Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(11)
Behandler:innen
(26)

    Dr. med. Alfred Tylla Andere

    Dr. Tylla war sehr gut und angenehm. Ich habe keine Schmerzen im Knie und kann es warscheinlich besser als davor belasten und abknicken. :)

    Dr. med. Alfred Tylla Patellaluxationen

    Nach einer missglückten Vorgeschichte in einer andern Klinik hat mich Herr Dr. Tylla „gerettet“
    Ein unglaublich kompetenter Arzt bei dem man sich sofort in guten Händen fühlt. Ich Hatte auch gleich nach der OP ein sehr gutes Gefühl. Tolle Aufklärung, man fühlt sich verstanden. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben aber Herr Dr. Tylla gibt sie mir wieder zurück! Vielen vielen Dank!

    Dr. med. Alfred Tylla kniegelenksnahe Umstellungsoperationen

    Dr Tylla ist ein Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt alles genau erklärt und einem die Angst nimmt. Nach dem bei mir eine Umstellungsosteotomie zweimal schiefgelaufen ist bei einem anderem Arzt, Übernahm Dr Tylla meinen Fall. Er beruhigt mich nahm mir meine Sorgen und versprach mir seine bestes zugeben das alles wieder in Ordnung wird.
    Noch im Aufwachraum nach der Operation bestätigt Dr Tylla selbst das alles sehr gut gelaufen ist. Auch am nächsten Morgen war er wieder da und macht selbst die Untersuchung. Er hat definitiv sein Versprechen gehalten.
    Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und würde mich nur noch von ihm operieren lassen.


    Dr. med. Alfred Tylla Knorpeloperation

    Spürbarer Fortschritt und keine Auffälligkeiten.

    Fühle mich am 3 Tag schon recht gut.
    Bin zuversichtlich, dass es mir in 6-8 Wochen schon viel besser gehen wird.


    Dr. med. Alfred Tylla Andere

    Gute Arbeit des Personals bis auf manche Ausnahmen einiger Schwestern, jedoch ansonsten vollkommen zufrieden.




    Dr. med. Alfred Tylla Andere

    Nach der OP sehr genau alles erklärt.
    Sehr freundlich und zuvorkommend


    Dr. med. Alfred Tylla Patellafehllauf

    Mir wurde alles von Hr. Dr. Tylla sehr genau erklärt.
    Während des Aufenthalts wurde sich vor und nach der OP sehr um mich gekümmert.

    Bei beiden Operationen Osteotomie und Trochlearplastik habe ich mich in sehr guten Händen gefühlt.

    Ich wurde ausführlich über die Operationen aufgeklärt und die Behandlungen waren ein voller Erfolg.

    Jederzeit wieder bei diesem Arzt


    Dr. med. Alfred Tylla Teilprotheseneratz

    Sehr kompetent, sehr gute Aufklärung und superfreundlich


    Dr. med. Alfred Tylla kniegelenkserhaltende Chirurgie

    Ich bin sehr zufrieden, der Chirurg, die Krankenpfleger sowie die Physiotherapeutin sehr professionell, freundlich und hilfsbereit.


    Dr. med. Alfred Tylla kniegelenksnahe Umstellungsoperationen

    Ich kann mich nur für die gute Behandlung bedanken


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rummelsberg 71, 90592 Schwarzenbruck In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen