Praxis Dr. Lukas Nitsche
Stettiner Str. 41, Pasewalk

Dr. med. Lukas Nitsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Lukas Nitsche Facharzt für Augenheilkunde
Rudolf-Breitscheid-Str 18, Schwedt/Oder

Sind Sie Dr. med. Lukas Nitsche?

Standort: Praxis Dr.med. Lukas Nitsche Facharzt für Augenheilkunde

Die Schwester kann eine Bifokalbrille nicht von einer Gleitsichtbrille unterscheiden. Der Herr Doktor herablassend. Wegen der Probleme beim Sehen seine Empfehlung: Optiker.

Schlechter Dienst! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lukas Nitsche Facharzt für Augenheilkunde

Na Hallo, wer schimpft denn da über diese Arztpraxis. Ich, 69 Jahre, bestimmt nicht.
Superpünktliches Aufrufen von mir. Vorbehandlung durch Schwester sehr gut. Gewissenhafte Behandlung durch den Arzt. Freundlich. So wie immer, wenn ich zur Behandlung komme. (Im Schnitt alle 4 Jahre)
Übrigens, ist diese meine Meinung echt, auch wenn`s wundert. Vielleicht liegt es aber auch oftmals am Patienten selbst.

Angenehne Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lukas Nitsche Facharzt für Augenheilkunde

Jährliche Augenuntersuchung bei Diabetes, Terminvergabe um 7:45 Uhr , obwohl die Praxis erst um 8:00 Uhr öffnet???? Bei der Anmeldung wies ich explicid auf meine Namenssänderung hin, die ebenfalls in der Versicherungskarte ersichtlich war. Keine Anstalten seitens des Personals den Namen zu aktualisieren.
Die Voruntersuchung einschließlich Medikation für die Augenuntersuchung waren erledigt und ich nahm im überfüllten Wartebereich Platz. Ich wartete mehr als 1,5 Stunden, obwohl ich erster Patient ( bestellt !!!!) an diesem Tag war.
Erst auf Nachfrage, wann ich denn an der Reihe bin, durfte ich zum Arzt. Ich persönlich empfand ihn als sehr unhöflich, arrogant, von oben herab, selbstgerecht und janusköpfig , zeigte überhaupt keinerlei Interesse an den krankeitsbedingten Mitteilungen meinerseits. Die Untersuchung selbst war sehr oberflächlich.
Im Ergebnis erhielt ich als Befund ein Blankoformular mit den entsprechenden Kreuzchen, ohne meine persönlichen Daten, aber mit Unterschrift des Herrn Doktors!!!!!
Mein Eindruck war niederschmetternd und enttäuschend. Ich war nicht das erste Mal dort zur jährlichen Untersuchung. Das damalige sehr nette Schwesternpersonal wurde gewechselt und das jetzige war zwar emsig , trotzdem sich bei mir ein Eindruck der Überforderung und auch Mangel an Sprach-Fachkenntnissen gefestigt hat.
Ich kann diesen Dr. med. …. nicht empfehlen…
Vielleicht wäre es besser gelaufen, wenn ich in polnisch kommuniziert hätte…..

Einschneidendes Erlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lukas Nitsche Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt war deutlich unter Zeitdruck, was man sofort auch mitbekommt. Unfreundlich, arrogant, klärt nicht auf. Man hat das Gefühl, man stört ihm bei der Arbeit. Hilfe wurde auch keine geleistet. Trotz wirklich gutem erstem Eindruck von der Praxis und super netten Mitarbeitern, werde ich jedem abraten mit dem Arzt zusammenzuarbeiten. Nach 2 Monaten Wartezeit muss ich im Endeffekt einen neuen Augenarzt finden, denn bei mir wurde nichts festgestellt und die Symptome sind weiter da. Fürchterlich!

Mangelhaft, nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lukas Nitsche Facharzt für Augenheilkunde

Arzt sehr gut ,Schwestern nett und höflich.Sofort nach Terminfrage,habe ich einen bekommen.

Kompetenter und netter Arzt,sehr zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lukas Nitsche Facharzt für Augenheilkunde

Helle aufgraumte Praxis mit sehr netten Schwestern und Arzt, bei mir wurde der gaue Star operiert , mit sehr gutem Ergebnis ,ich bin sehr zufrieden, aufklarung erfolgte ausfuhrlich, es gibt sogar ein ShuttleService umsonst, wartezeiten deutlich unter einer Stunde,obwohl die Praxis ziemlich voll, dank guter Organisation,insgesamt sehr zu empfeheln!

Cat op top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lukas Nitsche Facharzt für Augenheilkunde

Es arbeiten dort nette Schwestern, aber der Arzt ist leider die Unfreundlichkeit in Person. So eine ausgeprägte Unhöflichkeit habe ich vorher noch bei keinem Arzt erlebt! Der Ton macht die Musik. Die ertse Frage: \"was wollen sie von mir?\" (ich war ein potentieller Neukunde) in einem derat unfreundlichen Ton. Ich bin sprachlos. Ich habe ein chronisches Augenleiden und bin auf einen guten, kompetenten Augenarzt auf Dauer angewiesen. Meine Vorgeschichte interessierte wohl nicht, er hörte mir nicht zu, welches ich beim nachfragen schnell merkte. Ich war Neukunde gewesen und gehe da, trotz der wirklich netten Schwestern, nicht mehr hin!

Leider nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert