Fachabteilung, Orthopädie

Fachabteilung, Orthopädie

Rummelsberg 7190592 Schwarzenbruck
Krankenhaus Rummelsberg Klinik für orthopäd. Chirurgie und Endoprothetik, Klinik für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Außenbereich

08.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Metallentfernung: Perfektes Ergebnis

Zur operativen Metallentfernung nach Tibiafraktur - also Routine

Trotz Corona ein geregelter, gut organisierter Klinikablauf, sowohl in der Vorbereitung als auch bei der Operation selbst. Entlassen nach weniger als 24 Stunden, nach 48 Stunden den ersten langen Spaziergang. Herzlichen Dank an das freundliche und kompetente Personal, von Ärzten bis zur Putzfrau.

Eine kleine Verbesserung: OP-Termin geplant 9:00, Op-Beginn 14:15, alle geplanten OPs wurden bereits früh morgens einbestellt. Ich denke, die Wartezeit könnte man verkürzen.

20.11.2020 • Alter: über 50

Prof. Martinius Richter & seine Oberärzte

2017 Sepsis rechter Fuß, Hallux rechter Fuß

2020 Sprunggelenk

Kompetente und zielgerichtete Behandlung bestrebt ein bestmögliches Ergebnis zu erreichen.

Der Patient wird immer wieder aufgefordert, die Anordnungen zu befolgen.

Ich bin bei diesem Team bereits "Stammkundin" und kann nur meine höchste Empfehlung aussprechen.

Wenn das Krankenhaus Rummelsberg Prof

Richter nicht mehr hätte, würde ich ihm in eine andere Klinik folgen.

Schmückt sich nicht mit "Bestnoten".

24.07.2019

Sehr kompetenter Arzt, auf den ich mich ganz verlassen kann.

Sehr zufrieden mit der operativen Versorgung und dem Verlauf.

22.12.2018 • Alter: über 50

Kompetente Behandlung, nach Oberschenkelhalsbruch, bei meiner Schwiegermutter

Im November musste sich meine 85-jährige Schwiegermutter nach einem Sturz und folgendem Oberschenkelhalsbruch, einer Operation unterziehen. Sie wurde im Rummelsberger Wichernhaus von Dr.Seemüller, nach vorher erfolgter genauer Patienten-Information und Aufklärung über mögliche Risiken, zeitnah operiert. Ich als Angehörige, zusammen mit meinem Ehemann, wurde ebenfalls ausführlich über die operative Vorgehensweise in Kenntnis gesetzt. Meine Schwiegermutter wurde nach der OP vom diensthabenden Personal aufmerksam und gut versorgt. Dr. Seemüller nahm sich täglich Zeit, - trotz vollem OP-Plan und Termindruck - nach meiner Schwiegermutter zu schauen, Verbandswechsel vorzunehmen und Fragen ihrerseits zu beantworten. Sie erholte sich zügig und konnte schon bald ihrem Alter entsprechend mobilisiert werden. Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Seemüller und seiner aufmerksamen und kompetenten Art mit Patienten umzugehen. Ebenso ein großes Lob an das Stationspersonal, dass trotz hoher Arbeitsbelastung, freundlich und kompetent seine Arbeit erledigt.

20.02.2017

Sehr freundliche Mitarbeiter

Die Atmosphäre und die freündlichkeit der Mitarbeiter und Ärzte war bemerkenswert

Letzte Aktualisierung17.02.2015

Danke , Krankenhaus Rummelsberg Klinik für or… !