Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Fachabteilung, Orthopädie

Fachabteilung, Orthopädie

Rummelsberg 7190592 Schwarzenbruck
Krankenhaus Rummelsberg Klinik für orthopäd. Chirurgie und Endoprothetik, Klinik für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

05.11.2021 • Alter: über 50

Prof.Richter

Bei mir wurde vor fast genau einem Jahr der Hallux Valgus operiert und jetzt war die Schraubenentfernung, beide OP's sind sensationell verlaufen

Ein ganz dickes Lob an Prof. Richter und Team

07.09.2021

Planung und Wartezeiten furchtbar, OP ohne Erfolg

Ich hatte mich 07/19 vorgestellt mit Schmerzen im rechten Sprunggelenk. Die Wartezeit für den Termin war unterirdisch schlecht!

Nach Röntgen wurde dann eine Operation eingeplant mit dem Druck, mich mit einer autologen matrixinduzierten Chondozytengeneses mit peripherem Blutkonzentrat (Eigenkosten 500 €) operieren zu lassen. Hier solle sich dann ein Knorpel wieder aufbauen. Leider nach 1,5 Jahren keine Besserung, jetzt steht Versteifung od. Prothese an.

Nach Rummelsberg nie wieder!

05.04.2021 • Alter: über 50

Weiterempfehlung

Kompetenter,Menschlicher und freundlicher Arzt der auf mein Wunsch eingegangen ist. Danke noch mal. Ein Arzt der einem die Angst vor Op nimmt. Hilfsbereiter Pflegepersonal und Krankengymnastik. Ich habe mich wohl gefühlt.

08.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Metallentfernung: Perfektes Ergebnis

Zur operativen Metallentfernung nach Tibiafraktur - also Routine

Trotz Corona ein geregelter, gut organisierter Klinikablauf, sowohl in der Vorbereitung als auch bei der Operation selbst. Entlassen nach weniger als 24 Stunden, nach 48 Stunden den ersten langen Spaziergang. Herzlichen Dank an das freundliche und kompetente Personal, von Ärzten bis zur Putzfrau.

Eine kleine Verbesserung: OP-Termin geplant 9:00, Op-Beginn 14:15, alle geplanten OPs wurden bereits früh morgens einbestellt. Ich denke, die Wartezeit könnte man verkürzen.

20.11.2020 • Alter: über 50

Prof. Martinius Richter & seine Oberärzte

2017 Sepsis rechter Fuß, Hallux rechter Fuß

2020 Sprunggelenk

Kompetente und zielgerichtete Behandlung bestrebt ein bestmögliches Ergebnis zu erreichen.

Der Patient wird immer wieder aufgefordert, die Anordnungen zu befolgen.

Ich bin bei diesem Team bereits "Stammkundin" und kann nur meine höchste Empfehlung aussprechen.

Wenn das Krankenhaus Rummelsberg Prof

Richter nicht mehr hätte, würde ich ihm in eine andere Klinik folgen.

Schmückt sich nicht mit "Bestnoten".

Letzte Aktualisierung22.11.2021