Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Hans-Jürgen Schreckenbach?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Herr Dr. Schreckenbach behandelt mich seit Oktober 2020 wegen eines Sehnenscheidenengpasses in beiden Handgelenken. Im Januar und Februar 2021 erfolgten dann die beiden Operationen jeweils am rechten und linken Handgelenk. Beide Operationen wurden durch Dr. Schreckenbach hervorragend durchgeführt. Mit seiner ruhigen und bedachten Art nahm er mir von Anfang an die Angst und ich hatte vollstes Vertrauen zu ihm. Herrn Dr. Schreckenbach verdanke ich, das ich endlich schmerzfrei bin und meine alte Lebensqualität zurück habe. Sein ganzes Praxisteam ist einfach nur genial und super freundlich. Ich möchte mich bei allen Schwestern bedanken die mich nach der ersten und vor allem nach der zweiten Operation so liebevoll umsorgt haben.
Danke Dr. Hans-Jürgen Schreckenbach das es noch so tolle Menschen wie Sie gibt.

Ein perfekter Handchirug mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

War mitte July unangemeldet ! in der Praxis, mußte nach einer größeren OP (Leipzig) meine Fäden "ziehen" lassen ....Nach kurzer Wartezeit im freundl. Wartezimmer, von ca. 40min. erfolgte die Behandlung ! Eine ( ...superhübsche /mit blaue Augen!!!) sehr kompetente Schwester machte sich an die "Aufgabe" , ca.20min, und völlig schmerzfrei ... absolut erstklassig gemacht !! Alles ganz großartig, sehr zu empfehlen !
Günther Hübner aus Schwarzenberg

Erstklassige Behandlung ..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Sehr oberflächlich,auf meine Beschwerden ist er nicht eingegangen.Schickte mich trotz Schmerzen wieder auf Arbeit.Solle beim Laufen mir doch Zeit nehmen.

Ist nicht auf mich eingegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ein zeitnaher Termin ist jederzeit möglich.
Ein sehr freundliches und kompetentes Team und ein schönes Wartezimmer, wo man sich mit beobachten der Fische im gepflegten Aquarium die Zeit verkürzen kann.
mit seiner ruhigen, überlegten Art geht er auf den Patienten ein und findet die genaue Diagnose. Zeitdruck entsteht dabei nicht.
Er hat mich vor einem falsch zusammen wachsenden Bruch am Bein bewahrt, und eine Grunderkrankung heraus gefunden, die kein Arzt seit 1972 erkannt hat.
Seit 2004 bin ich immer wieder bei ihm in Behandlung, da er auch orthopädische Probleme sehr gut beurteilen kann.

Erstklassiger Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut