Priv.-Doz. Dr. Winterholler

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Priv.-Doz. Dr. Winterholler
Priv.-Doz. Dr. Winterholler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Winterholler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Winterholler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Martin Winterholler

90592 Schwarzenbruck

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.02.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Winterholler hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Winterholler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (17) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Winterholler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Neurologen & Nervenheilkunde liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Winterholler.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.11.2017

sehr guter Arzt, kann ich nur empfehlen

Dr. Winterholler war der erste Arzt, der mir bei meinen Schmerzattacken helfen konnte. Ich wünschte, ich wäre schon vor Jahren zu ihm gekommen.  Mehr

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Priv.-Doz. Dr. med. habil. Martin Winterholler.

1. Heimbeatmung und neurologische Schlafmedizin
  2. Neuromuskuläre Erkrankungen
  3. Behandlung von Bewegungsstörungen (insbesondere M. Parkinson)

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

1. Akutneurologie mit zertifizierter Stroke Unit
  2. Bereich Motorik und Parkinson
  3. Abteilung Epilepsie und Schlaf, konservative Epileptologie
  4. Schlaganfall

TOP-Klinik

TOP-Klinik

Das Krankenhaus Rummelsberg gehört im Bereich Orthopädie zu den besten Kliniken in Deutschland. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus in Deutschlands größtem Krankenhausvergleich. Bereits zum wiederholten Mal  konnte die renommierte Rummelsberger Fachklinik im aktuellen Jahr in den Rubriken „Orthopädie“ und „Regionale Top-Klinik“ punkten. Seit 2017 ist Klinik für Neurologie auch als "Parkinson Klinik" in der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Winterholler

Bewertung vom 16.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr guter Arzt, kann ich nur empfehlen

Dr. Winterholler war der erste Arzt, der mir bei meinen Schmerzattacken helfen konnte. Ich wünschte, ich wäre schon vor Jahren zu ihm gekommen."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zuversicht und Ermutigung

Bei der Behandlung durch Herrn Dr. Winterholler habe ich einen fachlich versierten Arzt und einen im Umgang menschlich freundschaftlichen Mann kennen gelernt. Dies ist eine gute Erfahrung für mich,…  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017

Hoch kompetenter, emphatischer Arzt mit Langzeitwirkung

Ich bin seit Jahren in Behandlung und fühle mich rundum wohl. Das Vertrauensverhältnis möchte ich hervorheben. Ich werde immer kompetent und zuvorkommend behandelt. Er nimmt sich immer Zeit, obwohl…  Mehr

Bewertung vom 03.06.2017,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragende Diagnostik,kompetende Therapie

Eine seltene Erkrankung wurde mit viel Sorgfalt und Genauigkeit diagnostiziert, alle Syptome stets ernst genommen, schnelle und perfekte Diagnostik erfolgte, eine hilfreiche Physiotherapie war schon…  Mehr

Zum Thema „Hypnose” am 30.06.2016

Wie wirkt therapeutische Hypnose?

Bis auf den heutigen Tag hat der Begriff „Hypnose“ einen Beiklang von Magie und Zauberei. Das liegt vielleicht auch an den merkwürdigen „Hypnoseshows“, die im TV dem staunenden Publikum ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2016
von Michael Ziegenbein

Zum Thema „Hypnose” am 01.03.2015

Hypnoanalyse - Zur Heilung zurück in die Kindheit

Die ursachenorientierte Hypnose (Hypnoanalyse) geht davon aus, dass jedes psychische Problem eine Ursache hat. Diese liegt meist in der frühen Kindheit. Ziel der Hypnoanalyse ist es, diese ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2015
von Claus Rammig