Prof. Dr. Stangl
  • Ingolstadt

Prof. Dr. Stangl
Prof. Dr. Stangl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Stangl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Stangl ist unter den Top5:

· Ärzte in Schwarzenbruck (Stand 06/2018)

Prof. Dr. med. Richard Stangl

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Physikal. Therapie & Balneologie

Krankenhaus Rummelsberg Klinik für orthopäd. ...
Rummelsberg 71
90592 Schwarzenbruck

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Stangl hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Stangl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (53) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Stangl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Fachärzte für Allgemeinchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Stangl.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.07.2018

Persönliche und sehr professionelle Behandlung

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Prof. Dr. med. Richard Stangl.

1. Schulter-/Ellenbogenchirurgie
  2. Sportverletzungen
  3. Handchirurgie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Frakturversorgung
  2. Schulterchirurgie
  3. Endoprothetik
  4. Arthroskopische Techniken

FOCUS TOP-Klinik "Orthopädie" und "Parkinson"

FOCUS TOP-Klinik "Orthopädie" und "Parkinson"

Das Krankenhaus Rummelsberg mit sechs eigenständigen orthopädischen Kliniken gehört im Bereich Orthopädie zu den besten Kliniken in Deutschland. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus in Deutschlands größtem Krankenhausvergleich. Bereits zum wiederholten Mal konnte die renommierte Rummelsberger Fachklinik im aktuellen Jahr in den Rubriken „Orthopädie“ und „Regionale Top-Klinik“ punkten. Seit 2017 ist Klinik ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Stangl

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Persönliche und sehr professionelle Behandlung

Gutes Vorgespräch, viel Zeit genommen um sich ein persönliches Bild der verletzten Schulter zu machen. Auch nach der OP Zeit für die Eklärung der OP Methode und der Nachbehandlung."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

So wünscht man sich eine Behandlung nach einem Unfall

Morgens um 8 Uhr wurde mein Bruch diagnostiziert und abends war ich schon operiert. Schmerzfrei und mit geringer Schwellung wurde ich schon zwei Tage später entlassen."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

langjährige Patientin mit div. OP's

Bin seit etlichen Jahren Patientin von Prof.Dr.Stangl. Er war bisher immer korrekt und ehrlich zu mir."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2018, Alter: über 50

Der beste Freundliche Arzt in seinen Händen gesund werden

Ich habe seid Okt 2017 starke Schmerzen in der linken Schulter ich bekam eine Schmerzbestrahlung in der Uni Klinik Regensburg da es nichts geholfen hat habe ich mir bei Prof. Dr. Med.Richard Stangl…  Mehr

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 09.08.2018

Hüftarthroskopie: 8 Indikationen für die sanfte Schlüssellochtechnik

Im Vergleich zu den meisten anderen Gelenken wurde das Hüftgelenk erst relativ spät für arthroskopische Operationstechniken „entdeckt“. Es handelt sich immer noch um eine relativ neue ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 05.08.2018

Hüftgelenksimpingement: Symptome, Diagnose und Behandlungen

Es gibt angeborene oder erworbene Formvarianten der Hüfte, die zu einem mechanischen Konflikt zwischen dem Schenkelhals und dem Pfannenrand führen können. Dadurch können beispielsweise Knorpel ...  Mehr

Verfasst am 05.08.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf