Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.385 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Krankenhaus Rummelsberg Klinik für orthopäd. Chirurgie und Endoprothetik, Klinik für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie

Fachabteilung, Orthopädie

09128/5043450

Krankenhaus Rummelsberg Klinik für orthopäd. Chirurgie und Endoprothetik, Klinik für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie

Fachabteilung, Orthopädie

Öffnungszeiten

Adresse

Rummelsberg 7190592 Schwarzenbruck
Arzt-Info
Krankenhaus Rummelsberg Klinik für orthopäd. Chirurgie und Endoprothetik, Klinik für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,5

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Neuaufnahme

2,0

Zimmerausstattung

2,3

Essen

1,5

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,7

Atmosphäre

2,0

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

2,0

Außenbereich

1,5

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Metallentfernung: Perfektes Ergebnis

Zur operativen Metallentfernung nach Tibiafraktur - also Routine

Trotz Corona ein geregelter, gut organisierter Klinikablauf, sowohl in der Vorbereitung als auch bei der Operation selbst. Entlassen nach weniger als 24 Stunden, nach 48 Stunden den ersten langen Spaziergang. Herzlichen Dank an das freundliche und kompetente Personal, von Ärzten bis zur Putzfrau.

Eine kleine Verbesserung: OP-Termin geplant 9:00, Op-Beginn 14:15, alle geplanten OPs wurden bereits früh morgens einbestellt. Ich denke, die Wartezeit könnte man verkürzen.

20.11.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Prof. Martinius Richter & seine Oberärzte

2017 Sepsis rechter Fuß, Hallux rechter Fuß

2020 Sprunggelenk

Kompetente und zielgerichtete Behandlung bestrebt ein bestmögliches Ergebnis zu erreichen.

Der Patient wird immer wieder aufgefordert, die Anordnungen zu befolgen.

Ich bin bei diesem Team bereits "Stammkundin" und kann nur meine höchste Empfehlung aussprechen.

Wenn das Krankenhaus Rummelsberg Prof

Richter nicht mehr hätte, würde ich ihm in eine andere Klinik folgen.

Schmückt sich nicht mit "Bestnoten".

24.07.2019
1,2
1,2

Sehr kompetenter Arzt, auf den ich mich ganz verlassen kann.

Sehr zufrieden mit der operativen Versorgung und dem Verlauf.

22.12.2018 • Alter: über 50
1,2
1,2

Kompetente Behandlung, nach Oberschenkelhalsbruch, bei meiner Schwiegermutter

Im November musste sich meine 85-jährige Schwiegermutter nach einem Sturz und folgendem Oberschenkelhalsbruch, einer Operation unterziehen. Sie wurde im Rummelsberger Wichernhaus von Dr.Seemüller, nach vorher erfolgter genauer Patienten-Information und Aufklärung über mögliche Risiken, zeitnah operiert. Ich als Angehörige, zusammen mit meinem Ehemann, wurde ebenfalls ausführlich über die operative Vorgehensweise in Kenntnis gesetzt. Meine Schwiegermutter wurde nach der OP vom diensthabenden Personal aufmerksam und gut versorgt. Dr. Seemüller nahm sich täglich Zeit, - trotz vollem OP-Plan und Termindruck - nach meiner Schwiegermutter zu schauen, Verbandswechsel vorzunehmen und Fragen ihrerseits zu beantworten. Sie erholte sich zügig und konnte schon bald ihrem Alter entsprechend mobilisiert werden. Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Seemüller und seiner aufmerksamen und kompetenten Art mit Patienten umzugehen. Ebenso ein großes Lob an das Stationspersonal, dass trotz hoher Arbeitsbelastung, freundlich und kompetent seine Arbeit erledigt.

Archivierte Bewertungen

20.02.2017
1,0
1,0

Sehr freundliche Mitarbeiter

Die Atmosphäre und die freündlichkeit der Mitarbeiter und Ärzte war bemerkenswert

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.385
Letzte Aktualisierung17.02.2015

Danke , Krankenhaus Rummelsberg Klinik für or… !

Danke sagen