Dr. med. dent. Stefan Gassenmeier

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Gassenmeier

Zahnarzt, Parodontologie

Bahnhofstr. 2 a90592 Schwarzenbruck
Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Gassenmeier?

13.02.2019

Überaus kompetent

Seit Jahren unser Zahnarzt, der kompletten Familie. Wir kennen ihn als überaus kompetent und 100%ig genau, in seiner Arbeitsweise und Aufklärung. Auch während der Behandlung gibt es Erklärungen zum Arbeitsvorgang.

01.02.2018

Tolle Praxis - kompetentes Team

Bin schon länger in der Praxis Kunde meistens zur Zahnreinigung und Vorsorge. Der Arzt ist sehr kompetent und kundenfreundlich. Er erklärt alles was er macht und warum. Das Personal ist stets freundlich und um eine gute Atmosphäre bemüht auch wenn s mal voll und turbulent ist. Fühle mich immer wohl und gehe gern zu meinem Zahnarzt.

01.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Berät Top!

Ich bin unzufrieden mit der Stellung meiner Zähne und befürchtete wieder eine Zahnspange zu benötigen um das wieder in Ordnung zu bringen.

Irgendwann habe ich mich durchgerungen und bin zu Dr. Gassenmeier gegangen um mich beraten zu lassen.

Anstatt mir einfach eine Spange aufzuquatschen hat er sich Zeit genommen und mit mir zusammen erörtert was für Alternativen es gibt.

Es wurde ein Behandlungsplan erstellt und jetzt bekomme ich anstatt einer Spange eine nahezu unsichtbare Harmonieschiene.

Aus vorhergehenden Behandlungen ist mir positive in Erinnerung geblieben, dass einem jeder Behandlungsschritt erklärt wird.

Wartezeiten sind im Vergleich zu anderen Ärzten ein Witz, ich habe noch nie länger als 20 min gewartet, meistens 5-10 min.

Insgeamt also eine klare Weiterempfehlung.

01.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und patientenorientierte Praxis

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis von Dr. Gassenmeier. Das Team ist sehr zuvorkommend und hat mir bei akuten Zahnschmerzen schnell und unkompliziert geholfen. Kann die Praxis nur empfehlen.

15.09.2014 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr nett und erklärt alles was er macht.

Hatte dank meiner sehr extremen Kieferschmerzen einen Termin bei Dr. Gassenmeier. Allerdings war nur seine Vertretung da. Eine sehr nette und kompetente Frau. Sie hat alle möglichen Tests gemacht um herauszufinden an was diese liegen, wollte aber ehrlicherweise keine Diagnose stellen und überwies mich an den Kieferorthopäden. Dort hatte sie auch angerufen und ein Röntgenbild und ihre Diagnose und Verdacht hingeschickt.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Gassenmeier!