aktiven Freizeit-Sportler, ausgezeichnet und kann ich nur weiter empfehlen. Dafür nehme ich auch gern eine längere Anfahrt in Kauf. Terminverschiebung war nicht ganz einfach, das ehr gut ausgebucht, aber mit Verständnis von beiden Seiten haben wir das auch hinbekommen. Praxis und sein Team kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 11.10.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Konzentration auf Geld und Zeit

Auf keinen Fall empfehlenswert. Nicht nur wird Zeit bei den Rezepten abgezwackt, sondern auch die verordnete Art der Behandlung missachtet. Das ärgert nicht nur, sondern verursacht bei schwereren Beschwerden auch noch eine längere und ggf. beschwerlichere Rehabilitation. Enttäuschend und - empörend."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.10.2019

Achillodynie: Ursachen, Symptome & Behandlung der Achillessehne

Die Achillessehne ist die kräftigste Sehne des menschlichen Körpers. Im Alltag, aber vor allem bei sportlichen Belastungen – insbesondere Lauf- und Sprungsportarten – ist sie immensen Belastungen ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2019
von Dr. med. Mellany Galla

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 23.09.2019

Fußschmerzen am Ballen: Woher sie kommen & wie sie behandelt werden

Der Ballen ist unser natürlicher Stoßdämpfer. Er sieht zwar klein aus, muss allerdings jede Menge aushalten und das tagtäglich! Doch aus was besteht er? Sie werden es wahrscheinlich nicht gerne ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2019
von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard