Praxis

Dr. med. Simone Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Simone Müller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Simone Müller Fachärztin für Dermatologie Andere

Als Hypochonder und Angstpatient geh ich nur selten und äusserst ungern in die Praxis auf dem Kutscherberg, die Warterei macht mich fertig, jedoch hat mich das äusserst nette Personal auch schon x ohne Termin eingeladen und dazwischen geschoben, da ich als Borderliner und Schwitzer bekannt bin, der es in geschlossenen warmen Wartezimmern nur schlecht aushält, und mir wurde immer geholfen bzw. eine fundierte Erklärung gegeben, egal ob beim Basalzellkarzinom auf der Nase, Komedo und Scabies vor 30 Jahren, da konnte ich mir allerdings einiges von der Chefin der Praxis anhören. Geschah aber zu Recht aufgrund meiner eigenen Dummheit, das Lindan eigenmächtig abzusetzen. Bis hier her alles gut überstanden. Wenn ich an den Sommer denke schwant mir jedoch Übles. Xxxx

Standort: Praxis Dr.med. Simone Müller Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr.Müller ist eine sehr nette und kompetent Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit trotz Stress und ist immer höflich. Bei jedem Problem sucht sie die passende Lösung und betreut mich wirklich rundum. Auch die Schwestern behandeln einen nicht wie Eindringlinge sondern wie Menschen.

Sehr kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Simone Müller Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr.med. Müller ist eine sehr nette Ärztin, leider gibt es keine weiteren Fachärzte in der nahhen Umgebung. Erst im März 2015 werden neue Termine vergeben. Es ist zwar eine akut Sprechstunde vorgeschalten,jedoch mit langen Wartezeiten ( alle zwei Wochen Montag ).
Durch den hohen Zeitdruck gibt es auch mal einen Fehler in der Medikamentenordination, so z.B. ein Cortison das für einen Diabetiker kontraindiziert ist.

sehr nette Ärztin, leider zu viele Patienten, sehr lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Simone Müller Fachärztin für Dermatologie

Sie ist freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten . Im Wartezimmer ist eine schöne Spiel Ecke und Kinder müssen nicht sehr lange warten. Sie sucht immer erst nach alternativen Heilmethoden.

sehr kompetente erfahrene Aerzttin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Simone Müller Fachärztin für Dermatologie

Ich war viele Jahre bei Frau Dr.Simone Müller in Behandlung .Hatte weisgott kein einfaches Problem mit meinem Krankheitsbild.Ich muss sagen ,dass sie immer sehr um mich bemüht und stets ihr bestes gegeben hat .Sie gehört zu eine von den Ärztinen zu der ich großes Vertrauen hatte und noch habe .In meinen Augen ist sie eine sehr gute Ärztin .Auch ist sie stets freundlich ,was ich auch von ihrem Personal sagen kann .Was die Wartezeiten angeht ,ist es bei anderen Fachärzten auch nicht anders .Man muss auch bei denen mindestens ein viertel Jahr auf einen Termin warten .Und sind wir doch mal ehrlich ,auch die Ärzte sind keine Götter ,es sind Menschen ganz normale Menschen ,welche Fehler machen ,wie wir selbst auch ,Wir machen auch nicht immer alles richtig . Jedenfalls ist sie für mich eine gute Ärztin zu der man auch Vertrauen haben kann.Sie hatte immer Zeit für mich und konnten uns über meine Beschwerden immer ausführlich unterhalten

Kompetente und verständnisvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Simone Müller Fachärztin für Dermatologie

Meine Erfahrung:

erst eine falsche Diagnose....logischerweise eine falsche Behandlung!!! Und nachdem keine Besserung eingetreten ist...nein sogar eine Verschlimmerung wurde mir Ungeduld vorgeworfen!!!

Und nachdem endlich rausgefunden wurde, was mir fehlt (ich habe bestimmte Test`s erzwungen!!!)
und ich eine Aufklärung erbeten hatte...sozusagen einen "Fahrplan".....wurde mir tatsächlich gesagt: ich solle mich im Internet kundig machen. (das haben die Schwestern gesagt, weil die Ärztin bei Fragen nicht zu sprechen war)...desweiterin wurden mir Salben verschrieben, die laut mehrerer!!!!!! Apotheker bei dieser Sache absolut wirkungslos sind. Soviel zum Thema kompetenz. In meinem Fall, hatten die Apotheker mehr Ahnung und Wissen, wie eine studierte Ärztin.

Wahnsinn!!! Ich will meine Erfahrungen nicht verallgemeinern!!! Vielleicht lag es nur daran, das Frau Dr.Müller mich von Anfang an nicht leiden konnte. Meine Bewertung ist deshalb so schlecht, weil ich auch noch nie so schlecht behandelt wurde.

Mein Fazit: total überbelastet und ohne Beziehungen zu bestimmten Ärzten und genug Kleingeld ist man in Deutschland insbesondere in dieser Region hier verloren!!!!

Meine Empfehlung an unsere Regierung: führt die Praxisgebühr wieder ein und laßt den Ärzten dieses Geld zukommen, das nicht alle hier abwandern und sich die Ärzte wieder mehr um Ihre Patienten kümmern können.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

inkompetent ist hier genau der richtige Ausdruck!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Simone Müller Fachärztin für Dermatologie

Ernsthaft krank darf man nicht sein...denn schon einen Termin zu vereinbaren ist ein Kunststück. Telefonisch keine Chance, weil nicht erreichbar; für Berufstätige aussichtslose Öffnungszeiten. Top Arzt, aber was zählt das einem, wenn man nicht bis zur Untersuchung kommt...

nicht erreichbare Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Simone Müller Fachärztin für Dermatologie

Ich war mit der Behandlung immer sehr zufrieden und habe in der Praxis eine kompetente Betreuung
erfahren.
Leider ist es sehr schwierig telefonisch einen Terin zu Bekommen, das ist für berufstätige Menschen mit einer chronischen Hauterkrankung sehr schwierig.

Kompetente und verständnisvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Simone Müller Fachärztin für Dermatologie

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen