Katrin Eisenreich

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Frau Eisenreich

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Bahnhofstr. 15 a08340 Schwarzenberg
Sind Sie Katrin Eisenreich?

Akupunkteurin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Katrin Eisenreich ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in und um Schwarzenberg/Erzgebirge

10.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Ich war am 9.6.21 zur Corona-Schutzimpfung. Die Terminabsprache im Vorfeld klappte perfekt. Mails wurden zügig und kompetent beantwortet. Die Praxis macht für den hiesigen Raum einen besten Eindruck. Alles neu und tadellos in puncto Sauberkeit. Zum Termin wurde ich freundlichst empfangen und beraten. Diese Praxis kann man ohne Einschränkungen empfehlen.

16.01.2020

Beste Ärztin überhaupt!

Ich bin jetzt zum Glück seit drei Jahren Patientin in dieser Praxis ,und was soll ich sagen ,ich bin mehr als dankbar darüber ! Die Ärztin ist fachlich und auch menschlich Gold wert .Sie geht auf alles ein ,nimmt sich immer Zeit und erklärt alles was sie tut genau .Sorgen und Ängste werden auch immer ernst genommen . Kurz gesagt man fühlt sich einfach sehr wohl. Das Team um die Frau Doktor ist auch immer sehr freundlich und Termine werden auch sehr kurzfristig vergeben .

16.12.2019

Top Ärztin Nettes Team

Wer eine Kompetente Ärztin sucht und eine nettes Team dazu ist hier genau richtig.

Fachlicheberatung und Freundliches auftreten wird hier sehr groß geschrieben.

Sehr zu empfehlen.

16.11.2019

Super Praxis mit hoher Kompetenz, Einfühlungsvermögen und einem tollen Team!

Ich bin bereits seit 9 Jahren Patientin in dieser Praxis und bin seit dem immer sehr zufrieden. Man bekommt zeitnah Termine und kann sich bei Problemen jederzeit in der Praxis melden. Die moderne Praxis vermittelt eine Wohlfühlatmosphäre, welche auch vom super netten Praxisteam vermittelt wird. Während der Sprechstunde wird sich Zeit genommen und umfangreich auf angesprochene Probleme eingegangen. Dabei nimmt mir die ruhige und ausgeglichene Art der Ärztin immer wieder eigene Bedenken. Weiter so

30.07.2019
4,8

Nie wieder

Ich war während meines Urlaubs dort wegen leichten Blutungen in der 8.ssw. Sie meinte sie kann es nicht genau sagen, aber es könnte nicht i. O. sein. Sie sagte, wenn ich ihre Patientin wäre, würde sie mich zur Ausschabung schicken. Sie weiß es nicht genau und will mich gleich ins KH schicken. Sehr voreilig.

Die Frage nach einer Krankschreibung wurde verneint, da ich ja dort im Urlaub sei.

Letzte Aktualisierung18.04.2017