Praxis

Praxis Dr.med.dent. Jörg Klier Zahnarzt
Hauptstr. 24, Schwarzenfeld

Dr. med. dent. Jörg Klier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hauptstr. 24, Schwarzenfeld

Praxis Dr.med.dent. Jörg Klier Zahnarzt



Hauptstr. 24, Schwarzenfeld

Praxis Dr.med.dent. Jörg Klier Zahnarzt



Hauptstr. 24, Schwarzenfeld

Praxis Dr.med.dent. Jörg Klier Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

25 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Klier Zahnarzt Andere

Nachdem ich zur Praxis Dr. Klier gewechselt hatte, stellte er umgehend fest, dass mehrere Zähne auf Entzündungsherden standen, die extrahiert werden mußten und zur weiteren Behandlung mit Implantanten versorgt werden mußten.
Die Beratungen waren stets optimal und die Ausführung der Operationen mehr als zufriedenstellend.
Besonders erwähnen möchte ich die optimale Fachkompetenz des Ärzteteams sowie der am Stuhl assistierenden Helferinnen.
Diese Praxis ist durch die Bank empfehlenswert für problematische Zahnbehandlungen.
Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Klier Zahnarzt Implantologie

Herr Dr. Klier und sein Team haben wieder mal einen exzellenten Job gemacht in der Anbringung von Kronen wie auch bereits zuvor bei zwei komplizierten Implantaten. Bin sehr angetan mit der gesamten Arbeit, insbesondere der Präzision und Passgenauigkeit.. Die Implantate erfüllen ihre Aufgaben perfekt. Bei den Kronen ist Herr Dr. Klier sogar eine deutliche Verschönerung der vorderen Zahnreihe gelungen. Routine Arbeiten wie eine Paradentose Erkrankung wurden ebenfalls bestens gelöst. Die Assistentinnen und die das Team verstärkenden Zahnärztin Frau Dr. Öchsner sind sehr kompetent und außerordentlich hilfsbereit. Dies ist eine der besten wenn nicht die beste Zahnarzt Praxis die ich in meinem langen "Ü-80" Leben erfahren habe.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Klier Zahnarzt Implantologie

Von anfänglichen Fehldiagnosen verschiedener Zahnärzte kam ich durch eine Zeitungsanzeige auf Dr. Klier und Kollegen . Alle Behandlungen waren total schmerzlos und Professionell .Mit dem Endergebnis fühle ich mich wie ein neuer Mensch und bin bestens damit zufrieden.. Auch möchte ich mich nochmals bei dem gesamten Team bedanken .


Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Klier Zahnarzt Andere

Ich bin seit über 40 Jahren Patient! Hatte kürzlich eine größere "Baustelle". Es wurden Brücken u. Kronen erneuert,dafür wurden mehrere Behandlungstage benötigt. Dank der gut aufeinander abgestimmten Terminvergabe konnte die Behandlung schnell bewältigt werden! Durch die sehr gute Zusammenarbeit mit der beteiligten Ärztin, dem Labor und der Regie von Dr. Klier fühlte ich mich in guten Händen! Natürlich darf man hierbei die Zahnarzthelferinnen und die Azubinen nicht vergessen! Sie waren stets freundlich und machten einen kompetenten Eindruck! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann somit die Dienste in der Praxis Dr. Klier nur weiter empfehlen!


Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Klier Zahnarzt

Ich muss gestehen, dass ich bisher der größte Angsthase war, sobald es um Zahnbehandlung jeglicher Art ging. Vor jedem Zahnarztbesuch hatte ich schlaflose Nächte.

Dann lernte ich durch einen Notfall die Praxis von Dr. Jörg Klier kennen.

Ich wurde von der ersten Minute an sehr professionell, freundlich und fürsorglich von Dr. Klier behandelt.

Bei den folgenden Besuchen lernte ich den Einsatz von Lachgas während der Behandlung kennen.
Mir wurden Zähne extrahiert, welche auf Eiterzysten saßen.
Vor dem Eingriff bekam ich Lachgas, wurde anschließend betäubt und die Zähne wurden ohne jegliche Schmerzen gezogen. Im Anschluss brauchte ich keinerlei Schmerzmittel und von Schwellungen war ebenfalls keine Spur.

Ich bin von der angewandten Technik restlos begeistert und überzeugt.

Nie wieder werde ich zu einem anderen Zahnarzt gehen.

Endlich Zahnarztbesuch ohne Angst und Schmerzen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Klier Zahnarzt

Bei mir wurde die Zahnextraktion der Weisheitszähne durchgeführt.

Es wurde das PRGF-Verfahren angewandt, welches anhand von gewonnen Proteinen aus einer geringen Menge Blut eine schnellere Wundheilung ermöglicht. Zusätzlich wurde eine Infusion von Vitamin C und Zink unterstützend eingesetzt

Der Eingriff verlief komplett schmerzfrei und ich konnte auch danach auf die Schmerztablette verzichten. Bereits nach einer Woche waren die Wunden fast vollständig ausgeheilt.

Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit der Behandlung und kann die Praxis jedem weiterempfehlen.

Professionelle Behandlung und Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Klier Zahnarzt

Zahnextraktion mit Knochenaufbau im Vorfeld durch einen anderen Arzt unsachgemäß durchgeführt.

Mit dieser entzündeten Erkrankung wechselte ich zu Dr. Klier.
Er hat das Ersatzmaterial fachgerecht entfernt und durch mit köpereigenen Knochen aufgebaut.
Die Implantate sitzen perfekt, sämtliche Entzündungen waren in kurzer Zeit im Griff.
Ein hervorragender Zahnart und Implantologe, alles aus einer Hand.

Kompetenz auf ganzer Linie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Klier Zahnarzt

Sehr freundlich, kompetent, kurze Wartezeiten! Die Fotos zur Ablenkung könnten mal erneuert werden, bzw. könnten hier Kurzfilme, Nachrichten oder für Kinder Videos gezeigt werden. Der Wartebereich könnte auch kinderfreundlicher gestaltet werden. Sonst nichts zu beanstanden! Beide Zahnärzte in der Praxis top!

Dr. med. dent. Jörg Klier

Vielen Dank für Ihr Lob.

Ihre Anregungen nehmen wir gerne an. Super Tip.

Ihr Dr. J. Klier

Top Zahnärzte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Klier Zahnarzt

Top Ergebnis, vollstens zufrieden!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Klier Zahnarzt

Der Zahnarzt nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf Wünsche/Probleme umfassend ein. Tolle Beratung und perfektes Ergebnis. Praxisteam ist sehr nett. Ich kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen...

TOP Zahnarzt, perfektes Ergebnis, sehr zufrieden, 100% empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen