Praxis Katrin Eisenreich Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshife
Bahnhofstr. 15 a, Schwarzenberg/Erzgebirge

Katrin Eisenreich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katrin Eisenreich?

Standort: Praxis Katrin Eisenreich Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshife

Ich war am 9.6.21 zur Corona-Schutzimpfung. Die Terminabsprache im Vorfeld klappte perfekt. Mails wurden zügig und kompetent beantwortet. Die Praxis macht für den hiesigen Raum einen besten Eindruck. Alles neu und tadellos in puncto Sauberkeit. Zum Termin wurde ich freundlichst empfangen und beraten. Diese Praxis kann man ohne Einschränkungen empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin jetzt zum Glück seit drei Jahren Patientin in dieser Praxis ,und was soll ich sagen ,ich bin mehr als dankbar darüber ! Die Ärztin ist fachlich und auch menschlich Gold wert .Sie geht auf alles ein ,nimmt sich immer Zeit und erklärt alles was sie tut genau .Sorgen und Ängste werden auch immer ernst genommen . Kurz gesagt man fühlt sich einfach sehr wohl. Das Team um die Frau Doktor ist auch immer sehr freundlich und Termine werden auch sehr kurzfristig vergeben .

Beste Ärztin überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer eine Kompetente Ärztin sucht und eine nettes Team dazu ist hier genau richtig.
Fachlicheberatung und Freundliches auftreten wird hier sehr groß geschrieben.
Sehr zu empfehlen.

Top Ärztin Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit 9 Jahren Patientin in dieser Praxis und bin seit dem immer sehr zufrieden. Man bekommt zeitnah Termine und kann sich bei Problemen jederzeit in der Praxis melden. Die moderne Praxis vermittelt eine Wohlfühlatmosphäre, welche auch vom super netten Praxisteam vermittelt wird. Während der Sprechstunde wird sich Zeit genommen und umfangreich auf angesprochene Probleme eingegangen. Dabei nimmt mir die ruhige und ausgeglichene Art der Ärztin immer wieder eigene Bedenken. Weiter so

Super Praxis mit hoher Kompetenz, Einfühlungsvermögen und einem tollen Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war während meines Urlaubs dort wegen leichten Blutungen in der 8.ssw. Sie meinte sie kann es nicht genau sagen, aber es könnte nicht i. O. sein. Sie sagte, wenn ich ihre Patientin wäre, würde sie mich zur Ausschabung schicken. Sie weiß es nicht genau und will mich gleich ins KH schicken. Sehr voreilig.
Die Frage nach einer Krankschreibung wurde verneint, da ich ja dort im Urlaub sei.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca 3 Jahren Patientin.

Ärtzin ist fachlich sehr gut und nimmt sich ausreichend Zeit für mich, egal mit welchem Anliegen ich komme.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und man fühlt sich als Patientin gut aufgehoben.

Die neuen Räumlichkeiten inkl.Praxisausstattung sind sehr modern und auf dem neusten Stand.

Vielen Dank für die gute Betreuung.

Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umfangreiche Schwangerschaftsvorsorge, sehr einfühlsam auf meine Ängste eingegangen. Auch nach der Entbindung super betreut. Konnte mit Milchstau sogar noch abends nach Ende der Sprechzeit vorbeikommen. Umfassende Beratung zum Thema Verhütung, es wurde sogar darauf eingegangen, dass ich Migränepatient bin und für mich aufgrund des erhöhten Trombose Risikos nicht alles in Frage kommt. Endlich mal freundliche Sprechstundenhilfen die auf Zack sind. Bin rundum zufrieden!

Junges, dynamisches Team, einfühlsame Ärztin, Praxis mit Wohlfühlatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unpersönliche Betreuung der Ärztin. Die junge Sprechstundenhilfe ist eine Zumutung.Kenne das "alte Personal "noch aus der früheren Praxis...kein Vergleich. Mir als Patient nützt das tolle Ambiente nichts wenn die Basis nicht stimmt. Schade... werde wechseln.

Wenig Zeit, kein Vertrauensverhältnis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeiten im Wartezimmer und auf Termine, freundliches Personal (manchmal etwas übertrieben), fühlte mich von der Ärztin allerdings manchmal nicht ganz ernst genommen beziehungweise wirkte sie stellenweise etwas schnippisch, was dazu führte, dass ich mich nicht 100-prozentig wohlfühlte. Genauere Aufklärung erfolgte immer erst auf Nachfrage. Es wurde sich aber genug Zeit genommen.

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden! Immer freundlich. Egal mit welchem Problem ich komme, und ich habe oft Probleme, bekomme ich sofort einen Termin. Auch die Schwestern sind alle samt super freundlich. Keinerlei Beanstandung! C. Friedel

Von Anfang an mehr als zufrieden i • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben