Dr. med. Mona Kokot bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035757..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Mona Kokot?

Standort: Praxis Dr.med. Mona Kokot Fachärztin für Innere Medizin

Das ist noch kein Hausarzt, sie müsste sich mehr um den Patienten kümmern, d.h zuhören welche Beschwerden vorgetragen werden.
Aber der Ärztemangel sorgt dafür, das so etwas passiert.
Wo bleibt den da die Kontrolle des Staates?
Muss erst durch falsche oder gar keine Diagnose Schlimmeres passieren?

Schade um die gute Praxis der Frau Dr. Napieraski • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mona Kokot Fachärztin für Innere Medizin

Leider kann ich diese Praxis nicht empfehlen. Die Ärztin ist meiner Meinung nach auf Ihrem Gebiet Fit. Aber, kein Gespräch mit dem Patienten, keine Aufklärung oder Erklärung der Behandlung. Nur auf Nachfrage sehr wenige verständliche Worte zur Behandlung.
Die aufnehmende Schwester ist die Arroganz und Unfreundlichkeit in Person! Da fehlen mir einfach die Worte, nur die junge Schwester ist der "Sonnenschein", einfühlsam und freundlich.
Sehr lange Wartezeiten, weit über 2h, auch bei Verlängerung eines Rezeptes ohne beim Arzt vorstellig zu werden. Nicht selten wird man wieder weg geschickt und auf den nächsten Tag verwiesen, obwohl das Wartezimmer fast leer ist.

Die eine Schwester hält sich für was ganz besonderes. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mona Kokot Fachärztin für Innere Medizin

Insgesamt 17 Jahre habe ich die Praxis der vorherigen Ärztin aufgesucht, wenn es mir einmal nicht gut ging. Nachdem ich nach einiger Zeit die Praxis wieder einmal besucht habe, hat es mich verwundert, dass ein Umbau stattfand und der/die Patientin folglich quasi "ausgegrenzt" wurde. Schnell habe ich festgestellt, dass eine neue Ärztin praktiziert. Meinen einmaligen Besuch möchte wie nur mit wenigen Worten beschreiben: Ich wurde belächelt, mir wurde nicht zugehört, ich wurde abgeschmettert, nicht Ernst genommen. Da ich glücklicherweise nur selten einen Arzt aufsuche, war mir so ein Verhalten bis dato unbekannt. Es ist mir eigentlich gleich, ob ich längeren Wartezeiten ausgesetzt bin oder längere Zeit auf einen Termin warten muss. Auch wurde ich im Rahmen des Anmeldeverfahrens "vergessen", was im Alltag auch einfach vorkommen kann. Was mich menschlich jedoch zutiefst verletzt hat, war dieses "ich steh über den Dingen"-Verhalten, die fehlende Empathie und Menschlichkeit. Diese steht doch aber gerade bei dieser Berufswahl im Vordergrund? Obwohl ich mich selbst für eine sehr taffe Frau halte, liefen mir nach dem Gespräch die Tränen. Nun habe ich seit 1,5 Jahren keinen Hausarzt mehr. Aber das nehme ich in Kauf. Wäre Frau Kokot in der freien Wirtschaft tätig, hätte Sie sehr wenige Nachfrager_innen. Sie fühlt sich sehr sicher, was sie aufgrund der ärztlichen Versorgungslage leider auch ist. Menschlich absolut inakzeptabel. Schade.

Menschlich absolut inakzeptabel. Schade! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mona Kokot Fachärztin für Innere Medizin

Meine ganze Familie war seit Jahren in der vorherigen Praxis, die dort ansässig war und immer sehr zufrieden.
Nun hat Frau Dr. Kokot diese Praxis übernommen. Wir waren gespannt auf eine neue "frische" Ärztin. Leider wurden wir sehr enttäuscht.
Die Wartezeiten sind selbst mit Termin bei ca. 2 Stunden. Selbst mit wochenlanger Voranmeldung und stetigem Erkundigen erhält man dann zu seinem Termin den angemeldeten Impfstoff nicht, weil er nicht bestellt wurde.
Frau Dr. Kokot spricht nicht mit ihren Patienten und hört kaum zu. Rezepte - selbst wenn sie notwendig sind, werden nicht verschrieben: kein MRT, keine Physiotherapie, keine Lymphdrainage, ...
Das was man bei einer Hausärztin erwartet - ein freundliches, vertrauensvolles Miteinander findet man hier nicht.

Schade für Schwarzheide... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mona Kokot Fachärztin für Innere Medizin

Arztin und Personal sehr schlecht Inkompetenz kaum zu überbieten.. Geht überhaupt nicht auf Beschwerden ein .. Hört nicht zu .. Von einer Ärztin erwarte
Ich wirklich mehr . Traurig das wir solche Ärzte bekommen.. Personal ist an Unfreundlichkeit kaum zu überbieten.. Sterbe lieber als das ich da noch mal hingehe..

Diese Arztin ist eine der schlechtesten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mona Kokot Fachärztin für Innere Medizin

Zwar lange Wartezeiten, aber dafür eine freundliche und kompetente Ärztin.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mona Kokot Fachärztin für Innere Medizin

(+) Ich werde immer nett behandelt, ob von der Ärztin oder den Schwestern. Mir wird zugehört und auf meine gesundheitlichen Probleme eingegangen.
(-) Teilweise sehr lange Wartezeiten aber die kann man auf sich nehmen, wenn einem die Gesundheit am Herzen liegt.

Zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mona Kokot Fachärztin für Innere Medizin

Bei Fragen zu Impfungen verweist Sie ein woanders hin, bei fragen zu alternativen Methoden redet Sie drumherum, damit man sich dann von der Schwester sagen lassen kann, dass die Ärztin nichts von hält. Termin vereinbart, angeblich hat man dann keinen. Sie unterstützt die Pharmaindustrie. Sitzt da, Sagt nicht viel und macht nur das notwendigste. Traurig das andere Ärzte in der gleichen Region mehr leisten!

Arzt nach Krankenkasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mona Kokot Fachärztin für Innere Medizin

Arzt nett und freundlich gesundheitlichen Probleme werden sehr ernst genommen.Alle Schwestern sind sehr nette.

Sehr nette und kompetend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mona Kokot Fachärztin für Innere Medizin

Manche Schwestern sind sehr unfreundlich. Man wird teilweise von der Ärztin schlecht aufgeklärt in Sachen weiter Behandlung. Sie sitzt die ganze Zeit nur vor dem PC und redet nicht.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben