• Ingolstadt

Alle Kliniken anzeigen
Krankenhaus Rummelsberg
Krankenhaus Rummelsberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Krankenhaus Rummelsberg oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Krankenhaus Rummelsberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Klinik, Orthopädie, Neurologie, Innere Medizin

Behandler dieser Klinik (39)Abteilungen (10)

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2020 Datenänderung mitteilen

Neurologie & Stroke Unit
Innere Medizin & Akutgeriatrie
Geriatrische Rehabilitation
Weitere Informationen über uns

„In guten Händen gesund werden“ – mit diesem Leitmotiv unserer Arbeit heißen wir Sie im Krankenhaus Rummelsberg willkommen. Wir sind Ihre Fachklinik für Orthopädie, Neurologie und Innere Medizin in der Metropolregion Nürnberg-Fürth-Erlangen. Auf unseren Jameda-Seiten informieren wir Sie über die einzelnen Bereiche unseres Krankenhauses.
Wir freuen uns auf Ihren ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Wir verfügen über die Fachbereiche Orthopädie / Unfallchirurgie, Neurologie, Innere Medizin und Geriatrische Rehabilitation. In der Orthopädie bieten wir die in Nordbayern einzigartige Kombination von sechs in sich spezialisierten Fachabteilungen. Als eine der ersten Kliniken in Bayern sind wir 2013 als Endoprothesenzentrum der Maximalversorgung zertifiziert worden. Unser Zentrum zur Behandlung von Menschen mit Mehrfachbehinderung ist der erste Zusammenschluss dieser Art ...

1. Klinik für orthopädische Chirurgie der unteren Extremitäten und Endoprothetik
  2. Klinik für Wechsel- und Sonderendoprothetik; septische Revisionsendoprothetik
  3. Klinik für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir im Krankenhaus Rummelsberg anbieten. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Orthopädie
  2. Neurologie
  3. Innere Medizin / Geriatrie
  4. Anästhesie
Mehr über unser Leistungsspektrum

FOCUS TOP-Klinik "Orthopädie" und "Parkinson"

FOCUS TOP-Klinik "Orthopädie" und "Parkinson"

Das Krankenhaus Rummelsberg mit sechs eigenständigen orthopädischen Kliniken gehört im Bereich Orthopädie zu den besten Kliniken in Deutschland - und das seit Jahren. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus in Deutschlands größtem Krankenhausvergleich. Bereits seit 2013 konnte die renommierte Rummelsberger Fachklinik durchgängig in den Rubriken „Orthopädie“ und „Regionale Top-Klinik“ punkten. Seit 2017 ist die Klinik ...

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Krankenhaus Rummelsberg

Bewertung vom 05.12.2019

Super Behandlung und Betreuung durch Ärzte, Schwestern leider alle überfordert

Die Ärzte sind super freundlich, nehmen sich Zeit, alles genau zu erklären und zeigen auch alle Möglichkeiten auf, die die Behandlung zulässt. Leider ist die Wartezeit in der ambulanten Fußsprechstunden katastrophal - in der Regel wartet man trotz Termin ca 3 Stunden.. Die Schwestern auf Station sind alle auch sehr nett und kompetent, leider merkt man den herrschenden Personalmangel. Die Schwestern brauchen sehr lange, um auf den Schwesternruf zu reagieren und sind nur kurz angebunden."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2019

Sehr gute Bahndlung OP Schlüsselbein

Nach meinem Schlüsselbeinbruch wurde ich in Rummelsberg entsprechend operiert. Die OP lief gut ohne große Probleme."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Das KH Rummelsberg- erste Wahl bei den Bandscheibenprobleme

Das KH Rummelsberg selbst ist sehr sauber, schön, ruhig und mit einer sehr freundlichen Atmosphäre. Für mich war es sehr erholsam Die OP, medizinische Versorgung waren prima. Die Schwestern und Pfleger super nett, engagiert immer freundlich und hilfsbereit, danke dafür. Das Zimmer sehr gut! Das Essen war hervorragend und sehr köstlich! Wer mit sich selbst nicht zufrieden ist, der wird hier auch nicht zufrieden sein!"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2019

Stangel/Seemüller

Hallo, sehr zufrieden mit Hr. Seemüller, ständige und gute Betreuung während des Aufhaltes. Zu lange Wartezeiten bei den Vorgespräch, bis zu 5 Stunden. Zum Teil sehr unstrukturiert auf den Stationen, liegt aber auch zum Teil am Personal, kein Führungsmanagement. Entlassung nach meiner Operation war zu früh. Gleichstellung am Knie, nach dem 3 Tag wurde ich entlassen."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle, umfassende, kompetente Hilfe

Meine Behandlung incl. der zuvor notwendigen Untersuchungen verlief sehr zügig und mit kompetenter Umsicht aller beteiligten Ärzte und Funktionseinheiten (wie Notaufnahme, Röntgen, MRT, Labor, ). Ich bin insgesamt sehr zufrieden."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen

94 % Weiterempfehlung

0 % Weiterempfehlung

Krankenhaus Rummelsberg Querschnittzentrum

Fachabteilung, Neuro-Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Ärzte dieser Klinikabteilung (2)

Krankenhaus Rummelsberg Klinik für Innere Medizin Pneumologie und Akutgeriatrie

Klinik, Innere Medizin, Geriatrie, Naturheilverfahren, Rehabilitationsmedizin