Heilpraktiker:

Applied Kinesiology
Craniosacrale Ostepathie

02.07.2020

Einfühlsam und kompetent

Ich war mit unserem Baby bei Frau Netter, um die Folgen der lang andauernden Geburt sowohl bei mir als auch bei unserem Kind behandeln zu lassen. Sehr einfühlsam und mit großer Wirkung konnten wir die Praxis nach nur sehr wenigen Besuchen wieder verlassen. Besonders positiv beeindruckt hat mich Frau Netters Umgang mit unserem Kind!

Kommentar von Frau Netter am 04.07.2020

Vielen Dank und alles Gute Ihnen Beiden!

17.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wenns einfach hilft :)

Es ist immer wieder erstaunlich wie sich der Körper nach einer Behandlung fühlt. Wenn man jede Gräte spürt das sie wieder da ist, wo sie hingehört. Wenn man mit Rückenschmerzen kommt man spürt, das der Körper danach sagt: "Mir gehts jetzt gut, über die Rückenschmerzen mach dir keinen Kopf ich kümmer mich drum." Kann man mit nichts vergleichen ...

Kommentar von Frau Netter am 19.06.2020

Schön, dass die Behandlung bei Ihnen so schnell angeschlagen hat. Über die Barrierefreiheit mache ich mir Gedanken!

26.04.2020

Für mich die Frau mit den heilenden Händen

Mein Leben hat enorm an Qualität zurückgewonnen. Die Behandlung bei Frau Netter ist jeden Euro wert. Ich bin dankbar, sie gefunden zu haben.

Kommentar von Frau Netter am 27.04.2020

Herzlichen Dank und viel Erfolg weiterhin!

06.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Schmerz verflüchtigte sich wie von Geisterhand :-)

Glücklicherweise bin ich (weibl. 56 J.) meist gesund und schmerzfrei. Aber ich weiß seit ein paar Jahren, dass - wenn mich mal der Schuh drückt und ich selbst nicht weiter weiter komm - ich bei Frau Netter in Schwarzenbruck einen Termin machen darf. So war es vor ca, 10 Tagen.

Starke Schulterschmerzen links plagten mich schon 14 Tage lang, sehr eingeschränkte Armbewegung, im Alltag sehr hinderlich und zermürbend.... :-(

Frau Netter, mit Ihrer ruhigen, einfühlsamen Art, lud mich nach einem Vorgespräch auf die Liege ein. Die kinesiologische Austestung und anschließende Behandlung waren sehr sanft und ich spürte bald, wie es mir immer besser ging. Es war ein sehr schönes Erlebnis. Als ich dann aufstand, war ich überglücklich. Es war nur noch ein klitzekleiner Restschmerz vorhanden, der sich mittlerweile gänzlich verflüchtigte.

Frau Netter ist eine sehr sehr gute Adresse, weil bei ihr großes Fachwissen und einfühlsame Persönlichkeit - stets zum Wohle des/r Patienten/in - zusammenkommt.

Ich kann sie mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

30.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolle Heilpraktikerin die ich zu 100% empfehle

Im Februar 2017 wurde ich mit unerträglichen Schmerzen am rechten Auge und zusätzlichem Sehverlust ins Krankenhaus eingewiesen. Die Diagnostik: Sehnerventzündung. Wochenlang wurde ich mit Cortison behandelt. Die Schmerzen wurden weniger, das Sehen besser. Also wurde ich entlassen. Doch nach wenigen Tagen tauchten die Schmerzen verbunden mit dem Sehverlust erneut auf. Also wurde ich nochmal ins Krankenhaus eingewiesen und wurde mit einer höheren Dosis Cortison behandelt. Nach einer Woche wurde ich aufgrund der Verbesserung meines Zustandes entlassen. Nach zwei Tagen fing das Ganze wieder von vorne an. Zum Schluss wurde im Krankenhaus eine Plasmapherese durchgeführt doch auch dies brachte wenig. Trotz meiner Beschwerden wurde ich entlassen, da die Ärzte nicht mehr weiter wussten. Genau da, als ich meine Hoffnung fast aufgegeben hätte, tauchte Frau Petra Netter wie ein Licht in der Nacht auf. Zu Beginn meiner Behandlung machte sie sich ein genaues Bild von meinem Gesundheitszustand. Sie nahm sich dabei auch sehr viel Zeit für meine Fragen und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Nach wenigen Behandlungen verschwanden meine Schmerzen komplett und das Sehen wurde von Mal zu Mal besser. Frau Petra Netter schaffte das, was kein Arzt schaffte. Deshalb kann ich sie nur wärmstens ans Herz legen.

Letzte Aktualisierung31.03.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Schwarzenbruck