Dr. med. Andrea Thiede

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Thiede

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sachsenfelder Str. 69-7108340 Schwarzenberg
Sind Sie Dr. med. Andrea Thiede?

Homöopathin
Psychotherapie
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Note 5,4

5,4

06.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4

absolut nicht zu empfehlen

Nach einer OP wollte ich die Nachbehandlung von der Ärztin übernehmen lassen. Sie bemerkte beim ersten Vorstellen zwar eine Entzündung aber es erfolgte weder ein Abstrich noch eine andere Behandlung. Es fand kein Verbandswechsel statt. Ich habe auch kein Verbandsmaterial oder Antibiotika bekommen. Beim Folgetermin hat sich die Ärztin die Wunde/Naht nicht einmal angeschaut. Auch die Arzthelferinnen waren unfreundlich und überheblich. Auf der AU war noch nicht einmal eine Unterschrift.

18.06.2017

Schwangerschaft

Sehr tolle Ärztin freundliche Schwestern. Ich habe eine Risikoschwangerschaft und wurde jederzeit freundlich und kompetent beraten. Habe auch im Notfall schnell einen Termin bekommen. Die Aufklärung war stets genau und bei Problemen wurden auch andere Ärzte hinzugezogen (Diabetes). Ich bin sehr ängstlich und Sie hat es geschafft mir immer wieder die Angst und Sorgen zu nehmen. Ich finde es ist eine tolle Ärztin und da ich selbst im Gesundheitswesen tätig bin kann ich dies beurteilen.

20.04.2015
5,2

Nicht gut

4 Monate sinnlos gewartet, immer wieder sollte ich ein Montag warten und das Ding in der Brust ist fast das 10 fache wegen der geworden.

02.11.2014
4,4

Pharmakonzernliebling

Eine Ärztin, die mich bei Fragen und noch viel mehr bei Nachhaken absolut allein gelassen hat und nur die chemische Keule kennt. Möchte man keine Rezepte haben kann man sich den Gang sparen. Beratung Fehlanzeige. In meinem Fall stand sie scheinbar vor Rätseln, hat herumgemutmaßt und mir keine alternativen Möglichkeiten aufgezeigt. Meiner Meinung nach wäre Ihre Behandlungsmethode in meinem Fall sogar gefährdent und destruktiv gewesen. Absolute Nicht-Empfehlung.

26.10.2013 • Alter: unter 30
3,6

Ärtzin, die sich mehr Zeit für ihre Patienten nehmen sollte

Sie war meine erste Frauenärztin, dementsprechend hatte ich auch meine erste Untersuchung bei ihr. Sie war zwar recht freundlich, doch es ging alles zu schnell und sie hat sich kaum Zeit für mich genommen. Bei Fragen zu der Pille und wie ich sie einzunehmen hätte, hat sie nur knapp geantwortet und mich behandelt als wäre ich zu dumm um von selbst darauf zu kommen. Generell muss man ihr alle Antworten regelrecht aus der Nase ziehen und sie erklärt niemals mehr, als man unbedingt wissen muss. Auch meine Schwester war bei ihr Patientin und fand die Schwangerschaftsbetreuung sehr mangelhaft. Fragen hat sie kaum beantwortet und laut einer anderen Frauenärztin nur die Hälfte der Untersuchungen durchgeführt, die nötig gewesen wären.

Letzte Aktualisierung09.10.2019