Sind Sie Dr. med. Hans-Jürgen Schreckenbach?

Herr Dr. Schreckenbach behandelt mich seit Oktober 2020 wegen eines Sehnenscheidenengpasses in beiden Handgelenken. Im Januar und Februar 2021 erfolgten dann die beiden Operationen jeweils am rechten und linken Handgelenk. Beide Operationen wurden durch Dr. Schreckenbach hervorragend durchgeführt. Mit seiner ruhigen und bedachten Art nahm er mir von Anfang an die Angst und ich hatte vollstes Vertrauen zu ihm. Herrn Dr. Schreckenbach verdanke ich, das ich endlich schmerzfrei bin und meine alte Lebensqualität zurück habe. Sein ganzes Praxisteam ist einfach nur genial und super freundlich. Ich möchte mich bei allen Schwestern bedanken die mich nach der ersten und vor allem nach der zweiten Operation so liebevoll umsorgt haben.
Danke Dr. Hans-Jürgen Schreckenbach das es noch so tolle Menschen wie Sie gibt.

Ein perfekter Handchirug mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War mitte July unangemeldet ! in der Praxis, mußte nach einer größeren OP (Leipzig) meine Fäden "ziehen" lassen ....Nach kurzer Wartezeit im freundl. Wartezimmer, von ca. 40min. erfolgte die Behandlung ! Eine ( ...superhübsche /mit blaue Augen!!!) sehr kompetente Schwester machte sich an die "Aufgabe" , ca.20min, und völlig schmerzfrei ... absolut erstklassig gemacht !! Alles ganz großartig, sehr zu empfehlen !
Günther Hübner aus Schwarzenberg

Erstklassige Behandlung ..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr oberflächlich,auf meine Beschwerden ist er nicht eingegangen.Schickte mich trotz Schmerzen wieder auf Arbeit.Solle beim Laufen mir doch Zeit nehmen.

Ist nicht auf mich eingegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein zeitnaher Termin ist jederzeit möglich.
Ein sehr freundliches und kompetentes Team und ein schönes Wartezimmer, wo man sich mit beobachten der Fische im gepflegten Aquarium die Zeit verkürzen kann.
mit seiner ruhigen, überlegten Art geht er auf den Patienten ein und findet die genaue Diagnose. Zeitdruck entsteht dabei nicht.
Er hat mich vor einem falsch zusammen wachsenden Bruch am Bein bewahrt, und eine Grunderkrankung heraus gefunden, die kein Arzt seit 1972 erkannt hat.
Seit 2004 bin ich immer wieder bei ihm in Behandlung, da er auch orthopädische Probleme sehr gut beurteilen kann.

Erstklassiger Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert