Elizabeth Beltre

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Frau Beltre

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Gemeindestr. 1108340 Schwarzenberg
Sind Sie Elizabeth Beltre?

Hausärztin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Elizabeth Beltre ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in und um Schwarzenberg/Erzgebirge

Elizabeth Beltre ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in und um Schwarzenberg/Erzgebirge

13.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr Kompetente und sehr nette Ärztin. (Note 1 mit Sternchen)

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so eine liebevolle und kompetente Ärztin kennengelernt.Frau Dr. Elizbeth Beltre nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit! Ihre Sprechstundenhilfen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.Ihr Deutsch ist noch nicht perfekt, aber ich habe alles bestens verstanden.(Sie spricht Spanisch,Französisch,English und Deutsch.) Ihre Einstellung und ihre Mentalität macht sie für mich sehr wertvoll und kompetent.Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.Sie hat Unregelmäßigkeiten bei mir festgestellt, was bei allen anderen Ärzten nie untersucht worden ist. Fließbandarbeit ist hier ein absolutes Fremdwort. Ich bedanke mich beim gesamten Team Beltre. (Den Damen einen Strauß Rosen)

30.01.2019 • gesetzlich versichert

Seit Jahren in Behandlung

Fr. Dr. Beltre nimmt sich immer Zeit, das Praxispersonal ist auch nachmittags unheimlich freundlich, zuvorkommend und sehr Kompetent. Hier, wird der Patient noch ernst genommen.

04.11.2015

Arzt der sich Zeit nimmt ???

?Ja gerne sehr empfwel längs wert okay huhu viel Zeichen de noch jetzt is gut..

17.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr nette Ärztin

Auch wenn ihr deutsch noch nicht so gut ist, wie fast alle erhoffen bzw. voraussetzen ist Sie eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich für jeden Patienten ausreichend Zeit nimmt und man wird nicht am Fließband abgefertigt!

Die Wartezeit auf einen Termin ist Super!

Die Wartezeit in der Praxis dauert logischerweise etwas länger, da wie oben erwähnt, Frau Dr. Beltre sich für jeden Patienten viel Zeit nimmt!

Auch ihre Sprechstundenhilfen sind alle sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.

Der Warteraum ist sehr angenehm und für Unterhaltung ist gesorgt auch für kleine Patienten.

Die Ausstattung der Praxis ist gut, nur die Parkplatzsituation vor der Praxis müsste besser sein.

Ich bin seit 4 Jahren in dieser Praxis einschließlich ihrer Vorgängerin Patient und bin sehr zufrieden.

Ich kann diese Praxis mit ihrer Ärztin Frau Dr. Beltre sehr empfehlen!

27.04.2015
5,2

wenig kompetente Ärztin

schwierig zu verstehen, nimmt Patienten nicht ernst, nicht empfehlenswert

Letzte Aktualisierung09.05.2017