Dr. med. Simone Müller

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin), Kinderärztin

Dr. Müller

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin), Kinderärztin

Gartenstr. 1308340 Schwarzenberg
Sind Sie Dr. med. Simone Müller?

Allergologin
Phlebologin
Venerologin

06.08.2019

Sehr kompetent und menschlich

Frau Dr.Müller ist eine sehr nette und kompetent Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit trotz Stress und ist immer höflich. Bei jedem Problem sucht sie die passende Lösung und betreut mich wirklich rundum. Auch die Schwestern behandeln einen nicht wie Eindringlinge sondern wie Menschen.

13.09.2016
OHNE
NOTE

Keine Chance, die Ärztin kennenzulernen...

Leider ist diese Praxis für mich nichts wert, obwohl ich noch nicht einmal da war. Eine Praxis, in der man sich Termine für einen Hautcheck persönlich an einem vorgeschriebenen Tag abholen muss, ist für mich untragbar. Berufstätige Menschen haben keine Chance überhaupt an einen Termin zu kommen. Schade!!!

29.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr nette Ärztin, leider zu viele Patienten, sehr lange Wartezeiten

Frau Dr.med. Müller ist eine sehr nette Ärztin, leider gibt es keine weiteren Fachärzte in der nahhen Umgebung. Erst im März 2015 werden neue Termine vergeben. Es ist zwar eine akut Sprechstunde vorgeschalten,jedoch mit langen Wartezeiten ( alle zwei Wochen Montag ).

Durch den hohen Zeitdruck gibt es auch mal einen Fehler in der Medikamentenordination, so z.B. ein Cortison das für einen Diabetiker kontraindiziert ist.

16.05.2014

sehr kompetente erfahrene Aerzttin

Sie ist freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten . Im Wartezimmer ist eine schöne Spiel Ecke und Kinder müssen nicht sehr lange warten. Sie sucht immer erst nach alternativen Heilmethoden.

19.03.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente und verständnisvolle Ärztin

Ich war viele Jahre bei Frau Dr.Simone Müller in Behandlung .Hatte weisgott kein einfaches Problem mit meinem Krankheitsbild.Ich muss sagen ,dass sie immer sehr um mich bemüht und stets ihr bestes gegeben hat .Sie gehört zu eine von den Ärztinen zu der ich großes Vertrauen hatte und noch habe .In meinen Augen ist sie eine sehr gute Ärztin .Auch ist sie stets freundlich ,was ich auch von ihrem Personal sagen kann .Was die Wartezeiten angeht ,ist es bei anderen Fachärzten auch nicht anders .Man muss auch bei denen mindestens ein viertel Jahr auf einen Termin warten .Und sind wir doch mal ehrlich ,auch die Ärzte sind keine Götter ,es sind Menschen ganz normale Menschen ,welche Fehler machen ,wie wir selbst auch ,Wir machen auch nicht immer alles richtig . Jedenfalls ist sie für mich eine gute Ärztin zu der man auch Vertrauen haben kann.Sie hatte immer Zeit für mich und konnten uns über meine Beschwerden immer ausführlich unterhalten

Letzte Aktualisierung31.05.2016