Priv.-Doz. Dr. med. Martin Winterholler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

Nachfolgend erfahren Sie mit welchen Vorsorge- Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesu...

• Intensivmediziner

Akademische Ausbildung

• 1983 Abitur am Augustinus-Gymnasium in Weiden / Opf
  • 1984 bis 1991 Medizinstudium an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen. Promotion bei Prof. Dr. med. B. Neundörfer; Thema: „Ätiologisch unklare Polyneuropathie. Eine vorläufige Diagnose?“. Beurteilung: Magna cum laude
  • 1991 bis 1994 Weiterbildung Neurologie bei Prof. Dr. med. B. Neundörfer an der Universität Erlangen

Fotos

Standort: Krankenhaus Rummelsberg Klinik für Neurologie

Zwischen Patientengesprächen und weiteren Terminen nahm Dr. M. Winterholler sich genügend Zeit für die Aufklärung von mir und meiner Frau nach dem eigentlichen Entlassgespräch aus der Klinik!

fachkundig und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Krankenhaus Rummelsberg Klinik für Neurologie

Habe seit 7 Jahren ALS (Amyotrophe Lateralsklerose) und bin nunmehr seit über 6 Jahre bei Dr. Martin Winterholler in Behandlung. Bis zu meiner Krankheitsfindung hatte ich mit vielen Ärzten zu tun (Rheumatologie, Neurologie, Orthopädie etc.). Aber noch nie war ich vorher bei einen Arzt mit soviel Herzlichkeit und mit sehr guten persönlichen Gesprächen und einer hervorragenden Aufklärung. Herr Dr. Martin Winterholler ist ein ganz besonderer Arzt. Fachlich sehr versiert und hoch kompetent mit einem unglaublichem Wissen. Kurz gesagt ein Ass auf seinem Gebiet. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die bisher genossene Behandlung bzw. Betreuung.

Priv.-Doz. Dr. Winterholler / A L S • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Krankenhaus Rummelsberg Klinik für Neurologie

immer freundlich und hilfsbereit und sehr kompetent

super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Krankenhaus Rummelsberg Klinik für Neurologie

Ich und mein Sohn hatten am 29.03.2018 einen Termin bei H. Dr. Winterholler. Wir sind sehr , sehr zufrieden mit H. Dr. Winterholler.
Er ist ein ganz besonderer Mensch.
Er hat sehr viel Wissen.
Wie gesagt wir sind begeistert von H. Dr Winterholler.

Ein ganz besonderer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Krankenhaus Rummelsberg Klinik für Neurologie

Dr. Winterholler war der erste Arzt, der mir bei meinen Schmerzattacken helfen konnte. Ich wünschte, ich wäre schon vor Jahren zu ihm gekommen.

sehr guter Arzt, kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Krankenhaus Rummelsberg Klinik für Neurologie

Bei der Behandlung durch Herrn Dr. Winterholler habe ich einen fachlich versierten Arzt und einen im Umgang menschlich freundschaftlichen Mann kennen gelernt. Dies ist eine gute Erfahrung für mich, die immer bleiben wird. Dr. Winterholler hat mit großer Intensität meine Zuversicht gestärkt die ein bleibendes menschliches und vertrautes Gefühl hinterlässt. Ich freue mich Dr. Winterholler begegnet zu sein, von ihm als fachlich sehr guter Arzt und Mensch eine Behandlung erfahren zu haben und beende mein Gedanken mit einem herzlichen Dankeschön.

Zuversicht und Ermutigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Krankenhaus Rummelsberg Klinik für Neurologie

Ich bin seit Jahren in Behandlung und fühle mich rundum wohl. Das Vertrauensverhältnis möchte ich hervorheben. Ich werde immer kompetent und zuvorkommend behandelt. Er nimmt sich immer Zeit, obwohl er mich schon lange kennt. Das Praxisteam ist ebenfalls spitze. Danke. Insbesondere bei chronischen Krankheiten tut es gut zu wissen, es ist jemand da, der helfen will und kann.

Hoch kompetenter, emphatischer Arzt mit Langzeitwirkung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Krankenhaus Rummelsberg Klinik für Neurologie

Eine seltene Erkrankung wurde mit viel Sorgfalt und Genauigkeit diagnostiziert, alle Syptome stets ernst genommen, schnelle und perfekte Diagnostik erfolgte, eine hilfreiche Physiotherapie war schon am nächsten Tag dazugeschaltet und gab kostbare Impulse.
Hervorragend war die Nachbetreuung und weitere Beratung!
Für die reiche neurologische Erfahrung von ihm bin ich sehr dankbar!!!
Schön wäre es, wenn man erfahren würde, dass die Visite an einen Krakenhaustag nicht stattfindet / vertreten wird....so wartet man den ganzen Tag umsonst auf den kostbaren Dialog mit den vorhandenen Fragen.
Ich kann diesen Arzt und diese Abteilung von allerlei Besuchen nur sehr empfehlen!

Hervorragende Diagnostik,kompetende Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Krankenhaus Rummelsberg Klinik für Neurologie

Konkrete Absprachen bzgl. meiner Schwiegermutter wurden nicht eingehalten. Vertrauensverhältnis nicht mehr vorhanden . Kein Verständnis für die Gesamtsituation und völlige Fehlbewertung.

Priv.-Doz. Dr. med. Martin Winterholler

Sehr geehrte Angehörige, sehr geehrter Angehöriger,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Aufenthalt Ihrer Schwiegermutter in unserer Klinik nicht zufrieden waren.

Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und möchten gerne die Hintergründe aufklären. Leider ist es uns aufgrund der Anonymität des Forums nicht möglich, die Situation ohne Ihre aktive Mithilfe unter allen Gesichtspunkten zu beleuchten.

Bitte nehmen Sie deshalb mit unserem Beschwerdemanagement Kontakt auf: Sabine Kastner, 09128-5043331, sabine.kastner@sana.de. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Krankenhaus Rummelsberg

Vertrauensverlust • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Krankenhaus Rummelsberg Klinik für Neurologie

Ich weiss nicht wieso Er so gute Bewertungen bekommen hat. Entweder habe ich einen schlechten Tag erwischt, oder die Bewertungen sind nicht alle korekt. Um Zeit zu sparen habe ich aufgeschrieben, wann und wo die Schmerzen auftreten.Dies hat Ihn aber nicht interessiet. Bei einem früheren Befund hat Er das übernommen, daß es Polineuropathie und Restles Legs Syndrom ist, one eine weitere Unteruchung durchzuführen. In 15 min. war ich wieder drausen.

Priv.-Doz. Dr. med. Martin Winterholler

Sehr geehrter Patient,

selbstverständlich sind wir stets bemüht, klare Befunde zu erheben und Behandlungsempfehlungen für unsere Patienten abzugeben. Gesetzlich sind wir jedoch auch gezwungen, bei umfangreichen Voruntersuchungen Doppeluntersuchungen zu vermeiden. In diesem Rahmen tut es mir leid, dass wir bei einem eindeutigem Befund vor diesem Hintergrund keine neue Diagnose stellen konnten und so Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für ein erläuterndes Gespräch können Sie sich gerne jederzeit an mich wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Martin Winterholler

Nach den Bewertungen die ich gelesen habe, dachte ich da geh ich auch mal hin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert