Praxis Rainer Hussong Tierarzt
Beethovenstr. 3, Schwarzenbruck

Rainer Hussong bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rainer Hussong?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Rainer Hussong Tierarzt

Sehr freundlich, fachlich kompetent und ehrlich

Dehr fr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Hussong Tierarzt

Sehr netter und vertrauenswürdiger Tierarzt!
Man merkt einfach, dass er seinen Beruf richtig gewählt hat und mit viel Liebe zu denTieren ausübt.
Auch als Mensch fühlt man sich ernstgenommen und respektvoll behandelt.
Grosses Lob auch an das gesamte Praxisteam.

Kompetenter und netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Hussong Tierarzt

Wir waren mit einem Fundtier, einer schwer verletzten Möve als Notfall bei Dr. H. vorstellig. Er klärte uns super kompetent und freundlich auf und begegnete dem Tier und uns sehr wertschätzend. Ein toller Arzt. Sollte ich wieder ein Haustier haben, werde ich mein Tier in seiner Praxis behandeln lassen. Auch die Arzthelferinnen sind sehr engagiert und sehr freundlich. Man merkt, dass in dieser Arztpraxis das Wohl der Tiere wirklich im Vordergrund steht. Herzlichen Dank für Ihr tolles Engagement !

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt, top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Hussong Tierarzt

Kompetent, erklärt gut und ausführlich.
Geht auf die Fragen der Tierbesitzer ein

Standort: Praxis Rainer Hussong Tierarzt

Herr Dr. Hussong ist ein wirklich toller arzt. Er ist fürsorglich zum Tier und auch nett zum Menschen. Man kann vor der Haustür parken und auch am Wochenende ist er an beiden Tagen mit der Notfallsprechstunde da. Jetzt zu den nagativen Punkten 1. Die noch zu behandelnde Ärztin ist oft unfreundlich und arrogant. Komischerweise neigen auch die beiden Sprechstundenhilfen zu überheblichkeiten an diesen Tagen, wo SIE dienst hat! 2. Sehr teuer leider

Dr. Hussong ist super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Hussong Tierarzt

Stets freundliche Beratung und kompetente Behandlung durch Herrn Dr. Hussong.
Ebenso auch ein großes Lob an das Team.
Ich persönlich kann die Tierarztpraxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Hervorragend kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Hussong Tierarzt

Wir sind öfter mit unserer Hündin beim Dr. Hussong; sowohl aufgrund wiederkehrender Dinge, als auch aufgrund akuter Dinge. Wir werden stets sehr gut betreut, beraten und versorgt. Die Wartezeiten sind kurz, die Atmosphäre sehr nett. Ich empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter!

Sehr gut und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Hussong Tierarzt

In der Klinik hat man unseren Nero schon aufgegeben. Nur Nero hatte uns noch nicht gezeigt, dass auch er aufgegeben hat zu kämpfen. So haben auch wir an ihn geglaubt. Gott sei Dank kam uns die Idee Herrn Dr. Hussong aufzusuchen. Dank seiner Therapie ist Nero heute wieder fit und wird entgegen der Prognosen der Klinik von vor 8 Wochen noch viele schöne und lebensfrohe Jahre haben. Herzlichen Dank

Dank Herrn Dr. Hussong darf Nero noch viele schöne Jahre haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Hussong Tierarzt

Hatte mir meine 1.Perserdame Molly aus dem Tierheim zugelegt. Der Allgemeinzustand lies bei Molly zu Wünschen übrig.Nach einigen unzufriedenstellenden Tierarztbesuchen in Fürth wurde mir die 40Km entfernte Tierarztpraxis Dr. Hussong weiter empfohlen.Dr. H. war die Diagnose sofort klar und die Katze konnte behandelt werden. Nach 17J. liebevolle Betreuung des Praxisteams Dr. Hussong musste leider vor 6 Wo. meine 2.Perser Sunshine eingeschläfert werden.Dr. H. war sehr einfühlsam zu Tier und Mensch!

Sehr kompetenter und freundliche Tierarztpraxis - Beste Praxis im Landkreis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Hussong Tierarzt

Herr Hussong hat unser Kaninchen sehr gut verarztet. Werde trotz der für mich längeren Anfahrtszeit zur Praxis wieder dort hin gehen

Kompetente und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben