Dr. Lenz
  • Ingolstadt

Dr. Lenz
Dr. Lenz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lenz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lenz ist unter den Top10:

· Ärzte in Schwarzenbruck (Stand 06/2019)

Dr. Lenz ist unter den Top5:

· Orthopäden in Schwarzenbruck (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Lenz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Erwin Lenz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie

Krankenhaus Rummelsberg Klinik für orthopäd. ...
Rummelsberg 71
90592 Schwarzenbruck

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.02.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lenz hinterlegt. Sind Sie Dr. Lenz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Erwin Lenz.

1. Wechsel- Endoprothetik an Hüfte und Knie
  2. Septische Endoprothetik
  3. Sonder- und Individual- Endoprothetik

FOCUS TOP-Klinik "Orthopädie" und "Parkinson"

FOCUS TOP-Klinik "Orthopädie" und "Parkinson"

Das Krankenhaus Rummelsberg mit sechs eigenständigen orthopädischen Kliniken gehört im Bereich Orthopädie zu den besten Kliniken in Deutschland - und das seit Jahren. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus in Deutschlands größtem Krankenhausvergleich. Bereits seit 2013 konnte die renommierte Rummelsberger Fachklinik durchgängig in den Rubriken „Orthopädie“ und „Regionale Top-Klinik“ punkten. Seit 2017 ist die Klinik ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lenz

Bewertung vom 03.07.2019, gesetzlich versichert

TOP Arzt bei Behandlung von Keimen

Dr. Lenz hat es geschafft, dass ich keimfrei bin. Nach fünft Hüft OP's, bei denen ich mit einem Keim in einer anderen Klinik infiziert wurde, konnte mich Dr. Lenz erfolgreich behandeln ( es waren drei weitere OP nötig). So kann ich auch mit fast 84 Jahren wieder laufen. Ein DANKESCHÖN an diesen tollen, menschlichen Arzt!!!"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kniegelenk-Operation

Herr Dr. Lenz hat mich nach einem Aufnahmegespräch und festgestellter Lockerung und starken Schmerzen meiner künstlichen Knieprothese unkompliziert im Krankenhaus aufgenommen und hat mein Knie mit einer eigenhändigen und erfolgreichen Operation wieder hergestellt. Ich bin mit seiner sehr guten Arbeit voll zufrieden. Herrn Dr. Lenz möchte ich an andere Patienten uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich möchte mich bei dem Doktor und seinem Team für die ausserordentliche und gute Arbeit recht herzlich bedanken. Ihr Patient"  Mehr

Bewertung vom 23.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Lenz ist sowohl fachlich als auch menschlich ein hervorragender Arzt

Nach meiner dritten Hüft-OP im Juni 2019 erlaube ich mir heute schon ein Urteil über den Erfolg meiner Revisions-OP (neu Hüftpfanne wegen Lockerung). Ich bin nach 3 Wochen nahezu schmerzfrei und mit meiner bisherigen Mobilität voll frieden. Es war für mich ein Glücksfall von Dr. Lenz operiert zu werden. Seine ruhige, aber verbindliche Art, nahm wir die Ängste vor und nach diesem Eingriff"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Faszination Arzt

Herr Dr. E. Lenz hat im September 2017 meine linke Hüfte( die Dritte) ausgewechselt und habe gestaunt wie ich nach einem guten halben Jahr wieder normal laufen konnte. Er ist eine Kapazität in seinem Fach und verdient, dass man den Hut vor ihm zieht!!! Es ist wie ein Wunder! Noch mal DANKE, DANKE!!! Gleich nach dem ersten Sprechstunden Termin fühlte ich mich sehr gut aufgehoben! Möge Gott ihn beschützen!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Adresse für septische Revisionsendoprothetik

Dr. Lenz und sein Team haben Ihrem Ruf als Retter in schwierigen endoprothetischen Situationen alle Ehre gemacht. Vor 4 Monaten war das Auswechseln meiner 19 Jahre bestehenden Hüftendoprothese unumgänglich und v.a. nicht einfach. Doch zum Glück hatte ich (78) mir bei Dr. Lenz eine Zweitmeinung eingeholt. Er hat mir mit seinem engagierten, ehrlichen und empathischen Auftreten sowie fundierten Wissen und Erfahrungen, wieder Mut und Vertrauen zurück gegeben und die ganze Prozedur ( im Gegensatz zur Diagnose des ersten Arztes ) wesentlich verkürzt. Er hat eine ganzheitliche Sicht der Dinge, sowohl prä-, als auch postoperativ ( Physiotherapie ). Seit 3 Wochen laufe ich wieder ohne Probleme und Unterarmgehstützen. Meine Familie und ich sind sehr dankbar und begeistert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lenz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lenz.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie