Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
14.038 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Krankenhaus Rummelsberg Klinik für Neurologie

Klinik, Neurologie

09128/5040

Krankenhaus Rummelsberg Klinik für Neurologie

Klinik, Neurologie

Öffnungszeiten

Adresse

Rummelsberg 6590592 Schwarzenbruck
Arzt-Info
Krankenhaus Rummelsberg Klinik für Neurologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Behandler dieser Klinik (5)

Alphabetisch sortiert

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

2,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

4,0

Wartezeit Neuaufnahme

3,0

Zimmerausstattung

3,0

Essen

2,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

2,0

Atmosphäre

2,0

Klinik-Cafeteria

2,0

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

3,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

2,0

Außenbereich

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.06.2019 • Alter: 30 bis 50
1,4

Krankenhaus ist nie schön...

Aber in Rummelsberg fühlt man sich gut aufgehoben. Was soll man machen wenn man die Diagnose MS bekommt? Man kann froh sein in diesem Moment so sympathische und kompetente Ärzte wie Herrn Dr Winterholler und Dr Stamm zur Seite zu haben. Das Pflegeteam ist sehr freundlich und macht auch bei Stress einen guten Job.

Was aber toll wäre: Bitte im ganzen Haus Wlan zur Verfügung stellen - dann kann man sich wenigstens ein bisschen ablenken.

Archivierte Bewertungen

03.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

1A Krankenhaus

Ärzte , Pfleger alle sehr nett und freundlich, immer hilfsbereit und zuvorkommend.

15.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6

Der Neurologe Dr. Frank Kerling ist konkurrenzlos "der" beste Epileptologe

Das Non plus ultra dieser Klinik ist der welterfahrene und sauber arbeitende Epileptologe Dr. Frank Kerling - der Spezialist unter den Spezialisten, der sogar die Ursachen und Gründe meiner ganz schwierig-behandelbaren Epilepsie herausgefunden und behandelt hatte. Ein genialer Facharzt, der sich mit den Zusammenhängen im Gehirn echt optimal auskennt, am neuesten Stand der Technik ist und für jeden epilepsiekranken Menschen nur empfehlenswert ist! Meine Erfahrungen beweisen das, denn ich war schon an den renommiertesten Großkliniken in Deutschland. Aber dieser bescheidene Facharzt für Epileptologie erkannte die Ursache der Epilepsie nach längerer Verlaufsbeobachtung und durch das partnerschaftliche Miteinanderreden. Schade ist nur, daß dieser einzigartige Fachmediziner viel zu wenig bekannt ist und oder auf ihn verwiesen wird. Ich habe ihn selbst erlebt: grandios und einzigartig! Die Superlative einer Epilepsiebehandlung!

29.04.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,4

Zu wenig Personal,

heißt, dass die Ausbildung und Fachkompetenz des Pflegepersonals sehr gut sind, aber allgemein zu wenig Personal vorhanden ist. Am Essen hat sich die letzten Jahre überhaupt nichts geändert. Es ist teilweise sehr eintönig und recht lieblos zusammen gestellt.

23.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Hier arbeiten Könner und Spezialisten

Herr Dr. Winterholler und sein Team haben einen hervorragenden Job gemacht. Von den vielen notwendigen Voruntersuchungen, über die richtige Diagnose bis zur Therapieempfehlung war für mich als Laie das Vorgehen logisch und verständlich. Ergo - im Mai ist der nächste Therapietermin

in Rummelsberg.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung64%
Profilaufrufe14.038
Letzte Aktualisierung07.01.2020